SRAD meine white lady

Diskutiere meine white lady im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So nach dem ich am sonntag endlich mein baby fertigbekommen habe werde ich mal 2 bilder dalassen ein paar kleinigkeiten fehlen noch (weisse...
O

ole_srad750

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
srad 750 bj 99
So nach dem ich am sonntag endlich mein baby fertigbekommen habe werde ich mal 2 bilder dalassen ein paar kleinigkeiten fehlen noch (weisse fälgenränder und das heckteil das schwarz ist noch weis machen)

bessere bilder werd ich ma wochenende machen wenn das wetter besser wird
ich hoffe sie gefällt euch und wenn ihr noch idee´en habt was ich an aufklebern draufbacken könnte dann immer raus damit:D
grüße ole

Zuletzt bearbeitet:
Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K6
Weiß ist einfach edel :)

gsxrw

gsxrw

Minigixxer
Motorrad
1100 gsxr w
Ja, das hat schon was :up:

Aber eine Susi ,schon mal eine gute wahl :36.7:

C

Christopher

Gast
Gefällt mir:)
Keine Aufkleber draufmachen:cool:
Und warum weisse Felgenränder...mach die Felgen weiss und feddich:D

andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
das Moppet sieht echt gut aus, aber schön nach jeder Ausfahrt die Fliegenleichen abmachen, bei weiß sieht man des extrem!!!!

O

ole_srad750

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
srad 750 bj 99
Für mich persöhnlich fehlt das gewisse extra in Form von streifen z.b.
ja an sowas hab ich auch schon gedacht hab mal schnell was mit paint gemacht (nicht genau maßstabsgetreu ich will nix hören von wegen der eine streifen muss dünner der andere dicker :D:D)

einer von denen wäre mein favorit
grüße Ole

DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
sieht SUPER aus, wollte erst meine Srad auch in WEISs umlacken, aber danach als ich die mehrmals in weiß gesehen habe, dachte ich mir wird nix mehr besonderes, =)....
ich würde auch es so in WEISS lassen , nun was is dat hinten am HECK ?? is dat schwarzer Streifen ?

bikeduck

bikeduck

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
So ganz ohne Kontrast ist Sie trist.
Ob Streifen das richtige sind, glaube ich aber nicht!

O

ole_srad750

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
srad 750 bj 99
das teil hintem im heck is mir beim transport kaputt gebrochen von unten deswegen hab ich das nicht mitlackiert. das ding in heile :D is diese woche bei mir zuhause eingeflogen (ebay sei dank auch nicht teuer). Wenn ich mal jetzt zeit hab wird das ding lackiert und montiert.
grüße Ole

Thema:

meine white lady

meine white lady - Ähnliche Themen

• Sonstige Meine 1000er in Pearl Glacier White

Sonstige Meine 1000er in Pearl Glacier White: Hallo Freaks, Da nach 6 Jahren GSX-R 600 L2 in Blau/Weiß Besitzes was neues her sollte. Habe ich michfür die Neue GSX-R 1000 L8 in der Farbe...
  • GSXR-K9 White-Silver 750 K9 - Vorstellung

GSXR-K9 White-Silver 750 K9 - Vorstellung: Moin Jungs & Mädels, wie in meinem Vorstellungsthread angekündigt, endlich konnte ich meine neue Maschine abholen :)) Es handelt sich um eine...
  • GSXR-K6 Wurstbrot´s 750er Menü - GBlack&White ala Carbonara

GSXR-K6 Wurstbrot´s 750er Menü - GBlack&White ala Carbonara: Servus leute mein projekt gestalltet sich als nicht zu schwierig. schwarz weisse GSXR mit paar carbonteilen versehen da mir mein schätzchen schon...
  • GSXR-K6 Waldis Little Black and White

GSXR-K6 Waldis Little Black and White: Hallo Leute die meisten wissen es ja schon aber hier nochmals für alle meine GSX-R K6 nach einem Rutscher im letzten Jahr zum Ende der Saison...
  • GSXR-L0 GSXR 750 L0 White!

GSXR-L0 GSXR 750 L0 White!: Leute, ihr werdet es nicht glauben. Ich bin fündig geworden und konnte endlich meinen Traum verwirklichen. Es wurde zwar keine GSXR 750 K7, aber...
  • GSXR 750 L0 White! - Ähnliche Themen

• Sonstige Meine 1000er in Pearl Glacier White

Sonstige Meine 1000er in Pearl Glacier White: Hallo Freaks, Da nach 6 Jahren GSX-R 600 L2 in Blau/Weiß Besitzes was neues her sollte. Habe ich michfür die Neue GSX-R 1000 L8 in der Farbe...
  • GSXR-K9 White-Silver 750 K9 - Vorstellung

GSXR-K9 White-Silver 750 K9 - Vorstellung: Moin Jungs & Mädels, wie in meinem Vorstellungsthread angekündigt, endlich konnte ich meine neue Maschine abholen :)) Es handelt sich um eine...
  • GSXR-K6 Wurstbrot´s 750er Menü - GBlack&White ala Carbonara

GSXR-K6 Wurstbrot´s 750er Menü - GBlack&White ala Carbonara: Servus leute mein projekt gestalltet sich als nicht zu schwierig. schwarz weisse GSXR mit paar carbonteilen versehen da mir mein schätzchen schon...
  • GSXR-K6 Waldis Little Black and White

GSXR-K6 Waldis Little Black and White: Hallo Leute die meisten wissen es ja schon aber hier nochmals für alle meine GSX-R K6 nach einem Rutscher im letzten Jahr zum Ende der Saison...
  • GSXR-L0 GSXR 750 L0 White!

GSXR-L0 GSXR 750 L0 White!: Leute, ihr werdet es nicht glauben. Ich bin fündig geworden und konnte endlich meinen Traum verwirklichen. Es wurde zwar keine GSXR 750 K7, aber...
  • Oben