GSXR-K6 meine neue Liebe... RIZLA :D

Diskutiere meine neue Liebe... RIZLA :D im Galerie Forum im Bereich Allgemein; sehr lecker mopped!!!:1luvu:
Just4Skill

Just4Skill

Pocketbiker
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
2
Ort
Kastellaun
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k8
Die sieht mal richtig weltklasse aus...

Wie teuer ist der Auspuff hier?
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Wie teuer ist der Auspuff hier?
glaub um die 480€ waren es, am besten frägste mal den Sauerländer hier im Forum der vertreibt die auch
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
ja, leider :( kommt nur wegen dem doppelrohr so teuer, 1-Rohr=150€ weniger glaub ich :D
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ja, leider :( kommt nur wegen dem doppelrohr so teuer, 1-Rohr=150€ weniger glaub ich :D
ok!

das bike ist sehr schön und ich finde, man erkennt sofort dass es sich um eine lackierte Rizla handelt weil das blau einfach schöner als das von der Chinaverkleidung ist! kann aber auch immer an den Fotos liegen! :D
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
das bike ist sehr schön und ich finde, man erkennt sofort dass es sich um eine lackierte Rizla handelt weil das blau einfach schöner als das von der Chinaverkleidung ist! kann aber auch immer an den Fotos liegen!
vielen Dank! Ne das stimmt schon, wollte mir mal für meine K4 die Rizla aus China holen, bis ich dann mal das blau gesehen hab, das hat nich viel mit Rizla zu tun ist viiieeel zu dunkel, hat mir gar nicht gefallen.
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
vielen Dank! Ne das stimmt schon, wollte mir mal für meine K4 die Rizla aus China holen, bis ich dann mal das blau gesehen hab, das hat nich viel mit Rizla zu tun ist viiieeel zu dunkel, hat mir gar nicht gefallen.
ja da gibts verschiedene! das dunkle habe ich auch mal gsehen und die haben ja sogar so en komisches Moosgrün mit Rizla! :D


hey du kommst aus NÜ! da war ich zwei Wochen im Juli und hab nie ne gsx-r mit rizla gsehen! :D
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
hey du kommst aus NÜ! da war ich zwei Wochen im Juli und hab nie ne gsx-r mit rizla gsehen!
Also im Juli bin ich relativ viel gefahren, weil sie ja noch neu war :D
Wo genau warste denn in NBG? Auch an der Steintrebühne etc? oder gar net mitm Moped hier :D
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Also im Juli bin ich relativ viel gefahren, weil sie ja noch neu war :D
Wo genau warste denn in NBG? Auch an der Steintrebühne etc? oder gar net mitm Moped hier :D
ich war bei nem Freund und nicht mit dem bike!

ich war in Cadolzburg aber fast jeden Tag direkt in Nürnberg!! immer in der Stadt und dem äußeren Ring oder wie das da bei der Frauenmauer und Bahnhof heißt! :D
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Wennste des nächste mal hier bist, fahr abends mal zur Steintribühne am Dutzenteich, da stehen öfters mal Biker rum, ist aber auch nicht mehr das was es einmal war...
 
P

Prince

Minigixxer
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
29
Ort
Kevelaer
Motorrad
gsxr 600 k2
sehr geiles mopped!
wenn meins mal groß ist...;)
gruß lars
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
:eek: die seh ich ja jetzt erst...

sehr sehr sehr sehr geil !!!!! :up: :D:D:D
 
M

Mr.Speed

Gast
wo haste denn die Aufkleber machen lassen ? Ich will das auch:D
 
C

cimbo

Gixxer
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
134
Ort
münchen
Motorrad
zx6r
ein top gerät vorallem der puff sieht echt super aus!!!!
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
nu müssen nur noch die eater raus, dann macht das bike noch mehr her ;)
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
wo haste denn die Aufkleber machen lassen ? Ich will das auch
hatte Glück, von meinem Händler der Sohn ist gelernter Grafiker (oder sowas in der Art), der hat mir auch noch Startnummern gemacht, Update kommt bald

nu müssen nur noch die eater raus, dann macht das bike noch mehr her
für Fotos ja, alles andere ist nicht wirklich Straßentauglich, ist wie ohne Auspuff zu fahren, macht ohne Eater nen Höllen Lärm :D :smilie_f:
 
M

Mr.Speed

Gast
wie würden denn meine Chancen stehen wenn du diesen "Sohn fragst ob er dir noch ein Satz macht?? Selbstverständlich gegen Bezahlung !!!
 
Thema:

meine neue Liebe... RIZLA :D

meine neue Liebe... RIZLA :D - Ähnliche Themen

  • Liebe Grüsse aus Senden (Neu-Ulm)

    Liebe Grüsse aus Senden (Neu-Ulm): Hallo zusammen, ich bin der Chris aus Senden und fahre ne schwarze GSX-R600. Wir sind zu dritt und suchen neue Bekanntschaften und nette Leute...
  • Neu hier ....Hallo ihr lieben Leut

    Neu hier ....Hallo ihr lieben Leut: Ich stelle mich kurz vor.... ich bin Katharina,27 Jahre alt und wohne im Landkreis Celle. Seit ca. 2 jahren bin ich stolze Besitzerin eine gsxr...
  • GSXR-K1 Meine neue Liebe!

    GSXR-K1 Meine neue Liebe!: Hier mal paar bildchen von meinem neuen schatz. Gruß Backenbart
  • GSXR-K8 Meine Neue Liebe :-)

    GSXR-K8 Meine Neue Liebe :-): So, nachdem meine K6 zurück zum Händler ging, habe ich mein neues Baby gefunden...
  • GSXR-K9 Meine Neue Liebe

    GSXR-K9 Meine Neue Liebe: Das ist mein neues Baby GSX-R 1000 K9 und das war mein altes Baby GSX-R 750 K7
  • Meine Neue Liebe - Ähnliche Themen

  • Liebe Grüsse aus Senden (Neu-Ulm)

    Liebe Grüsse aus Senden (Neu-Ulm): Hallo zusammen, ich bin der Chris aus Senden und fahre ne schwarze GSX-R600. Wir sind zu dritt und suchen neue Bekanntschaften und nette Leute...
  • Neu hier ....Hallo ihr lieben Leut

    Neu hier ....Hallo ihr lieben Leut: Ich stelle mich kurz vor.... ich bin Katharina,27 Jahre alt und wohne im Landkreis Celle. Seit ca. 2 jahren bin ich stolze Besitzerin eine gsxr...
  • GSXR-K1 Meine neue Liebe!

    GSXR-K1 Meine neue Liebe!: Hier mal paar bildchen von meinem neuen schatz. Gruß Backenbart
  • GSXR-K8 Meine Neue Liebe :-)

    GSXR-K8 Meine Neue Liebe :-): So, nachdem meine K6 zurück zum Händler ging, habe ich mein neues Baby gefunden...
  • GSXR-K9 Meine Neue Liebe

    GSXR-K9 Meine Neue Liebe: Das ist mein neues Baby GSX-R 1000 K9 und das war mein altes Baby GSX-R 750 K7
  • Oben