Sonstige Meine NEUE:)

Diskutiere Meine NEUE:) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; nen geilen arsch hat se
Bursche

Bursche

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600
nen geilen arsch hat se

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Motorrad
derzeit keines
Sehr feines Teil hast Du da! Gratuliere. Vor allem in Rot einfach eine Bella! :D

Nur so nebenbei: hat die auch noch eine Trockenkupplung?

Sonic

Sonic

Gixxer
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
nettes Teil... nur schade das man sowas eigentlich nur als zweitmoped fahren kann...so das man immer noch mit der andern fahren kann wenn die duc mal wieder steht.... :D :D :D ... ne scherz bei seite... das Ding w?rde mir auch gefallen!!! TOP!!!

Tyront

Tyront

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Ducati 999s
Ja die Dame hat eine Trockenkupplung:
Die fährt sich einfach geil :)

Und bis jetzt noch keinerlei Probleme gehabt ...... Zum Glück

Habe mich einfach in meinen roten Traktor verliebt^^

S

SR750AD

Supergixxer
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Wie kommst du dazu nach über einem Jahr mal ne Antwort zu geben?! ^^

Tyront

Tyront

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Ducati 999s
Jo klar :)

Ne habe den Thead aus den Augen verloren
Und jetzt kann ich ja erst ein Urteil über das Fahrwerk machen

mfg Tyront

Thema:

Meine NEUE:)

Meine NEUE:) - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Neue Griffe gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Oben