Sonstige Meine neue R6

Diskutiere Meine neue R6 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sorry, ich hab mir eine neue gekauft da ich auf die GSXR in einem Jahr schon 13500 Km rauf gespult hab. Mein neues Bike ist eine 2008 R6, da ich...
Kenneth

Kenneth

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
139
Ort
Salzburg, Austria, Austria
Motorrad
Gsxr 600 K8 Weiss
Sorry, ich hab mir eine neue gekauft da ich auf die GSXR in einem Jahr schon 13500 Km rauf gespult hab.

Mein neues Bike ist eine 2008 R6, da ich diese zu einem sehr guten Preis bekommen hab.

Strassenversion:



Rennversion:



 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich kann nur gratulieren! Die R6 ist ein tolles Spielzeug!!!! :D
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Glückwunsch zum neuen Bike!

Wobei ich noch nie nen Rennmopped mit Sozius-Sitz gesehen hab :D
 
S

Strimmiger

Gast
Schönes Bike schöne Rennverkleidung viel Spass damit Kenneth
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
warum hast du dich eig. für ne 600er entschieden ?
is ne 750er fürn kringel nicht passender ?
 
M

Mr.Speed

Gast
geiles Teil haste dir zugelegt..Sieht echt schön aus. Dann mal viel Spass damit !!
 
Kenneth

Kenneth

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
139
Ort
Salzburg, Austria, Austria
Motorrad
Gsxr 600 K8 Weiss
Eine 600er reicht mir noch da ich erst 1 Jahr fahre. Wie gesagt der Preis meiner Sexy war echt spitze und da musste ich zugreifen.
Sponsoren Aufkleber kommen noch unten drauf und dann ist sie fertig.
Werde sicher noch viele Bilder machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
gratuliere:D,sieht im rennkleid hammer geil aus aber original tun mir die augen weh,zumindest von vorne (spiegel blinker etc).:doublepu:

geschmäcker sind verschieden,zum glück:D

der arsch wiederum ist sehr edel,schön spitz:_cool1:

grüße
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
hattest du vorher nicht ne 750er?wenn ja wärs ja quasi ne kastration an dich selbst=)
wenn nicht machst ja keinen unterschied...
sieht auf alle fälle sehr gut aus.
mein problem an dem bike ist eig das man nicht wirklich lange drauf sitzen kann.mir tut da der arsch weh.aber das wird an meinem kleinen popo liegen.hehe
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Ja, doch ein sehr schönes Bike :) !
Stand die zufällig bei mobile.de ? Hab da kurze Zeit auch mit geliebeugelt !
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Wow, sehr schickes Teilchen und mit der Rennverkleidung sieht Sie richtig genial aus. Viel Spaß mit der R6 und bleib immer oben!!!! :)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
gabs die jacke gleich dazu?
was hat die die gute eig gekostet?
 
PaNick71

PaNick71

Gixxer
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
112
Ort
carlsberg
Motorrad
gsxr 1000k7
tztztztz, die jugend von heut
 
Z

Zyxel

Kleingixxer
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
44
Ort
Nrw
Motorrad
Diverse+
Sieht gut aus, vorallem mit dem grauen Kontrast in der Garage ;):D
 
Thema:

Meine neue R6

Meine neue R6 - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Oben