GSXR-K5 Meine neue Perle GSX-R 600 K5

Diskutiere Meine neue Perle GSX-R 600 K5 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Moin Moin, Heute war es endlich soweit, ich konnte mein Prachtstück vom Händler abholen. Ich hatte mich ja schon kurz vorgestellt und nun wollte...
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Moin Moin,

Heute war es endlich soweit, ich konnte mein Prachtstück vom Händler abholen. Ich hatte mich ja schon kurz vorgestellt und nun wollte ich mal ein paar Bilder sprechen lassen, habe sie nur heute fix in der Garage gemacht, vernünftige Bilder werden noch folgen.

Meine erste Amtshandlung war übrigens die Regenrinne zu entfernen ;)

PS: wollte dafür jez kein neues Thema eröffnen, kann irgendwer ein gutes Bremsscheibenschloss empfehlen?






MfG DonColorado
 
Zuletzt bearbeitet:
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Storm gp würde ich sagen :)
Schick schick
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Die K4/K5 sind hammer geile Modelle, gefallen mir noch besser als die K6/K7 ...

allerdings gefällt mir die Lackierung nicht wirklich, das Babyblau frisst sich durch meine Netzhaut :sternseh:

Ansonsten geiles Bike, der ESD passt perfekt und unterstreicht das steile Heck, glaube aber nicht, dass es der Storm GP ist.

ps. die Sicherheitsaufklber müssen noch von Rahmen und Schwinge :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
*Like* Schaut gut aus die hübsche.
Ist das Heck höher gelegt?

Greetings, Ares
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
gefällt mir auch echt super
viel spass und schön ganz lassen
 
G

Gast6303

Gast
noch nen satz gescheite spiegel drauf und nen dunkles schild dann passt es zu 100% , ansonsten schöner renner !
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Doch es ist der Storm GP ;) und nein, dass Heck ist so serienmäßig!

Wie gesagt ich habe nur schnell ein paar Bilder gemacht und Veränderungen wie zum Beispiel die hässlichen Aufkleber ab und noch ein paar andere kleine Gimmicks folgen noch, da werd ich euch auf dem laufenden halten;)

Das mit dem hellblau ist auf den Fotos wirklich extrem, wenn man aber davor steht, sticht einem die Farbe nicht allzu sehr ins Auge.


Ich finds auf jeden fall schnieke :)
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
So mal ein sehr keines Update:

War gestern unterwegs mit nem Kollegen und haben ne Tour von Bremen nach Bergkirchen bei Minden gemacht. Dort gibt es einen ziemlich coolen Abschnitt mit guten Kurven, ein wenig Serpentinen ähnlich. Hat sich auf jeden Fall gelohnt dort mal hinzufahren, allein schon weil ich bemerkt habe, dass ich tatsächlich meinen Angststreifen vernichtet habe :)

Was sich bisher am Bike getan hat:
- die ganzen Sicherheitsaufkleber entfernt
- Heckaufkleber entfernt und neuen 600er Schriftzug in einem vernünftigen Rot angebracht
- neues GSX-R Logo an den Seiten im gleichen Rot-Ton des hinteren Aufklebers
- Felgenrandaufkleber ebenfalls im selben Rot-Ton ( der vorherige Neon-Rot-Orange-Ton hat mir nicht so zugesagt )

Hier nun mal ein kleiner Schnappschuss:


MfG Don Colorado
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Sieht gut aus! Ich steh auf die ecken und kanten der k5 modelle!
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Die K4/K5 sind hammer geile Modelle, gefallen mir noch besser als die K6/K7 ...
und ich dachte immer die k6/7 wäre sowohl deine als auch meine Lieblingsserie.


@Topic: Dein Mopped find ich richtig geil, da gibt es außer den Brems- und Kupplungshebeln sowie der Scheibe eigentlich nichts mehr zu tun. Bei deiner Jacke habe ich aber den Eindruck, als wären die Ärmel zu kurz und der Rest zu weit.

Falls ich Müll laber: sorry is kurz nach dem Schland Spiel und ich hab evtl. zu viel getrunken ;)

Edit: Ok Soziusrasten noch ab falls du sie nicht gelegentlich benötigst und dann isses echt ein richtig geiles Mopped!
 
Zuletzt bearbeitet:
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Danke! :)

Brems- und Kupplungshebel sowie Stahlflex kommen dann nächste Saison ran, über ne Scheibe mach ich mir auch noch Gedanken. Was mit den Soziusrasten passiert, weiß ich noch nicht, ab und an fahr ich auch mal mit Begleitung, daher muss ich da noch grübeln;)

Zur Jacke: Also die Ärmel sind eig genau richtig, das schaut da jetzt vllt ein wenig komisch aus. Allerdings hast du recht damit, dass der rest zu weit ist, das liegt daran, dass ich iwo immer einen Kompromiss eingehen muss, nicht nur bei Motorradjacken auch bei Anzügen oder sontigen Jacken, wenn der Rücken reinpassen soll, sodass ich auch noch ein bischen meine Arme anheben kann, ist der Rest immer zu weit. Andere Variante der Rest wäre passend, allerdings kann ich mich kaum bewegen und alleine schaff ich es weder in die Jacke rein, geschweige denn wieder raus ;)

MfG Don Colorado
 
_Redy_

_Redy_

Gixxer
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
231
Ort
Lübbecke
Motorrad
3/4 K3
War gestern unterwegs mit nem Kollegen und haben ne Tour von Bremen nach Bergkirchen bei Minden gemacht. Dort gibt es einen ziemlich coolen Abschnitt mit guten Kurven, ein wenig Serpentinen ähnlich. Hat sich auf jeden Fall gelohnt dort mal hinzufahren, allein schon weil ich bemerkt habe, dass ich tatsächlich meinen Angststreifen vernichtet habe :)
Das ist aber schon nen ganzes Stück von Bremen bis nach Bergkirchen.
Ich düse da auch öfter mal rum, ist hier ja gleich um die Ecke.
Wenn ihr aber schon so eine Lange Anfahrt hattet, dann hätte sich es sich er mehr gelohnt noch Richtung Kalle- und Extertal zu fahren. Da gibts meiner Meinung nach viel schönere Stecken, als die in Bergkirchen.

Ansonsten hast du nen sehr schönes Bike, gefällt mir sehr.
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Danke!

Wir kannten uns auch überhaupt nicht aus. Ein Kollege der aus Lübbecke kommt, meinte zu uns Bergkirchen wäre wohl nicht schlecht. Er selber ist aber auch kein Motorradfahrer gewesen.

Aber danke für die Info, wenn das noch im Rahmen einer Tagestour ist, werden wir diese Orte bestimmt mal ansteuern. Ansonsten gehts im Urlaub bald erstmal zum Kyffhäuser :)

MfG Don Colorado
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
und ich dachte immer die k6/7 wäre sowohl deine als auch meine Lieblingsserie.
Ja die K4/K5 Modelle haben mir anfangs überhaupt net zugesagt ^^ ... doch seit geraumer Zeit sehe ich wie verblendet ich doch war :D

@Don Colorado: Das Update gefällt mir sehr gut und auch das Heck gefällt mir so noch viel besser :)
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
So hier nochmal ein paar Bilder. Die Leute die öfter von Grafenmühle Richtung Gahlen fahren, dürften den Ort kennen ;)

Für Kritik, ob positiv oder negativ bin ich immer offen. Zur Scheibe: eine schwarze Puig Scheibe ist schon bestellt ;)













MfG Don Colorado
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Sehr schöne Aufnahmen.

Ganz schwarze Kombi + Helm usw. finde ich naja etwas Gewöhnungsbedürftig, so Ghostrider like aber immerhin passt das ganze Astars zusammen :)

Rastenpulvern + neue Hebel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hey Pascal,

Danke für die Kritik!

Zum Outfit: Da ich vor der Fahrschule noch nicht wusste, was ich für ein Bike kaufen werde, dachte ich mir das Schwarz ziemlich universal anwendbar ist. Ich finde es aber auch nicht verkehrt, ist natürlich wie immer Geschmackssache ;)

Hebel und Fußrasten ist glaube ich ne gute Geschichte für die nächste Saison :)

MfG Don Colorado
 
Thema:

Meine neue Perle GSX-R 600 K5

Meine neue Perle GSX-R 600 K5 - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • GSXR-L1 Meine neue Perle mit ein paar Änderungen :-)

    GSXR-L1 Meine neue Perle mit ein paar Änderungen :-): Hallo ihr Lieben! Hab gestern meine Neue endlich abholen können...hier ist sie nun...leider kam ich nur dazu grad ein Schnellschuss mit dem...
  • Meine neue Perle mit ein paar Änderungen :-) - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • GSXR-L1 Meine neue Perle mit ein paar Änderungen :-)

    GSXR-L1 Meine neue Perle mit ein paar Änderungen :-): Hallo ihr Lieben! Hab gestern meine Neue endlich abholen können...hier ist sie nun...leider kam ich nur dazu grad ein Schnellschuss mit dem...
  • Oben