GSXR-K5 Meine neue :)

Diskutiere Meine neue :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Der Elton ist wieder Mobil!!!!!! :hurra::stolz::party1: Ist ne kleine 600 K5 geworden, reicht aber vollkommen aus!!! Morgen wird sie dann endlich...
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX - R 750 K8
Der Elton ist wieder Mobil!!!!!! :hurra::stolz::party1:
Ist ne kleine 600 K5 geworden, reicht aber vollkommen aus!!!
Morgen wird sie dann endlich auf meinen Namen angemeldet und dann kann die Saison für mich beginnen! Dann sieht man sich auch mal wieder öfter bei D&W etc.!!!!
Nun ein paar Bilder von der kleinen!!!

Vielen Dank an Akhi ;) :smilie-2:

Anhänge

roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Motorrad
1000 k9
geiles teil...wie is das eigentlich nochmal ausgegangen? hattest se doch gezockt bekommen unangemeldet?! kohle was bekommen

hasts ja doch noch für die saison geschafft dann

F

fp_267

Minigixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
sehr schönes bike!!! das schwarz mit goldener aufschrift sieht top aus!

A

Akhilleus

Gast
Kein Thema, Elton :D

Sehr, sehr schick. Natürlich bei weitem nicht so toll wie meine CB, aber dennoch ein geiler Hobel :cool:

Freue mich schon darauf, Sie bei D&W utner 'neuer Führung' zu sehen. Pass gut drauf auf!

DerOnkel

DerOnkel

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Schönes Bike. Hauptsache schwarz. :D

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Na dann is ja wieder alles gut bei dir :) und kannst wieder fahren !
Sieht sehr schick aus ... besser als sone CB :D :p !

Chris

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
schick schick der hobel

bara

bara

Racegixxer
außer dem gesicht, was sich in der verkleidung spiegelt ganz nett ;)

Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
ja..zeig sie dochmal von links:D

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Glückwunsch dicker,
ich kenn das Möp ja schon in Natura vom vorbesitzer.;)

Wünsche dir allzeit gute fahrt und vor allem nun mehr glück als mit dem ersten Möp.;)

Mad Madde

Mad Madde

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K1
Glückwunsch!
hammer Teil...und bitte immer drauf bleiben ;)

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Schmuckes Ding. Schwarz ist und bleibt die beste Farbe. Kann man auch am meisten draus machen find ich. ;D

C

customiXXer

Gast
Ellttoooonnnn... endlich wieder ein Bike unterm Hintern! Dann kann der restlichen Saison ja nichts mehr im Wege stehn! ;)

Freut mich für dich!

Man liest sich
Gruß

B

Basti4988

Pocketbiker
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Sehr schönes Bike:) Gefällt mir sehr gut in schwarz.

Viel Spaß damit und immer schön oben bleiben =)

Gruß

Basti

Dj One More

Dj One More

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K8
schönes bike. Schwarz - gold. Schöne Kombi. bleib oben.

LG

Thema:

Meine neue :)

Meine neue :) - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Neue Griffe gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Oben