GSXR-K9 Meine Schwarze 750 !!!

Diskutiere Meine Schwarze 750 !!! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo liebe Freaks, ich wollte euch fragen ob ihr mir irgendwelche Anregungen wegen dem aussehen meiner Maschine habt :confused: So sieht sie...
B

bato09

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2014
Beiträge
54
Ort
WR
Motorrad
-Gsxr 750/ K9
Hallo liebe Freaks,

ich wollte euch fragen ob ihr mir irgendwelche Anregungen wegen dem aussehen meiner Maschine habt :confused:

So sieht sie jetzt aus:
Motorrad.jpg :D

Was ich mir vorgestellt habe:
- die weißen Gsxr Felgenbänder ab und reflektierende rote drauf ?
- das große silberne RGSX runter und auch wieder ein rotes drauf ?
- auf dem Tank das silberne S auch wieder in rot ersetzen ?
- und unten den Schriftzug "Suzuki" auch wieder in rot ?
- dann was haltet ihr noch von passend dazu roten Fußrasten?

So das wärs von meiner Seite!:):)

Ich würde es toll finden wenn ihr mir jetzt ein paar Anregungen sagen könntet :o:o;);)!!

Danke an alle die mir weiterhelfen:100::D:D
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.719
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Lass sie so, wie sie ist, einfach perfekt...
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Sieht ziemlich gut aus, die Farbe ist echt genial wobei meine erste Wahl immer Blau-Weiss sein wird. :o

Ich würde nur den GSX-R Schriftzug auf der Seitenverkleidung verändern, ich würde das GSX lassen und das R rot machen. Das silberne gefällt mir nicht so.
 
B

bato09

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2014
Beiträge
54
Ort
WR
Motorrad
-Gsxr 750/ K9
Danke schon mal für eure schnellen Antworten:)
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Dein Bike sieht toll aus.
 
Anders

Anders

Gixxer
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
106
Ort
Heyen
Motorrad
GSXR 600 K7 und K8
Ich würds auch so lassen.
 
B

bato09

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2014
Beiträge
54
Ort
WR
Motorrad
-Gsxr 750/ K9
Danke für eure schönen Antworten aber hat keiner doch vill ne Idee was ich noch machen könnte:)
Und wenn alle der Meinung sind ich soll es so lassen dann werde ich sie auch so lassen:D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ah noch etwas:rolleyes:
Ist mir erst jetzt eingefallen :cool:
Was haltet ihr davon, wenn ich noch die Reifen noch mit einem Reifenstift weiß bemale????
Merci
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Danke für eure schönen Antworten aber hat keiner doch vill ne Idee was ich noch machen könnte:)
Und wenn alle der Meinung sind ich soll es so lassen dann werde ich sie auch so lassen:D

Ah noch etwas:rolleyes:
Ist mir erst jetzt eingefallen :cool:
Was haltet ihr davon, wenn ich noch die Reifen noch mit einem Reifenstift weiß bemale????
Merci
Du musst schon machen was du möchtest. Wenn sie allen aus dem Forum gefällt aber dir nicht dann machts ja auch keinen Sinn, ist ja dein Maschinchen. ;)

Die Reifenbemalung habe ich selbst auch vor aber kann leider nicht aus Erfahrung reden. ^^
 
N

NobbY

Kleingixxer
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
92
Ort
Braunschweig
Motorrad
Suzuki GSXR 750 L1
Felgenränder könnte man überlegen in Rot. Aber das R würde ich so lassen so wie es auf den Bild aussieht ist das ja ein wunderbarer 3D Sticker wollte so ein bei mir mal dran machen weil ich so ein bei meiner K8 auch schon hatte aber kostet orignial bei Suzuki 50€ also 100€ für beide seiten
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
wow geiles bike.ehrlich lass sie so wie sie ist,sieht geil aus.

also ich würde die kleber nicht ändern.das einzige was du machen könntest.andere spiegel,andere bliker und andere fussrasten.
 
B

bato09

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2014
Beiträge
54
Ort
WR
Motorrad
-Gsxr 750/ K9
Ja ich weiß diese Sticker sind schon sau teuer:(
Also denkst du nur Felgenbänder in Rot :)
Aber ich will auf jeden Fall noch die Reifenschrift bemalen aber ob des mit dem roten gut aussieht:confused:
Danke für deinen Kommentar NobbY
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
@bato09
Es ist wie gesagt wurde,jeder hat halt einen anderen geschmack,über geschmack lässt sich streiten wenn du verstehst.

der eine findet es geil wenn das ganze motorrad voller kleber ist,wiederum andere wie ich finden es geil wenn das bike einfach ne einheitliche farbe hat ohne kleber ohne gar nichts.

meiner meinung nach wenn du die denn felgenrad rot kleben willst,dann solltest du auch das GSX-R zeichen rot kleben.oder einfach so sein lassen hehe.

schlussendlich muss es dir gefallen :up:
 
B

bato09

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2014
Beiträge
54
Ort
WR
Motorrad
-Gsxr 750/ K9
So folgendes. Hab mich jetzt bissl umgeguckt im Internet und ihr habt recht, so sieht sie besser aus. :cool:
Aber jetzt hab ich die Überlegung ob ich nicht ein paar Carbon Teile dran baue.
Eben Motor deckel, Hinterrad Abdeckung , frontrad Abdeckung usw.
Was meint ihr wegen den Optik dann ?
Und was sind den die Vorteile von Carbon Teilen? Außer das sie leichter sind.
Würde mich freuen wenn ihr mir bissl helft:D
 
Schulz

Schulz

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
58
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Vorteile gibt es im normalen Straßengebrauch eher weniger, außer halt Motordeckel, Rahmenschoner, usw die bieten Schutz! Im Rennsport ist das alles zum Zwecke des Gewichts.
Ist mehr ne optische Sache im Straßenverkehr. Gerade der Heckfender und der Kettenschutz macht in Carbon doch eine deutliche bessere Figur, finde ich. Das ist natürlich alles subjektiv;)
 
E

Episch

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Schwarz-rot sieht man so oft, traut euch mal was Neues auszuprobieren! [emoji1]
 
B

bato09

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2014
Beiträge
54
Ort
WR
Motorrad
-Gsxr 750/ K9
Danke Schulz
Ja hab ich mir auch gedacht, eben nur wegen dem optischem.:D
 
Schulz

Schulz

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
58
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Np, wie gesagt, falls du darauf Bock hast rate ich dir mal ebay kl., ebay, amazon,... im Blick zu halten. Ich habe bis jetzt Front- und Heckfender und nur 140€ insg. ausgegeb für original Suzukiteile und der Heckfender war sogar noch OVP:) Wenn du bei mir im Album schaust, da ist sie mit Carbon Heckfender drinne! Musst halt bissl Geduld haben, aber gibt immer mal wieder was;)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bato09

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2014
Beiträge
54
Ort
WR
Motorrad
-Gsxr 750/ K9
Ja, gut des sieht bei dir echt gut aus:D
So will ich des auch :p
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hi, finde dein Bike auch sehr schick so wie es ist!

Aber denke das mit dem Rot würde auch gut aussehen...

bye
Theisman
 
B

bato09

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2014
Beiträge
54
Ort
WR
Motorrad
-Gsxr 750/ K9
Danke
@Theisman ja ich find sie auch mit rot vill noch schöner aber ich überlege noch und dann kuck ich mal.
Denke mal des mit dem Carbon teilen fände ich sogar noch besser.:rolleyes:

Ich würde mich auf weitere Vorschläge freuen;)
 
Thema:

Meine Schwarze 750 !!!

Meine Schwarze 750 !!! - Ähnliche Themen

  • Suche K6/K7 750 Heckverkleidung Mittelverkleidung Schwarz

    Suche K6/K7 750 Heckverkleidung Mittelverkleidung Schwarz: Suche das Heckmittelstück, das Teil wo die Soziusabdeckung drauf liegt - in schwarz. Zustand sollte sehr gut sein, sprich keine Macken, Brüche...
  • Suche GSXR 750 k1-3 Kanzel Schwarz/Gelb

    Suche GSXR 750 k1-3 Kanzel Schwarz/Gelb: Servus, wer was originales anzubieten hat, bitte PN an mich.
  • GSXR-K6 K6 750er in Schwarz

    GSXR-K6 K6 750er in Schwarz: Hey Leute, möchte euch hier meine 750er von 2006 vorstellen. Habe das Bike im Juni bei einem Händler gekauft, sie war aus erster Hand und hatte...
  • GSXR-K7 750 - Schwarz mit bissl rot

    GSXR-K7 750 - Schwarz mit bissl rot: Hallo zusammen, möchte euch meinen 0815-A.T.U.-Bomber nicht vorenthalten. Leider alles etwas schlechte Qualität aber die Digicam war nicht...
  • Suche Fender 750/600 K0 - K3, 1000 - K2 Schwarz / Weiss / Carbon, TOP Zustand

    Suche Fender 750/600 K0 - K3, 1000 - K2 Schwarz / Weiss / Carbon, TOP Zustand: Hallo Zusammen, suche für meine K1 einen Fender für Vorne. In Schwarz oder Weiss oder Carbon. Am liebsten natürlich Carbon :D Zustand sollte...
  • Fender 750/600 K0 - K3, 1000 - K2 Schwarz / Weiss / Carbon, TOP Zustand - Ähnliche Themen

  • Suche K6/K7 750 Heckverkleidung Mittelverkleidung Schwarz

    Suche K6/K7 750 Heckverkleidung Mittelverkleidung Schwarz: Suche das Heckmittelstück, das Teil wo die Soziusabdeckung drauf liegt - in schwarz. Zustand sollte sehr gut sein, sprich keine Macken, Brüche...
  • Suche GSXR 750 k1-3 Kanzel Schwarz/Gelb

    Suche GSXR 750 k1-3 Kanzel Schwarz/Gelb: Servus, wer was originales anzubieten hat, bitte PN an mich.
  • GSXR-K6 K6 750er in Schwarz

    GSXR-K6 K6 750er in Schwarz: Hey Leute, möchte euch hier meine 750er von 2006 vorstellen. Habe das Bike im Juni bei einem Händler gekauft, sie war aus erster Hand und hatte...
  • GSXR-K7 750 - Schwarz mit bissl rot

    GSXR-K7 750 - Schwarz mit bissl rot: Hallo zusammen, möchte euch meinen 0815-A.T.U.-Bomber nicht vorenthalten. Leider alles etwas schlechte Qualität aber die Digicam war nicht...
  • Suche Fender 750/600 K0 - K3, 1000 - K2 Schwarz / Weiss / Carbon, TOP Zustand

    Suche Fender 750/600 K0 - K3, 1000 - K2 Schwarz / Weiss / Carbon, TOP Zustand: Hallo Zusammen, suche für meine K1 einen Fender für Vorne. In Schwarz oder Weiss oder Carbon. Am liebsten natürlich Carbon :D Zustand sollte...
  • Oben