Meine Traum Gixxer K1

Diskutiere Meine Traum Gixxer K1 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi erstma an alle, bin hier neu un wollt mich Vorstellen:D kann Moe genannt werden... ich hab NOCH keine Gixxer, werde mir, sobald meine Probezeit...
7

750-Gixxer

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
noch keins
Hi erstma an alle, bin hier neu un wollt mich Vorstellen:D
kann Moe genannt werden...
ich hab NOCH keine Gixxer, werde mir, sobald meine Probezeit rum is eine zulegen...
un dachte da anne 750er K1...
blo? gef?llt mir des einheits Wei?-Blau nich un jetzt wollt ich ma von euch en bisschen Feedback was ihr von meim "Traum" haltet...un ob das Theoretisch durchsetzbar is...

MFG Moe:p

T

Tsunami

Gast
als erstes ein herzliches Willkommen und viel Spa? hier mit den Freaks!!!

zum Bike.......hat was..
bei dieser Farbe m?sste aber Kawasaki stehen und nicht Suzuki :D
aber trotz der Farbe finde ich sie klasse

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Willkommen bei uns Freaks.

Also Gr?n geht garnicht,zumindest beim Bike :D

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
jo moin :D

gr?n muss nicht unbedingt sein, aber da haste mal nen seltenes st?ck, wobei gelb schwarz mir besser gef?llt ;)

Skorpi

Skorpi

Shorty
Motorrad
GSX-R 1000 K1
hallo moe und herzlich willkommen, machbar ist alles, aber Kawagr?n m?sste es f?r mich auch nicht unbedingt sein :nono:, es gibt auch noch andere sch?ne Farben :D

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
hallo und herzlich willkommen.

muss mich anschlie?en, gr?n geh?rt kawa. nimm schwarz!

X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Hallo

Gr?n sieht schon geil aus, nur versuch mal eine Andere Farbe, wie man mit dem Bearbeitungsprogramm um geht weisst du ja, hast an dem Bild echt gut hin bekommen ;)

Gr?ssle

Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Da ich ja aus der Kawa-Ecke komme finde ich das gr?n schon mal geil und da Suzuki und Kawa ja eng miteinander arbeiten und in unseren Suzi?s teilweise Teile verbaut sind auf denen Kawa steht und andersherum auch... warum nicht :D

Gru? Kloncki

Knarf

Knarf

Racegixxer
Motorrad
Gegenwärtig keine
Das ist an einer Gixxe mit Sicherheit eine mutige Farbwahl,
da musst Du Dir schon einmal den einen oder anderen Spruch sowohl von der Kawa, wie auch von der Suzi Fraktion anh?ren m?ssen. ;)
Ich finde es pers?nlich gar nicht so schlecht, zumindest wirst Du bei dieser Farbe wohl kaum ?bersehen. :D

Frank!

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Stell dich doch bitte mal noch bei neue User vor.
Zum Bike, machbar ist eigentlich immer ziemlich alles, wobei es mir deutlich zu Kawa-m??ig aussieht, aber warum nicht.

7

750-Gixxer

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
noch keins
thx f?rs Feedback^^...klar stell ich mich nochma im neue Member Thread vor...
un joa...wei? schon das des gr?n eigentlich Kawa standart is...aber ich wollt ein Lime Candy Green nehmen^^...isn leichte Gold schimmer mit drin^^...hab ich schon auf meim Roller^^...70? de Liter...
naja...erstma moped holen^^

MFG Moe

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Herzlich willkommen bei uns Freaks...

Also ne sch?ne gr?ne Kaw....?hmmm...Gixxe hast Du da.
Aussergew?hnlich, aber sie hat was - muss ich echt sagen.
Wobei meiner Meinung nach das Gold nicht so 100% zum Gr?n passt, bin da wohl eher konservativ und w?rde schwarz nehmen :D

7

750-Gixxer

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
noch keins
denke es geh?rt hier nich rein...
aber falls es jemand interessiert wie mein Roller aussieht...(denke ma nich)
aba naja...

des w?r auch des Gr?n...nur bei de gixxer mit gl?nzendem Schwarz...nich in Matt wie aufm Roller...

MFG Moe

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also ganz ehrlich ist ein bisschen gewagt das Gr?n, aber wenn es dir gef?llt schlecht schaut es ja nicht aus wobei die Farben deines Rollers mir besser gefallen

Thema:

Meine Traum Gixxer K1

Meine Traum Gixxer K1 - Ähnliche Themen

• GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!

GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!: Hallo Leute Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kilo K5/6, doch vor zwei Wochen hat mein innerer Finanzminister die Oberhand gewonnen und...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Mein Traum!

Mein Traum!: Hallo Community, was haltet Ihr von diesem Video -> https://www.youtube.com/watch?v=9zTCDFJz31M Es ist mein größter Wunsch so eine Tour...
  • Mein Traum in blau/weiß

Mein Traum in blau/weiß: Hallo liebe Forumsmitglieder =), nachdem ich es nun auch geschafft habe ein paar Fotos zu machen wollte ich mich bei euch mal vorstellen. Ich...
  • Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera

Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera: Hier der Artikel zum Test: http://www.motorradonline.de/einzeltest/ducati-1199-superleggera-im-test/558962 sehr geiles Gerät wenn ihr mich fragt...
  • Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera - Ähnliche Themen

• GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!

GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!: Hallo Leute Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kilo K5/6, doch vor zwei Wochen hat mein innerer Finanzminister die Oberhand gewonnen und...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Mein Traum!

Mein Traum!: Hallo Community, was haltet Ihr von diesem Video -> https://www.youtube.com/watch?v=9zTCDFJz31M Es ist mein größter Wunsch so eine Tour...
  • Mein Traum in blau/weiß

Mein Traum in blau/weiß: Hallo liebe Forumsmitglieder =), nachdem ich es nun auch geschafft habe ein paar Fotos zu machen wollte ich mich bei euch mal vorstellen. Ich...
  • Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera

Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera: Hier der Artikel zum Test: http://www.motorradonline.de/einzeltest/ducati-1199-superleggera-im-test/558962 sehr geiles Gerät wenn ihr mich fragt...
  • Oben