GSXR-K8 Meine Queen 750 blue/white!

Diskutiere Meine Queen 750 blue/white! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; genau, da schließ ich mich an, allzeit gute fahrt..
Herr P

Herr P

Gixxer
Motorrad
rennroller k6
genau, da schließ ich mich an, allzeit gute fahrt..

swizzy86

swizzy86

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Sehr schönes Bike!

K

k8 gixxer 750

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 750 k8
So wie wir ja alle wissen bginnt bald wieder die sasion und ich hab schon mal bischen angefangen was an meinem motorrad zu veränder :D
gemacht habe ich, meine fußrasten in schwarzpulverbeschichtet und hab mir eine blaue hinterrad abdeckung zugelegt hier mal ein paar bilder. was ich noch vorhabe sind schwarze blinkergläser und schwarzes bremslicht , schwarzer kettenschutz von puig und wenn ich dann noch genug kohle habe titax´s bremshebel :D, dann denke ich werde ich mit dem ergebnis zufrieden sein
lg kevin

Anhänge

Thema:

Meine Queen 750 blue/white!

Meine Queen 750 blue/white! - Ähnliche Themen

• GSX 750 F Dummer Ventildeckel

GSX 750 F Dummer Ventildeckel: Hallo Leute, Kennt sich zufällig noch jemand mit den alten Hobeln aus? Ich müsste den Ventildeckel bei einer 95 runter nehmen. Bekomm diesen aber...
  • Drama Queen

Drama Queen: YouTube - Drama queen
  • King of Queens, Mische, DarrowXX, Woodplayer, Lulli

King of Queens, Mische, DarrowXX, Woodplayer, Lulli: :birthday: euch fünfen :party: viel spaß beim :party: bei diesem schönen Wetter :D
  • GSXR-K8 Meine Killer Queen =)

GSXR-K8 Meine Killer Queen =): Hi Möchte euch gerne Stolz meine neue Gsx-R 750 Zeigen ! :) Hab Etwas mit den Bildern rumgespielt hoffe es gefällt euch ^^ Im Moment ist sie noch...
  • Happy Birthday King of Queens

Happy Birthday King of Queens: Alles Gute zum Geburtstag!
  • Happy Birthday King of Queens - Ähnliche Themen

• GSX 750 F Dummer Ventildeckel

GSX 750 F Dummer Ventildeckel: Hallo Leute, Kennt sich zufällig noch jemand mit den alten Hobeln aus? Ich müsste den Ventildeckel bei einer 95 runter nehmen. Bekomm diesen aber...
  • Drama Queen

Drama Queen: YouTube - Drama queen
  • King of Queens, Mische, DarrowXX, Woodplayer, Lulli

King of Queens, Mische, DarrowXX, Woodplayer, Lulli: :birthday: euch fünfen :party: viel spaß beim :party: bei diesem schönen Wetter :D
  • GSXR-K8 Meine Killer Queen =)

GSXR-K8 Meine Killer Queen =): Hi Möchte euch gerne Stolz meine neue Gsx-R 750 Zeigen ! :) Hab Etwas mit den Bildern rumgespielt hoffe es gefällt euch ^^ Im Moment ist sie noch...
  • Happy Birthday King of Queens

Happy Birthday King of Queens: Alles Gute zum Geburtstag!
  • Oben