GSXR-K8 Meine Schwarz-Gold GSX-R 1000 K8

Diskutiere Meine Schwarz-Gold GSX-R 1000 K8 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hier mein Gold -Schatz (* lach *). Hab schon sehr viel dran gemacht hoffe es gefällt Euch auch so wie mir.:D
pyjamahai

pyjamahai

Minigixxer
Dabei seit
26.04.2016
Beiträge
24
Ort
Kematen i. Tirol
Motorrad
3/4 K6 / HP4 / KTM
Wow! Superfesch! Bin zwar kein Fan von den Originalspiegeln aber ansonsten absolut top! 10 von 10!
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
sehr stimmig, doch ich würde die felgen ähnlich dem Dekor pulvern
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
brutal !!
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Schönes Gerät.
Ein paar mehr Infos zur Maschine wären noch wünschenswert gewesen!
Mir gefällt ne 4-2-1 Anlage besser, aber jedem das seine.
Den Goldton der Felgen musst du auf jeden Fall noch deinem Dekor angleichen!
Ansonsten wünsche ich eine allzeit gute Fahrt - lass das gute Stück heile :)
 
M

m81280

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
9
Ort
Sterzhausen, Hessen, Germany,
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K
Das mit den Felgen war ja bewusst so ausgesucht. Soll ja von dem Dekor abheben als eye catcher
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Das mit den Felgen war ja bewusst so ausgesucht. Soll ja von dem Dekor abheben als eye catcher
sry, aber genau da fällt der blick als erstes drauf und lenkt sofort vom oberen ab ... jedoch keineswegs positiv
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Das mit den Felgen war ja bewusst so ausgesucht. Soll ja von dem Dekor abheben als eye catcher
Für nen Eyecatcher heben sie sich zu wenig vom Rest ab...
Hast also schon mal ein neues Winterprojekt [emoji16][emoji1303]
 
pyjamahai

pyjamahai

Minigixxer
Dabei seit
26.04.2016
Beiträge
24
Ort
Kematen i. Tirol
Motorrad
3/4 K6 / HP4 / KTM
sry, aber genau da fällt der blick als erstes drauf und lenkt sofort vom oberen ab ... jedoch keineswegs positiv
Ich finde hier wiederum, dass der leicht abgeänderte Goldton der Felgen optimal wirkt.
Find ich viel schöner als diese monoton ans Plastikgold anzupassen. ...-allerdings müsste sich der Ton irgendwo anders wiederholen...Die Hebel beispielsweise.. aber das ist Erbsenzählerei. Dein Bike ist WUNDERSCHÖN!
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Schönes Teil. Ja ein Goldstück.
 
Thema:

Meine Schwarz-Gold GSX-R 1000 K8

Meine Schwarz-Gold GSX-R 1000 K8 - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 Nach dem Rutscher in Schwarz Gold

    GSXR-K4 Nach dem Rutscher in Schwarz Gold: Servus Leute, mein erster Beitrag in diesem Forum. Wollte mal meine Gixxer im Vergleich vorstellen. Nach einem Rutscher bei 4 Grad (Warum muss...
  • GSXR-K5 Schwarzes gold!

    GSXR-K5 Schwarzes gold!: Hi Freunde. Jetzt bin ich mehr oder weniger Fertig mit meiner Suzi und wollte sie euch nicht vorenthalten! Ich habe Sie gebraucht gekauft. Es ist...
  • GSXR-K8 Meine Gold-Schwarze K8

    GSXR-K8 Meine Gold-Schwarze K8:
  • GSXR-K6 schwarz goldene yoshimura gsxr 750

    GSXR-K6 schwarz goldene yoshimura gsxr 750: so nach dem winterschlaf erstmal bisschen hergerichtet folgendes sind gemacht: schwarze blinker + heckleuchte fußrasten+ brems/kupplungshebel...
  • GSXR-K6 mein schwarz/goldener engel (k6) vorher-nachher

    GSXR-K6 mein schwarz/goldener engel (k6) vorher-nachher: so das ist mein engel sie schläft jetzt eine woche, nächste woche kommen neue bilder. was gemacht wird(nächste woche): -schwarze frontblinker...
  • mein schwarz/goldener engel (k6) vorher-nachher - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 Nach dem Rutscher in Schwarz Gold

    GSXR-K4 Nach dem Rutscher in Schwarz Gold: Servus Leute, mein erster Beitrag in diesem Forum. Wollte mal meine Gixxer im Vergleich vorstellen. Nach einem Rutscher bei 4 Grad (Warum muss...
  • GSXR-K5 Schwarzes gold!

    GSXR-K5 Schwarzes gold!: Hi Freunde. Jetzt bin ich mehr oder weniger Fertig mit meiner Suzi und wollte sie euch nicht vorenthalten! Ich habe Sie gebraucht gekauft. Es ist...
  • GSXR-K8 Meine Gold-Schwarze K8

    GSXR-K8 Meine Gold-Schwarze K8:
  • GSXR-K6 schwarz goldene yoshimura gsxr 750

    GSXR-K6 schwarz goldene yoshimura gsxr 750: so nach dem winterschlaf erstmal bisschen hergerichtet folgendes sind gemacht: schwarze blinker + heckleuchte fußrasten+ brems/kupplungshebel...
  • GSXR-K6 mein schwarz/goldener engel (k6) vorher-nachher

    GSXR-K6 mein schwarz/goldener engel (k6) vorher-nachher: so das ist mein engel sie schläft jetzt eine woche, nächste woche kommen neue bilder. was gemacht wird(nächste woche): -schwarze frontblinker...
  • Oben