GSXR-K5 Meine neue für die nächste Saison

Diskutiere Meine neue für die nächste Saison im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Moin, wollt Euch mal meine neue freundin vorstellen. Das einzige was fehlt sind Papiere für die Yoshi-Anlage. Kann mir da jemand weiterhelfen?
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Sieht sehr nice aus ;) !

Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
Gefällt mir auch sehr K5 und K6 die schönsten Gixxen die es gibt, pass gut auf das Schätzchen auf.

NOH-Gixxer

NOH-Gixxer

Minigixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Schick die neue Freundin. :thumbsup:
Viel Spass damit und lass sie ganz.

Sushie82

Sushie82

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 1000L2
schickes teil, wünsch dir viel spass in der kommenden saison.

C

customiXXer

Gast
Ist das nicht die Yoshi Version von dem K5-K6 YoshiModell ... also die Sonderedition ?!?! Da müsste doch ne E-Nummer eingestanzt sein, oder? Wenn ja brauchste keine Papiere! Ansonsten kannst Du ja ruhig mal bei Suzuki anfragen!

P.S. Sehr schickes Mopet haste da!!

C

Chris#369

Racegixxer
mit einer der besten Farbkombis und auch noch 'ne K5 :p
Viel Spaß mit ihr nächste Saison und oben bleiben ! :D

bara

bara

Racegixxer
wow, das ist mal 'ne schicke k5, muss ich schon zugeben ^^

andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
oooha, Corona gefällt mir, super!!!!

P.S. Wo hast du denn die Coronakleber her??

pater

pater

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Hab ich so gekauft wie sie dasteht.Konnt net nein sagen

Thema:

Meine neue für die nächste Saison

Meine neue für die nächste Saison - Ähnliche Themen

• ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • Neue Batterie für meine 600k7

Neue Batterie für meine 600k7: Hi zusammen, da nun bald die neue Saison startet und ich eine neue Batterie haben möchte würde ich gerne wissen was ihr mir so empfehlen könnt...
  • Neue Batterie für meine 600k7 - Ähnliche Themen

• ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • Neue Batterie für meine 600k7

Neue Batterie für meine 600k7: Hi zusammen, da nun bald die neue Saison startet und ich eine neue Batterie haben möchte würde ich gerne wissen was ihr mir so empfehlen könnt...
  • Oben