GSXR-K5 Meine neue 600er...:)

Diskutiere Meine neue 600er...:) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Endlich ist es soweit... ;) Erstes Bild zeigt das gute Stück beim Händler kurz vor Kauf, die anderen dann im aktuellen Stadium! - Miniblinker...
sash

sash

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R600 K5
Endlich ist es soweit... ;)
Erstes Bild zeigt das gute Stück beim Händler kurz vor Kauf, die anderen dann im aktuellen Stadium!

- Miniblinker vorne u. hinten
- Puig Racingscheibe getönt
- Felgenrandaufkleber weiß
- kleine Kennzeichenhalterung
- Rücklicht getönt
- MiVV GP Carbon

Hat jetzt 13.000 auf der Uhr und kann die ersten Sonnenstrahlen kaum mehr abwarten... ;)

Anhänge

b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Motorrad
600er K5
immer wieder herrlich die k5:D

------------ Dieser Beitrag wurde um 11:05 geschrieben, der vorherige um 11:03. ------------​

was haste noch gezahlt wenn ich fragen darf???

und daumen hoch für den mivv:headbang:

ebolzen

ebolzen

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K2 Telefonica Movistar
Sehr Geil ;) echt was Schickes

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
sieht super aus und immer das gummierte auf dem asphalt lassen;):D

sash

sash

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R600 K5
danke euch allen für die netten beiträge, bin auch echt glücklich mit der kleinen...
@b3ule89: knapp 5000 tausend steine beim händler!

750 k4

750 k4

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
Schönes Teil!! Sieht auch gepflegt aus. Werde auch Bilder meiner Karre mal reinsetzen!!!

F

Force V2

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 k4, natürlisch blau/weiß
Endlich ist es soweit... ;)
Erstes Bild zeigt das gute Stück beim Händler kurz vor Kauf, die anderen dann im aktuellen Stadium!

- Miniblinker vorne u. hinten
- Puig Racingscheibe getönt
- Felgenrandaufkleber weiß
- kleine Kennzeichenhalterung
- Rücklicht getönt
- MiVV GP Carbon

Hat jetzt 13.000 auf der Uhr und kann die ersten Sonnenstrahlen kaum mehr abwarten... ;)

Ist das Zwischenrohr der Auspufanlage verkürzt??? Wenn ich das so mit den anderen MIVV GP Pics vergleiche sitzt deiner deutlich weiter drinne.

S

SaarSuzi

Kleingixxer
Motorrad
Zur Zeit keines
Ist 100 pro gekürzt, sonst würde die Auspuffhalterung auch nich übers Mivv Logo gehen...

gsxrrambo

gsxrrambo

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
echt schönes teil =) ... viel spass damit ;)

F

Force V2

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 k4, natürlisch blau/weiß
sash

sash

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R600 K5
Die Suzi ist vorher in Italien gelaufen u ich hab sie, den Mivv betreffend, so übernommen...
Kann also nicht genau sagen, ob das Zwischenrohr mal gekürzt worden ist, aber da, wie bereits gesagt wurde, das Logo von der Halterung verdeckt wird, liegt dieser Schluss nahe.
Bin aber sehr zufrieden zwecks Optik und Lautstärke, auch mit dB-Killer... ;)

Thema:

Meine neue 600er...:)

Meine neue 600er...:) - Ähnliche Themen

• GSXR-K9 Meine "neue" 600er K9

GSXR-K9 Meine "neue" 600er K9: Hi Zusammen, nach einem Jahr ohne Motorrad habe ich mir vor 3 Wochen wieder eine zugelegt! Eine GSXR K9 600 Ein bisschen was musste sofort...
  • Neuer mit 600er K2

Neuer mit 600er K2: Hallo an alle! Mein Name ist Michael. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt. Ich bin gerade dabei meinen A Führerschein zu...
  • Neue Fußrastenanlage für meine 600er K6

Neue Fußrastenanlage für meine 600er K6: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Ich fahre meine 600er k6 nun das zweite Jahr und bin irgendwie nicht richtig...
  • Kompatibilität neuer Serienendtöpfe an einer 600er K4/K5

Kompatibilität neuer Serienendtöpfe an einer 600er K4/K5: Hallo liebe Community, da ich momentan vor dem Umstieg auf die Rennstrecke stehe und mich dort wohl des öfteren mal blicken lassen werde wollte...
  • GSXR-K7 600er neues Design für 2014

GSXR-K7 600er neues Design für 2014: Hallo Leute, Da wie bekannt ja die Winterzeit oft zum Schrauben genutzt wird, hab ich mir letzte Saison vorgenommen mal aus meiner recht...
  • 600er neues Design für 2014 - Ähnliche Themen

• GSXR-K9 Meine "neue" 600er K9

GSXR-K9 Meine "neue" 600er K9: Hi Zusammen, nach einem Jahr ohne Motorrad habe ich mir vor 3 Wochen wieder eine zugelegt! Eine GSXR K9 600 Ein bisschen was musste sofort...
  • Neuer mit 600er K2

Neuer mit 600er K2: Hallo an alle! Mein Name ist Michael. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt. Ich bin gerade dabei meinen A Führerschein zu...
  • Neue Fußrastenanlage für meine 600er K6

Neue Fußrastenanlage für meine 600er K6: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Ich fahre meine 600er k6 nun das zweite Jahr und bin irgendwie nicht richtig...
  • Kompatibilität neuer Serienendtöpfe an einer 600er K4/K5

Kompatibilität neuer Serienendtöpfe an einer 600er K4/K5: Hallo liebe Community, da ich momentan vor dem Umstieg auf die Rennstrecke stehe und mich dort wohl des öfteren mal blicken lassen werde wollte...
  • GSXR-K7 600er neues Design für 2014

GSXR-K7 600er neues Design für 2014: Hallo Leute, Da wie bekannt ja die Winterzeit oft zum Schrauben genutzt wird, hab ich mir letzte Saison vorgenommen mal aus meiner recht...
  • Oben