Sonstige Meine Yamse ;)

Diskutiere Meine Yamse ;) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Nee lieber nich...hast dich wohl vor Glück besch...:(
S

Strimmiger

Gast
:thumbs:Schöne Bilder schöner Auspuff jetzt fehlt dir nur noch eine Gixxe

Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
YZFR6 RJ09
Naja..erst mal wirds nix mit neuem Möpi..Da wäre ich ja doof, wenn ein Mopped abgebe, mit dem ich 100% klar komme, was mich so gut wie nix kostet und alles mitmacht :D

bikeduck

bikeduck

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Schönes Moped! Hauptsache schwarz...

GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 L4
Schöne Bilder und die Yamse ist auch ein geiles Gerät ;)

Raiden

Raiden

Racegixxer
Motorrad
RSV 1000 RR
Schöne Bilder, trotz der Yamse :D Beim letzten Schuss hät ich evtl. den Ständer und die Soziraste hochgeklappt ;)

Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
YZFR6 RJ09
Ja das ist mir nachher auch eingefallen :p aber die Bilder, die wir mit hochgeklapptem gemacht haben wurden leider nix :( :(
Naja gibt schlimmeres :D

Thema:

Meine Yamse ;)

Meine Yamse ;) - Ähnliche Themen

• alte zeiten auf ner r6 yamse

alte zeiten auf ner r6 yamse: soo dieses jahr dann das gleiche mit meiner gixxer:D
  • Sonstige Verwandlung einer Yamse

Sonstige Verwandlung einer Yamse: Heute wurde meine kleine für Hocken fertig gemacht.:D Hier mal das vorläufige ergenis.:rolleyes:
  • Sonstige Meine Yamse!

Sonstige Meine Yamse!: Meine Suny :)
  • Weihnachts-Yamse...

Weihnachts-Yamse...: Ich sag nix dazu:D aber wenn ich dürfte wie ich wollte,würd ich das genauso machen :lol:
  • Making of von Gorby's Yamse

Making of von Gorby's Yamse: Hier gibt es noch ein kleines Filmchen wie die Bilder von meiner R1 entstanden sind. Der Film wurde aus lauter einzelbildern zusammengestellt. :)...
  • Making of von Gorby's Yamse - Ähnliche Themen

• alte zeiten auf ner r6 yamse

alte zeiten auf ner r6 yamse: soo dieses jahr dann das gleiche mit meiner gixxer:D
  • Sonstige Verwandlung einer Yamse

Sonstige Verwandlung einer Yamse: Heute wurde meine kleine für Hocken fertig gemacht.:D Hier mal das vorläufige ergenis.:rolleyes:
  • Sonstige Meine Yamse!

Sonstige Meine Yamse!: Meine Suny :)
  • Weihnachts-Yamse...

Weihnachts-Yamse...: Ich sag nix dazu:D aber wenn ich dürfte wie ich wollte,würd ich das genauso machen :lol:
  • Making of von Gorby's Yamse

Making of von Gorby's Yamse: Hier gibt es noch ein kleines Filmchen wie die Bilder von meiner R1 entstanden sind. Der Film wurde aus lauter einzelbildern zusammengestellt. :)...
  • Oben