GSXR-K5 Meine neue Perle GSX-R 600 K5

Diskutiere Meine neue Perle GSX-R 600 K5 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Soooo Leute, heute war endlich die erste kleine Ausfahrt! Das bedeutet: Mein Bike ist wieder ganz, vollständig und fahrbereit. Ich will gar...
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Soooo Leute,

heute war endlich die erste kleine Ausfahrt! Das bedeutet: Mein Bike ist wieder ganz, vollständig und fahrbereit.

Ich will gar nicht so viel schreiben, die meisten Infos zum Wiederaufbau stehen hier: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/41975-Ich-hab-mein-Baby-zerlegt?highlight=baby+zerlegt

Und hier nun die ersten Bilder! Sind in der Tiefgarage entstanden und daher natürlich nicht grade ansprechend, aber es geht ja hier um das wesentliche - Meine Perle im neuen Kleid!!!



Mfg Don Colorado
 
Smutjes

Smutjes

Gixxer
Dabei seit
05.06.2012
Beiträge
244
Ort
Hürtgenwald
Motorrad
GSX-R 750 K5
Sieht geil aus, finde es besser als zuvor! Saubere Arbeit!!
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Danke! :)

Mir gefällt sie jetzt auch eindeutig besser als vorher, auch wenn es ne China Pappe ist!

MfG Don Colorado
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Sehr geil gemacht -Glückwunsch zum guten Geschmack!
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
gefällt mir auh sehr gut. weiter so ;) ...
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Wieder ein bischen Langeweile gehabt und mal versucht mit der neuen Cam etwas in Richtung HDR hinzubekommen und das andere ist nur ne Spielerei ;)



MfG Don Colorado
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Das zweite Bild ist echt geil geworden, hätte ich die gleiche würde das mein Wallpaper werden =)
 
Effêct

Effêct

Gixxer
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
281
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
ZX6-R 636 `13
meiner isses grade geworden, auch wenn ich ne K4 habe und nen anderen Dekorsatz:P
 
max1987

max1987

Großgixxer
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
geiles Bike

und lösch deine e mails :)
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hier mal ein neues Bild vom damals frisch geputzten Baby :)



MfG Don Colorado
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Schaut verdammt gut aus! Das Bild ist auch Spitze ^^
Viel Spaß beim Fahren und Putzen :D
 
error

error

Kleingixxer
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
66
Ort
Koblenz
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K5
Sieht wirklich gut aus :) Ist der Tank so lackiert worden?
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Sieht wirklich gut aus :) Ist der Tank so lackiert worden?
Sry, hab das jetzt erst gelesen!

Der Tank wurde nur weiß lackiert. Die Aufkleber habe ich mir dann nach genauer Absprache bei 123Sticker anfertigen lassen und selbst verklebt.

MfG Don Colorado
 
Thema:

Meine neue Perle GSX-R 600 K5

Meine neue Perle GSX-R 600 K5 - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • GSXR-L1 Meine neue Perle mit ein paar Änderungen :-)

    GSXR-L1 Meine neue Perle mit ein paar Änderungen :-): Hallo ihr Lieben! Hab gestern meine Neue endlich abholen können...hier ist sie nun...leider kam ich nur dazu grad ein Schnellschuss mit dem...
  • Meine neue Perle mit ein paar Änderungen :-) - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • GSXR-L1 Meine neue Perle mit ein paar Änderungen :-)

    GSXR-L1 Meine neue Perle mit ein paar Änderungen :-): Hallo ihr Lieben! Hab gestern meine Neue endlich abholen können...hier ist sie nun...leider kam ich nur dazu grad ein Schnellschuss mit dem...
  • Oben