GSXR-K8 Meine Neue :)

Diskutiere Meine Neue :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo ! Schönes Ringbike ! :) Welche LSL-Stummel hast du montiert (Sport Match?) und wieso findest du die TRW Fussrastenanlage nicht gut ? Gruss...
PatGSX-R750

PatGSX-R750

Gixxer
Dabei seit
13.06.2014
Beiträge
184
Ort
Gais
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Hallo !
Schönes Ringbike ! :)
Welche LSL-Stummel hast du montiert (Sport Match?) und wieso findest du die TRW Fussrastenanlage nicht gut ?

Gruss Patrick
 
Alti

Alti

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Ja genau sind die Sport Match.

Ich finde das die TRW Rasten fast keinen Grip haben, im Vergleich zu Gilles, und sie sind alles andere als Sturz resistent. Bei nem Rutscher hat man richtig oft das zu der Raste gleich das Verbindungsstück zwischen Raste und der Einstellplatte mitverbiegt. Wenn ich mir die Gilles Fußrasten anschaue, wo sie auch im R6 Cup fahren, ist des ganze viel Stabiler gebaut. Ich weiß nicht wie oft mein Kumpel seine Kiste schon weg geworfen hat aber die Fußrastenanlage hatte nie was weg.. abgesehen von der Raste natürlich. Außerdem bietet die noch einen extremen Grip.
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Mensch ohne kabelbinder und panzertape wärs auch keine richtige rennsemmel.
Sieht auf jedenfall stark aus.
Werd nächtes Jahr auch an die Renne. Bin schon sehr gespannt wies wird.
Viel Spaß auf jedenfall weiterhin und viel Erfolg.
 
G3cko

G3cko

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
307
Ort
Hannover
Motorrad
Kilo K5
Lieber soll sich ein Teil der Fussrastenanlage verbiegen, anstatt der Rahmen. Finde ich zumindest sinnvoller. :D
Biste am 12.6 im Regen gefahren ? Da hatte es ja pünktlich zu den Rennen angefangen...das war nervig.
 
Alti

Alti

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Lieber soll sich ein Teil der Fussrastenanlage verbiegen, anstatt der Rahmen. Finde ich zumindest sinnvoller. :D
Biste am 12.6 im Regen gefahren ? Da hatte es ja pünktlich zu den Rennen angefangen...das war nervig.
Ne des nervt mich wenn ich jedes mal über 100 Euro für des gleiche ausgeben darf vor allem die TRW echt richtig weich ist. Ich denk mal bevors den Rahmen verzieht wird schon die Gilles auch nachgeben, aber Gilles ist im Rennsport auch am verbreitesten und nicht ohne Grund :)

Ja ich hab echt fast das kotzen angefangen vor allem ich nur eine Vorderradfelge hab und erst kurz vor knapp gewechselt habe. War auch mein erstes mal im Regen. Fährst du auch im CUP?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ja sauber Alex, du machst ja Sachen :) .
Ganz oder garnet ;) .
Hast se ja sauber umgebaut im Gegensatz zu dem wie sie aussah, TOP.

Weiterhin viel Spaß und Glück beim CUP.
 
Alti

Alti

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Merci :) Winter folgen noch paar "Kleinigkeiten" aber ist schon wahnsinn wie viel man in das Hobby investieren kann :D
 
Thema:

Meine Neue :)

Meine Neue :) - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Oben