Sonstige Meine neue R6

Diskutiere Meine neue R6 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; cool, schickes gerät
Lulatsch

Lulatsch

Minigixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
29
Ort
Berlin
Motorrad
Gsxr 750 K4
cool, schickes gerät
 
Kenneth

Kenneth

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
139
Ort
Salzburg, Austria, Austria
Motorrad
Gsxr 600 K8 Weiss
Danke Danke.

Leider kann ich noch keine Fahrberichte mitteilen da ich sie noch nicht gefahren bin.
Aber im Frühling bring ich mal einen Vergleich GSXR-600 K8 und R6 2008.

Hier noch ein Photoshop Foto mit meiner neuen "R6 Cup Kombi" die hab ich Sven Bennin abgekauft, der im R6 Cup fährt. Warte nur noch bis sie eintrifft.

 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
sieht aus, als wenn dir jemand ne knarre an den rücken hält :)

zerleg das teil bloß nich ... dann gibts haue !!
 
K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
342
Ort
Wolfsburg, Hannover
Motorrad
gsx-r 750 k6
gefällt mir sehr gut...!!! Durch Hören-Sagen hab ich mitbekommen, das der Motor nicht so toll sei... wie auch immer, richtig schönes bike!
 
GSX-(R)ider

GSX-(R)ider

Kleingixxer
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
76
Ort
Aachen
Motorrad
750er K5
...super bike vorallem das spitze heck gefällt mir am besten...
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Hehe geil gemacht mit der Kombi. Dachte erst, dass du sie nun doch anhast... :D
 
Kenneth

Kenneth

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
139
Ort
Salzburg, Austria, Austria
Motorrad
Gsxr 600 K8 Weiss
Haha, ja hab ein gutes Foto gefunden wo ich fast nichts anpassen musste. Aber mittlerweile hab ich die "Kombi" und sie ist extrem geil!!
Kostet bei Erbo normalerweise über 2.000 Euro das Teil.
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Das Heck der YAMSE is so krank spitz :D ... aber geil ! Wirklich nen schönes Motorrad !

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
also sein heck hab ich noch nicht gesehe, aber das von der yamse ist echt spitz :D
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
... so besser :cool::D ?!
 
Digga

Digga

Kleingixxer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
44
Ort
Waghäusel
Motorrad
Gsxr 1000 K8
echt nice die huddel:D
auf welcher Renne gehst du denn immer fahren?
 
Kenneth

Kenneth

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
139
Ort
Salzburg, Austria, Austria
Motorrad
Gsxr 600 K8 Weiss
Mein erstes Renntraining ist am Salzburgring, eines im Mai und eines im Juni

LG Kenneth
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Bist du denn nun schonmal gefahren und wenn, wie is der Unterschied zur Gixxe ? Sicherlich lässt es sich bei den Temperaturen nich so gut fahren aber erste Eindrücke vom Fahrwerk, Motor etc ... !?
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Glückwunsch zum geilen Teil .... kumpel fährt se nd ist mega happy damit.
Optisch ise auf jeden Fall n Knaller.
Bin ja auch vor kurzem ins Yamsenlager gewechselt ...kann schnell gehen wenn das Bike und der Preis stimmt.
Also viel Spaß damit.
 
Kenneth

Kenneth

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
139
Ort
Salzburg, Austria, Austria
Motorrad
Gsxr 600 K8 Weiss
Nein gefahren bin ich noch nicht. Werd sie erst im April zulassen.
Nachteile sind halt bei der Yamaha der Grundpreis, und das fehlende Zuberhör, wie Lenkungsdämpfer, Soziusabdeckung, Fussrastenabdeckung,............
Bin auch schon gespannt auf die Fahrleistungen der R6.
 
Thema:

Meine neue R6

Meine neue R6 - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Ein neuer mit seiner Alten - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Oben