Luzi83
Großgixxer
Themenstarter
danke
bin auch total zufrieden habe auch shon in den letzten 2 tagen paar kilometer drauf gemacht 
bin auch total zufrieden habe auch shon in den letzten 2 tagen paar kilometer drauf gemacht 

ja muss nur noch rausbekommen für was der eine kopf ist der nachträglich angebracht wurde
denn wenn ich den drücke steht bei meiner kmh anzeige ne zahl als ich sie angemacht habe war es die 74 und als ich sie vorhin ausgemacht habe war es ne 104 aber habe noch keine ahnung warum das angebracht wurde oil temp kann es eigentlich nicht sein
so ein motorrad würde ich auch kaufen, wo knöpfe nachträglich angebracht sind, deren funktion ich nicht kenne/mir nicht vom verkäufer erklärt wurden 

bin auch nur durch zufall drauf gekommen denke mal das er den selber auch nie genutzt hatt bzw vergessen hat aber für den preis ist sie einfach super knopf hin oder her wasser temp kann es nicht sein eigentlich weil wenn sie kalt ist und ich draufdrücke steht da 74 das wäre sehr komisch für die wasser temp 
der ist für das Speedohealer da er nen anderes ritzel hat wegen der übrsetzung 

und habe dadurch das ich den 1 besitzer angerufen habe sogar noch ein paar sachen mehr erfahren
wiez.b. das ein k&N Luftfilter eingebaut ist
also habe ich mir den auch gespaart