GSXR-K6 schwarz goldene yoshimura gsxr 750

Diskutiere schwarz goldene yoshimura gsxr 750 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; so nach dem winterschlaf erstmal bisschen hergerichtet folgendes sind gemacht: schwarze blinker + heckleuchte fußrasten+ brems/kupplungshebel...
T

tentakel25

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
124
Ort
augsburg
Motorrad
-
so nach dem winterschlaf erstmal bisschen hergerichtet
folgendes sind gemacht:
schwarze blinker + heckleuchte
fußrasten+ brems/kupplungshebel schwarz gepulvert
goldene verkleidungs und motorschrauben
yoshimura gp evo mit goldenem emblem!!!
felgenrandaufkleber
diverse aufkleber in gold + gsxr logo in 3d optik!!
mehr fällt mir im momentan nciht ein :D

tipps für weitere änderungen sind erwünscht
ramair grill wird demnächst in gold gemacht
IMAG0002.jpgIMAG0001.jpgIMAG0003.jpgIMAG0005.jpgIMAG0006.jpgIMAG0008.jpgIMAG0009.jpgIMAG0004.jpg558977_135765549941343_33883612_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Wow... Gehört aufjedenfall zu den Top 10 Gixxern die ich je gesehen hab!!..
Die felgen vorallem, die sehen ja mal Edel aus.
Deine Gixxer könnte in diesem Zustand ha glatt mit gehören.
Lass sie heile sonst droht ärger :smilie_f: :D
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Auf jeden Fall echt ein Schmuckstück! Würde noch Stahlflexleitungen mit goldenen Fittings verbauen. Und ne Soziusabdeckung gehört noch drauf, oder fährst du nur zu zweit^^

Und gib dem Yoshi diese Saison mal richtig Feuer, damit er noch schön blau wird!

Goldfisch.
 
T

tentakel25

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
124
Ort
augsburg
Motorrad
-
danke für eure beiträge sowas pusht einen hoch :D hihi
stahlflex wäre eine überlegung, soziusabdeckung hab ich in der garage stehen, hab einem familienmitglied versprochen sie mal mitzunehmen deswegen der sitz ;)
lg
 
speedlight

speedlight

Gixxer
Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
114
Ort
Lübeck
Motorrad
gsx r 600 k5
Da bewegt sich was in der Hose :D Richtig Hammer GEILE Maschine!!!
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Sehr schönes Mopped! Gefällt mir richtig gut!

:up:
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Geil!! Darf ich fragen woher du die Schrauben hast?
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Sauber umgesetzt. Alles schwarz was schwarz sein muss (Blinker, Rücklicht, Rasten, Hebel) und ansonsten schöne farbliche Akzente gesetzt. Für meinen Geschmack weder zu viel noch zu wenig, auch wenn ich die Schrauben schwarz statt farbig machen würde. Leider ist Gold so gar nicht meine Farbe, weshalb es mir unterm Strich dann doch nicht so gut gefällt, aber das ist ja eine reine Geschmacksfrage. Das einzige was mir unabhängig von der Farbe nicht zusagt sind die Griffe.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
 
T

tentakel25

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
124
Ort
augsburg
Motorrad
-
@gixxer750k6 um ehrlich zu sein sind die schrauben vom vorbesitzer, aber ich kann mich noch gut erinnern das ich auf ebay welche gesehen habe (modellspezifisch glaub ich sogar)
@freezedevil danke das du die griffe erwähnt hast muss gleich mal schaun was da besser passt, hab überhaupt nicht darauf geachtet o.O
danke nochmals euch allen
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Also ich würde dir die schwarzen Rizomagriffe empfehlen. Die bekommst du schon für 50 € und die sehen hammer aus. Deine jetzigen erinnern mich an mein erstes BMX von 1992 ^^
Und die Lenkerenden würde ich auch schwarz machen, oder zumindest eine andere Form. ich finde die zu lang und zu rundgelutscht ;-)

Goldfisch.
 
Thema:

schwarz goldene yoshimura gsxr 750

schwarz goldene yoshimura gsxr 750 - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 Meine Schwarz-Gold GSX-R 1000 K8

    GSXR-K8 Meine Schwarz-Gold GSX-R 1000 K8: Hier mein Gold -Schatz (* lach *). Hab schon sehr viel dran gemacht hoffe es gefällt Euch auch so wie mir.:D
  • GSXR-K4 Nach dem Rutscher in Schwarz Gold

    GSXR-K4 Nach dem Rutscher in Schwarz Gold: Servus Leute, mein erster Beitrag in diesem Forum. Wollte mal meine Gixxer im Vergleich vorstellen. Nach einem Rutscher bei 4 Grad (Warum muss...
  • GSXR-K5 Schwarzes gold!

    GSXR-K5 Schwarzes gold!: Hi Freunde. Jetzt bin ich mehr oder weniger Fertig mit meiner Suzi und wollte sie euch nicht vorenthalten! Ich habe Sie gebraucht gekauft. Es ist...
  • GSXR-K8 Meine Gold-Schwarze K8

    GSXR-K8 Meine Gold-Schwarze K8:
  • GSXR-K6 mein schwarz/goldener engel (k6) vorher-nachher

    GSXR-K6 mein schwarz/goldener engel (k6) vorher-nachher: so das ist mein engel sie schläft jetzt eine woche, nächste woche kommen neue bilder. was gemacht wird(nächste woche): -schwarze frontblinker...
  • mein schwarz/goldener engel (k6) vorher-nachher - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 Meine Schwarz-Gold GSX-R 1000 K8

    GSXR-K8 Meine Schwarz-Gold GSX-R 1000 K8: Hier mein Gold -Schatz (* lach *). Hab schon sehr viel dran gemacht hoffe es gefällt Euch auch so wie mir.:D
  • GSXR-K4 Nach dem Rutscher in Schwarz Gold

    GSXR-K4 Nach dem Rutscher in Schwarz Gold: Servus Leute, mein erster Beitrag in diesem Forum. Wollte mal meine Gixxer im Vergleich vorstellen. Nach einem Rutscher bei 4 Grad (Warum muss...
  • GSXR-K5 Schwarzes gold!

    GSXR-K5 Schwarzes gold!: Hi Freunde. Jetzt bin ich mehr oder weniger Fertig mit meiner Suzi und wollte sie euch nicht vorenthalten! Ich habe Sie gebraucht gekauft. Es ist...
  • GSXR-K8 Meine Gold-Schwarze K8

    GSXR-K8 Meine Gold-Schwarze K8:
  • GSXR-K6 mein schwarz/goldener engel (k6) vorher-nachher

    GSXR-K6 mein schwarz/goldener engel (k6) vorher-nachher: so das ist mein engel sie schläft jetzt eine woche, nächste woche kommen neue bilder. was gemacht wird(nächste woche): -schwarze frontblinker...
  • Oben