GSXR-K8 Meine Neue :)

Diskutiere Meine Neue :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Servus, paar Leute kennen die Maschine bestimmt schon, weil ich sie von Nitrox abgekauft hab :) Ich will übern Winter noch Sturzpads und Suzuki...
Alti

Alti

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Servus,
paar Leute kennen die Maschine bestimmt schon, weil ich sie von Nitrox abgekauft hab :)
Ich will übern Winter noch Sturzpads und Suzuki Aufkleber dran machen.. Dann ist sie mMn perfekt :D

PICT1273.jpgPICT1275.jpgPICT1276.jpg
 

Anhänge

Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Yeah, auf den Fotos wirkt das rot richtig geil, jetzt gefällt sie mir ;-)

Und mit den getönten Blinkern und dem Rücklicht siehts von hinten rattenscharf aus
 
Zuletzt bearbeitet:
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
hattest du nicht eine 125er oder sowas davor?
 
Alti

Alti

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Danke Pascal, ja hast Recht nur ich musste eine Woche auf meine Gixxer warten und des war des einzigste Foto wo ich hatte ;)

Ja bin davor eine NSR 125 gefahren..
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Alex gratz zum Bike,
da hat Mario ja scho ganze Vorarbeit geleistet :) .

Wünsch dir viel Spass damit und allzeit gute Fahrt.
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
hey schickes bike haste da.. würde mir auch sehr gut gefallen :D pass gut drauf auf .. =)
 
Alti

Alti

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Ja werd ich :) Hab heute gleich mal ordentlich geputzt :D
Achja die ersten Beschwerden kamen schon, weil sie zu laut ist^^ Kumpel war mit seiner GSR da und wollte wissen wie laut meine ist :D
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Sieht echt erste Sahne aus !! gefällt mir absolut

Vllt noch nen anderes Tankpad aber sonst perfekt :)

das Katersatzrohr war ebenfalls ne gute Wahl ^^
 
Alti

Alti

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Das verdank ich alles Mario :)
 
RockstarEnergy21

RockstarEnergy21

Gixxer
Dabei seit
27.06.2012
Beiträge
108
Ort
München
Motorrad
-GSXR 600 K6
Gratulation...
lass sie heile:)
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
hahaha zu laut :D ich find sie so passend :D

was ich für ein bike jetzt habe? gar keins... bin jetzt am suchen nach ner 1000er und dann wird wieder angepasst auf meinen geschmack.. weiss aber noch nicht welche 1000er...
 
Alti

Alti

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
So schon fast 2t km mit der Gixxer abgespult :)
20130421_131632.jpg20130427_153700.jpg
 
Yoshimura Gixxer

Yoshimura Gixxer

Minigixxer
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
12
Ort
Neckarsulm
Motorrad
-GSX-R 750 Yoshimura
echt nice dein bike, jetzt noch vorne schwarze Blinkergläser dann ist Sie TOP,
glückwunsch
 
Alti

Alti

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Werde wahrscheinlich noch Fußrasten + Soziarasten schwarz pulvern lassen und Tec Bike Blinker kommen dran :)
Aber erst nächsten Winter wenn ich wieder bissl sparen kann :D
 
jaydizzle

jaydizzle

Kleingixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
52
Ort
Tecklenburg
Motorrad
Suzuki GSXR 600 SRAD
Geiles Teil und die Farbe ist der absolute Hammer.
Glaube das wird sehr gut aussehen wenn du einzelne Teile noch schwarz lackieren/pulvern lässt.
 
Alti

Alti

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Von mir gibt's auch mal ein Update :)

Nachdem ich 2014 das erste mal Rennstreckenluft schnuppern durfte, habe ich 2015 entschlossen die Straßenfahrerei aufzugeben und nur noch auf die Renne zu gehen. 2015 bin ich dann 3 Events gefahren wobei ein Event leider durch einen technischen Defekt nach paar Runden vorbei war (hoch lebe der Seitenständer :mad:)

Dieses Jahr fahre ich beim Hafeneger Cup mit

An der Gixxer ist derzeit folgendes abgeändert:

- Gabel und Federbein komplett überarbeitet
- DID 520er Kette
- LSL Lenkerstummel
- TRW Fußrastenanlage (wobei ich die nicht gut finde)
- Cordona Schaltautomat
- Akra Slip On
- GB-Racing Deckel Schoner
- Gilles Kurzhubgasgriff

es fehlen bestimmt noch paar Sachen :D


So sah dann die Gixxer Anfang der Saison aus:


WhatsApp-Image-20160628.jpeg WhatsApp-Image-20160628 (1).jpeg


Dann kam Oschersleben und es musste 30 min vor dem Rennen anfangen zu Regnen :( (bin davor noch nie im Regen gefahren) und fand mich schneller im Kies wieder als mir lieb war ...

WhatsApp-Image-20160628 (2).jpeg WhatsApp-Image-20160628 (3).jpeg


Verkleidung sieht nicht mehr so schön aus aber konnte es provisorisch mit Panzertape flicken :D

WhatsApp-Image-20160628 (6).jpeg WhatsApp-Image-20160628 (5).jpeg WhatsApp-Image-20160628 (4).jpeg

Motorrad ist auch schon wieder startklar bis es zum nächsten Event weiter geht :)
 
Thema:

Meine Neue :)

Meine Neue :) - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Oben