Sonstige Meine neue *Bella*

Diskutiere Meine neue *Bella* im Galerie Forum im Bereich Allgemein; nachdem ich meine suzi ja unsanft in den ruhestand geschickt hab ...
Nate

Nate

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098

Anhänge

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Nice die Duc...Hauptsache du bleibst im sattel :D

Viel Spaß damit...
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Sieht sehr schick aus ;) !
Gute Fahrt auf der Italobraut ;) !
 
gixxer jim

gixxer jim

Gixxer
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
114
Ort
herne
Motorrad
gsx r 600 k5
Ducati ist schon sehr nice, in rot würde sie mir persönlich besser gefallen,aber wie gesagt deine ist auch schön;)
 
Nate

Nate

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
Ducati ist schon sehr nice, in rot würde sie mir persönlich besser gefallen,aber wie gesagt deine ist auch schön;)

aber in rot fährt sie irgendwie jeder...aber wie du schon sagst jedem das seine !

ist aber schon n krasser unterschied zum 4 zylinder aber irgendwie sehr geil :D
 
Starfish

Starfish

Gixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
205
Ort
Leipzig, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Sehr schönes Teil. Mattschwarz ist nicht nur selten sondern auch noch verdammt böse ;D
 
S

speciallistcs87

Gast
Ist das die abgespeckte variante..Dark oder so??
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Absolut traumhafte Maschine! Leider für meinen Geschmack in dieser Variante zu schlicht.
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Geschoss, lass sie heile :)
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
Wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Absolut traumhafte Maschine! Leider für meinen Geschmack in dieser Variante zu schlicht.
dem kann ich nur zustimmen, die weiße Front finde ich pers. auch fehl am platz. wenn schwarz, komplett :D
aber Dampf hat sie, bin sie auch mal gefahren, jedoch Zweizylinder gefallen mir nicht.

Trotzdem, diesmal nicht versenken! ;) und viel Spaß diese Saison
 
Herr P

Herr P

Gixxer
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
215
Ort
heiliges nrw
Motorrad
rennroller k6
nette "bella"......schick schick.....matt schwarz hat was...
 
ebolzen

ebolzen

Gixxer
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
135
Ort
Eisenach
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K2 Telefonica Movistar
Sehr geil ;) nen Kumpel hat ne 1198 in weiss fande die schon schick aber in schwarz popcorn einfach nur klasse viel spaß ;)
 
Nate

Nate

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
Ist das die abgespeckte variante..Dark oder so??
ist keine abgespeckte variante ursprünglich war sie rot !

dem kann ich nur zustimmen, die weiße Front finde ich pers. auch fehl am platz. wenn schwarz, komplett :D

ein paar akzente werd ich auch noch setzen -> weiße gp felgenränder , kupplungsfedern in weiß , blinker tönen und das sollte es wohl gewesen sein !

die weiße kanzel ist doch der "R" nach empfunden , einfach mal so tun als ob :thumbsup:
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
schönes bikes, ich würde die felgenrandaufkleber nicht weiß machen sondern gp style als italoflagge , soweit ich weiß sind die gpstyle in 3 abschnitte aufgeteilt was theoretisch passen würde
 
Nate

Nate

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
schönes bikes, ich würde die felgenrandaufkleber nicht weiß machen sondern gp style als italoflagge , soweit ich weiß sind die gpstyle in 3 abschnitte aufgeteilt was theoretisch passen würde
hab diese teile auch schon gesehen , werd aber wohl bei weiß bleiben so das sie im endeffekt 2 farbig ist !
 
haank

haank

Gixxer
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
186
Ort
Herford
Motorrad
600 K8
sehr nice die Duc!

Matt-schwarz steht ihr echt gut. darf man fragen wieviel runter und quanta costa?
 
Nate

Nate

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
sehr nice die Duc!

Matt-schwarz steht ihr echt gut. darf man fragen wieviel runter und quanta costa?
sie hat jetzt 8000km runter und hat 9300€ gekostet -> schönes schnäpchen gemacht , da die sonst so bei 10500 liegen :D
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
ALso ich persönlich find ja das sowas in Rot sein muss... Aber schick ist sie trotzdem... Allzeit gute fahrt damit ;)
 
Thema:

Meine neue *Bella*

Meine neue *Bella* - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Oben