GSXR-L1 Meine neue Kilo

Diskutiere Meine neue Kilo im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Meine neue Kilo - jetzt "Luckies" Nach zähen, monatelangen Verhandlungen und Ausarbeitung aller Details hab ich meine neue "Kleine" heute...
r-type

r-type

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Meine neue Kilo - jetzt "Luckies"

Nach zähen, monatelangen Verhandlungen und Ausarbeitung aller Details hab ich meine neue "Kleine" heute abgeholt.

Ok, vom 1. Anruf bis heute waren es 3 Tage, aber das andere hört sich besser an :D


Kilo L1
0km auf der Uhr

mit dabei:

Twin Akra Titan ESD
Kurzer KZH

Geplant:

V-Trec Brems-/Kupplungshebel
Puig oder MRA Racingscheibe rauchgrau
Dunkles Rücklicht + evtl. Blinker
Techspec Tankpads
Stahlflex kommen beim nächsten Bremsflüssigkeitswechsel drauf.

Mehr ist erst mal nicht geplant, ich find die Schwarz/Bronzene Farbkombi einfach Porno und die Akras fügen sich farblich super ein.


und nun die Fotos (da wartet Ihr doch eh nur drauf :p )

Kilo_1.jpgKilo_4.jpgKilo_6.jpg

Update 19.07.2014:

Sodele, nach 2 Jahren war es Zeit für eine "kleine" Umgestaltung

Aktuell verbaut:

- Chinapappe (dazu gibts die Tage noch einen ausführlicheren Bericht, die Originalverkleidung wird gründlich geputzt und eingelagert)
- Tank dazu passend lackiert
- Suzuki Racingscheibe getönt
- Vtrec Vario Hebel
- ABM Multiclip Lenker
- Melvin Stahlflex
- Gilles VCR38gt Rastenanlage
- GB Racing Motordeckelschoner
- Schwarzes Rücklicht
- Akra Carbon Slip-Ons

Die schwarzen Plastikteile unterm Tank werden wohl auch noch getauscht (carbon..?), die passen so gar nicht ins Bild :D
evtl. noch dunkle LED Blinker...mal sehen.

ok, dann gibts hier mal ein Handy-Bild, bessere Fotos folgen wenn ich eine gute location gefunden habe ;)

IMG_20140718_194338.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Sehr schönes Ding Jörg :) .

Dann viel Spass mit dem neuen Bike und pass gut drauf auf.

Bin auf die Bilder gespannt mit den Änderungen.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Sieht Schick aus bis auf die Akra Anlage
Passt farblich nicht dazu in Carbon hätte es besser ausgesehen
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Was für ein geiler Hobel!! :)

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
 
r-type

r-type

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
@ knicker: ja über die Carbon hab ich auch nachgedacht, aber da hätte ich noch mal >1000€ drauf legen müssen und die Farbe von denen jetzt ist praktisch identisch mit der vom Rahmen/Schwinge.
Ich weiß nicht ob mir die Carbon wirklich besser gefallen hätten ;)
 
KingDing91

KingDing91

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
86
Ort
Niedersachsen
Motorrad
GSX-R 600 K8
sieht gut aus, ja gut die Pötte hätte ich auch lieber in Carbon aber passt so gut zum Rahmen.
Ist der Rahmen bei denen immer in diesem Metallic/Silber?
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Ja 1000euro ist auf jedenfall ein argument
Wichtig ist ja auch das sie dir 100pro gefällt :)
Bin gespannt wie sie nach deinen umbaumaßnahmen aussieht
 
Zuletzt bearbeitet:
r-type

r-type

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Bei der L1 sind der Rahmen und die Schwinge der Schwarzen so ein Bronzeton, bei der Blauen sind die in einem sehr dunklen Blau, sieht auch extrem edel aus.
Die K9 und L0 hatten andere Farben für die Teile, ich glaub bei der L0 ist das Silbermetallic (beim schwarzen Möp), bei der K9 weiß ichs nicht.

Auf der Suzuki Page kann man das für die L1 sehr schön sehen.
 
KingDing91

KingDing91

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
86
Ort
Niedersachsen
Motorrad
GSX-R 600 K8
ah okay, ja sieht geil aus wenn der Rahmen auch ne einigermaßen passende Farbe hat :)
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Herrlich...einfach nur Herrlich :thumbsup:
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Wieviel hast bezahlt ohne Zubehör?Ich habe mich in die blaue L1 verliebt :-)
 
r-type

r-type

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Über Preise spricht man nicht :D

Die L1er werden ja derzeit "verramscht" um die Restbestände noch los zu werden, schau mal auf Mobile oder Autoscout.
Am möp selber wollten/konnten sie nicht mehr viel machen, das haben wir dann über die Extras geregelt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Ich war schon beim Händler. 10990 plus 1000 Bodis inkl KZH und FA.
Sieht genial aus :)
 
HurZ

HurZ

Gixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
276
Ort
Buxheim
Motorrad
GSX-R 600 L1
na dann glückwunsch, du steigerst dich ja sehr schnell xD
dann freut man sich doch gleich noch mehr auf den nächsten stammtisch, ich hoffe das da alles passt

schickes teil, die kilo is optisch einfach wunderhübsch^^
 
gsxrflo

gsxrflo

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
98
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
gefällt mir gut!

hast die richtige wahl getroffen, sehr sehr schön!

wir sehen uns spätestens am stammtsich! :)
 
Snake2a

Snake2a

Gixxer
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
100
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 L1
Hab ich dir ja gestern schon gesagt, aber noch mal hier:

HAMMER!! Glückwunsch! :D
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Hammer Bike mit einer sehr schönen Farbkombination. Gefällt mir ausgesprochen gut. Freut mich, dass du nach der Zwangspause nun hoffentlich entsprechend mit Wumms durchstarten kannst :). Nur mit der Akra-Anlage komme ich auf den ersten Blick noch nicht so klar. Die Bodis GPX2 wäre mein Favorit gewesen. Aber Geschmäcker unterscheiden sich ja schließlich.
 
r-type

r-type

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Der GPX2 war natürlich auch auf der Liste, find den auch sehr sehr geil.
Was aber für mich eben den Ausschlag zu den Akras gegeben hat ist, dass die Farbkombi des Bikes eher ein "elegantes" anstatt dem "racer" Flair hat und dazu passten in meinen Augen die Titan-Akras besser als der doch sehr "brutal" wirkende Bodis.
So wie sie jetzt da steht find ich auch die Schubkarre richtig schick :D

Es ist gut dass die Geschmäcker unterschiedlich sind, so sehen wir immer wieder neue wunderschöne Bike-Designs ;)
 
Snake2a

Snake2a

Gixxer
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
100
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 L1
Hast schon die richtige Wahl getroffen mit den Akras ;)
 
Speed-Freak

Speed-Freak

Minigixxer
Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
24
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 750 SRAD
Gratuliere:), wenn ich mal Groß bin will auch so eine .:D
 
Thema:

Meine neue Kilo

Meine neue Kilo - Ähnliche Themen

  • Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie)

    Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie): Salut zusammen, ich brauch Schlappen für die Große und werde da zu 99% wieder beim S22 landen. Jetzt ein paar kurze Fragen, da ich die...
  • Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

    Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-))

    GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-)): Hallo Leute, da ich nun eine Saison mit meiner 600er hinter mir habe, bin ich auf eine Kilo umgestiegen. Das war das schönste...
  • GSXR-K9 Meine neue Kilo K9

    GSXR-K9 Meine neue Kilo K9: So, nach gefühlt ewig langem Suchen hab ich heute mein neues Baby vom Vorbesitzer abgeholt :) Maschine ist Baujahr 2010, 1. Hand...
  • Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug)

    Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug): Da mein Bowdenzug angerissen ist werde ich diesen wechseln. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage wie ich die Kupplung einstelle? Wie stell...
  • Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug) - Ähnliche Themen

  • Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie)

    Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie): Salut zusammen, ich brauch Schlappen für die Große und werde da zu 99% wieder beim S22 landen. Jetzt ein paar kurze Fragen, da ich die...
  • Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

    Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-))

    GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-)): Hallo Leute, da ich nun eine Saison mit meiner 600er hinter mir habe, bin ich auf eine Kilo umgestiegen. Das war das schönste...
  • GSXR-K9 Meine neue Kilo K9

    GSXR-K9 Meine neue Kilo K9: So, nach gefühlt ewig langem Suchen hab ich heute mein neues Baby vom Vorbesitzer abgeholt :) Maschine ist Baujahr 2010, 1. Hand...
  • Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug)

    Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug): Da mein Bowdenzug angerissen ist werde ich diesen wechseln. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage wie ich die Kupplung einstelle? Wie stell...
  • Oben