GSXR-K4 Meine Schöne - Jetzt in Schwarz

Diskutiere Meine Schöne - Jetzt in Schwarz im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Nach ca. 9 Monaten basteln/ verzweifeln und warten hat meine GSX-R tatsächlich TÜV und kann diese Woche angemeldet werden:D Gekauft hab ich sie...
A

Anmi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2012
Beiträge
16
Ort
Wolfsburg
Motorrad
GSX-R 600 k4
Nach ca. 9 Monaten basteln/ verzweifeln und warten hat meine GSX-R tatsächlich TÜV und kann diese Woche angemeldet werden:D

Gekauft hab ich sie im Oktober 2012.

Damals noch in gelb/schwarz (ca. 15.000km), gedrosselt auf 34 PS und bis auf einen Hurric Topf orginal. Auf dem Bild die rechts

IMG-20121029-WA0001.jpg

In der Zwischenzeit ist einiges passiert:

- Komplett Folierung in Mattschwarz (Alles in Eigenarbeit...der Winter war lang und nach einiger Zeit gewöhnt man sich an den dauerhaften Foliengeruch im Wohnzimmer :D Aber wenn man sich nach dem Folieren zweier Motorräder (die R1 von meinem Mann haben wir direkt mitfoliert) noch freiwillig in einem Raum aufhält, weiß man, es muss Liebe sein^^)
- LED-Blinker
- Neue Reifen (die Alten waren viereckig) inkl. Felgenband in Gold
- Aufkleber in Gold
- Sitz neu bezogen
- LSL Griffe
- LSL Brems/ Kupplungshebel
- Kennzeichenhalter

Ansonsten nicht sichtbar:
- Zunächst einmal eine komplett Reinigung mit Öl/ Bremsflüssigkeitsaustausch etc.
- Sportluftfilter
- Drosselung raus

Jetzt schaut sie in etwa so aus (Auf den Bilden fehlt noch der Sitz)

IMG-20130614-WA0000.jpgIMG-20130614-WA0001.jpg

Jetzt wird sie erstmal angemeldet und den Sommer über gefahren.

Im Winter folgen:
- Getönte Scheibe
- Neue Kette/Ritzel in gold
- und falls ich nen schicken Topf in mattschwarz finde, wird der auch noch getauscht...der Sound ist super, aber passt halt nicht so sonderlich gut zum Rest... Jemand ne Idee? Hätt gern was kurzes, bassiges :)
Achja und mit der Halerung muss ich mir was einfallen lassen...Aktuell wird der Topf ja an der Soziusfußraste gehalten, aber da ich die komplett abhaben will, muss ich mich da nochmal nach nem Halter umschauen


So...und nun auf mich mit Gebrüll, wie ich denn ne Originallackierung ändern kann :D (sie ist ja noch unter der Folierung komplett heile und erhalten)
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Beeindruckend !
 
Syngery

Syngery

Gixxer
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
177
Ort
Bodensee
Motorrad
GSX-R 600 K9
sehr schön :)
Selbst Foliert oder machen lassen? wenn ja wieviel hat's gekostet?
Habe auch mit dem Gedanken gespielt meine zu Folieren
 
A

Anmi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2012
Beiträge
16
Ort
Wolfsburg
Motorrad
GSX-R 600 k4
Selbst foliert! Allerdings zu zweit und wie gesagt mit viel Ausdauer und zwischendurch großer Verzweifelung...hat uns so ca. 100 euro pro motorrad gekostet und viele Wochenenden
 
max1987

max1987

Großgixxer
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
Selbst foliert! Allerdings zu zweit und wie gesagt mit viel Ausdauer und zwischendurch großer Verzweifelung...hat uns so ca. 100 euro pro motorrad gekostet und viele Wochenenden
Hey schönes Mopped aber ich mag Matt nicht so, aber dir muss es ja gefahlen ;) und RESPECKT von mir hab ihr schon Folieren ist nicht so einfach hab vor 2-3 wocher versucht mein Mopped zu Folieren in Glanzschwarz aber nix wars :wallbash:
 
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
hab auch schonmal 2-3 Teile foliert und grad bei runden sachen etc ist das echt ne kunst =) ansonsten nice und ja die R1 ist auch nice hehe
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Dein Mann muss sehr glücklich mit seiner Frau sein ;)

Und das Bike sieht verdammt gut aus
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Schicke Farbkombination!

Da hat sich das lange bastelen, schrauben und folieren auf jeden Fall gelohnt!

MfG Don Colorado
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Welchen Hersteller habt ihr für die Folierung verwendet? Trimline von 3M?

Hut ab vor der Arbeitsleistung, sieht gut aus :-)
 
S

sacramento

Gast
Der Wahnsinn..ist echt super geworden! Da hat sich die viele Arbeit doch auf jedenfall gelohnt!

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4 Beta
 
P

physx

Kleingixxer
Dabei seit
26.04.2013
Beiträge
44
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K4
Sieht super aus ! Ich persönlich hätte die Fußrasten schwarz gelassen / gepulvert, aber das ist Geschmackssache. Auf jeden Fall ein Hingucker !
 
Cybro

Cybro

Pocketbiker
Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
5
Ort
Wolfsburg
Motorrad
Yamaha R1
Ja ihr Mann ist sehr Glücklich mit ihr :D

Die Folie ist von 3M die Scotchprint 1080 Car Wrapping Folie
Hat für 12meter (was im nachhinein deutlich zuviel war.) ca. 200€ gekostet.
Wir haben mit mehr verschnitt gerechnet. Aber die Teile haben sich so gut ergänzt das massig Folie übergeblieben ist.
So ist aber wenigstens noch Folie da fals mal irgendwo ein kratzer rein kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Sehr schön :)
Als Auspuff würd ich den Storm GP nehmen, ist ja baugleich mir dem MIVV.
 
A

Anmi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2012
Beiträge
16
Ort
Wolfsburg
Motorrad
GSX-R 600 k4
Danke :) Und hier noch einmal komplett mit neu bezogenem Sitz..

IMAG0827.jpg
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Gefällt mir super, durch und durch stylisch, geile Farbkombi.
Habt ihr auch nen groben Überblick über den Arbeitsaufwand? Selber folieren dauert ja am Anfang bestimmt ewig, bis mans mal bissl raus hat, oder?
 
Cybro

Cybro

Pocketbiker
Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
5
Ort
Wolfsburg
Motorrad
Yamaha R1
War jetzt ein Arbeitsaufwand von ca. 6 Monaten. davon 3-4 Monate reines Folieren + wieder zusammenbau und dann 2 Monate nur feinschliff wie reifen, griffe, sitz......
Genaue Zeit ist schlecht zu sagen wir haben es immer gemacht wenn mal nach der Arbeit noch "Zeit" war.

Aller anfang ist schwer .....und gerade Teile wie Tank oder Maske bringen sind alles andere als einfach und bringen einen bis an den Rand der Verzweifelung :wallbash:
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Respekt die Arbeit hat sich gelohnt .. Schaut klasse aus! :)
 
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
sind das solche sitzbezüge von ebay? taugen die was oder wo habt ihr die her?
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
also wirklich respekt vor der arbeit... was mich bisschen stören würde.. wäre der ori aufkleber am tank das man den so durchsieht .... aber ansonsten top =)

so nebenbei: da bleib ich lieber beim lacken das ist in 1-5 tagen erledigt :D
 
Thema:

Meine Schöne - Jetzt in Schwarz

Meine Schöne - Jetzt in Schwarz - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • GSXR-K7 Zeitlos schön

    GSXR-K7 Zeitlos schön: gelöscht
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Schöne grüße an alle =)

    Schöne grüße an alle =): Hallo an alle =) Mein Name ist Selim, 91er Baujahr und komme aus Stadtallendorf. Habe mir letztes Jahr endlich mein Traum Bike zugelegt, GSXR-1000...
  • Schöne grüße an alle =) - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • GSXR-K7 Zeitlos schön

    GSXR-K7 Zeitlos schön: gelöscht
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Schöne grüße an alle =)

    Schöne grüße an alle =): Hallo an alle =) Mein Name ist Selim, 91er Baujahr und komme aus Stadtallendorf. Habe mir letztes Jahr endlich mein Traum Bike zugelegt, GSXR-1000...
  • Oben