GSXR-K5 Meine schwarze Schönheit ;)

Diskutiere Meine schwarze Schönheit ;) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Geschmäcker sind verschieden :) Ich bin halt ein Fan von den SBK oder MotoGP beklebungen
ahoj

ahoj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Geschmäcker sind verschieden :) Ich bin halt ein Fan von den SBK oder MotoGP beklebungen
 
Toastbrot

Toastbrot

Minigixxer
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
27
Ort
Niedersachsen
Motorrad
GSX-R 600 K4
die Logos freigestellt und in graustufen wären nice
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Nochmal was aktuelles:

IMG_0866.jpg

IMG_0868.jpg

IMG_0877.jpg
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Ganz ehrlich, ohne die Aufkleber hat es mir besser gefallen!
Der Auspuff macht einen guten Eindruck :)
 
Allen Gamble

Allen Gamble

Minigixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
23
Ort
Bottrop
Motorrad
-
Das Suzuki in Rot find ich gut. Fürde den Motul und den anderen da drüber ab machen und dafür das "R" in Rot.
Ansonsten nicht meins, wirkt etwas unkoordiniert und wahllos aber du machst das schon ;)
 
Thema:

Meine schwarze Schönheit ;)

Meine schwarze Schönheit ;) - Ähnliche Themen

  • Schwarze Rastenanlage

    Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

    Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • GSXR-K9 Michael's Schwarze Schönheit - GSX-R 750 K9

    GSXR-K9 Michael's Schwarze Schönheit - GSX-R 750 K9: So dann möchte ich mal meine Maschine vorstellen :D Möchte mich zunächst für die rege Beteiligung bei meiner Kaufberatung bedanken. Letztendlich...
  • GSXR-K7 600 k7 Dunkelblau/schwarze Schönheit mit leovince, carbon, viel Zubehör,reflektierend

    GSXR-K7 600 k7 Dunkelblau/schwarze Schönheit mit leovince, carbon, viel Zubehör,reflektierend: So habe meine hübsche noch hübscher gemacht EDIT: ERSTER THREAD -...
  • GSXR-K7 600 k7 Dunkelblau/schwarze Schönheit mit leovince, carbon, viel Zubehör

    GSXR-K7 600 k7 Dunkelblau/schwarze Schönheit mit leovince, carbon, viel Zubehör: Grüß Gott miteinander! Ich ein Waschechter Bayer will euch mein schönes bike zeigen. Original gekauft mit 10000km, 1. Hand, kurzer kzh und...
  • 600 k7 Dunkelblau/schwarze Schönheit mit leovince, carbon, viel Zubehör - Ähnliche Themen

  • Schwarze Rastenanlage

    Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

    Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • GSXR-K9 Michael's Schwarze Schönheit - GSX-R 750 K9

    GSXR-K9 Michael's Schwarze Schönheit - GSX-R 750 K9: So dann möchte ich mal meine Maschine vorstellen :D Möchte mich zunächst für die rege Beteiligung bei meiner Kaufberatung bedanken. Letztendlich...
  • GSXR-K7 600 k7 Dunkelblau/schwarze Schönheit mit leovince, carbon, viel Zubehör,reflektierend

    GSXR-K7 600 k7 Dunkelblau/schwarze Schönheit mit leovince, carbon, viel Zubehör,reflektierend: So habe meine hübsche noch hübscher gemacht EDIT: ERSTER THREAD -...
  • GSXR-K7 600 k7 Dunkelblau/schwarze Schönheit mit leovince, carbon, viel Zubehör

    GSXR-K7 600 k7 Dunkelblau/schwarze Schönheit mit leovince, carbon, viel Zubehör: Grüß Gott miteinander! Ich ein Waschechter Bayer will euch mein schönes bike zeigen. Original gekauft mit 10000km, 1. Hand, kurzer kzh und...
  • Oben