GSXR-K7 MeisterJoda fängt wieder an zu "Pimpen"

Diskutiere MeisterJoda fängt wieder an zu "Pimpen" im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ist ein Wort :D und wenn es nicht bis zum 23. fertig ist dann kommst du persönlich mit der deiner Maschine vorbei BEI MIR vorbei und stellst sie...
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Ist ein Wort :D

und wenn es nicht bis zum 23. fertig ist dann kommst du persönlich mit der deiner Maschine vorbei BEI MIR vorbei und stellst sie mir vor :D
 
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
Das weiss ich...wird wohl doch der 22. oder 23. werden:o
Der Designer hat leider noch nen grossen Auftrag reinbekommen den er nicht mehr verschieben konnte.
Geschäft geht eben vor,meine Sache macht er nur aus " Hobby ",aber vor Weihnachten wirds noch was,hab ich versichert bekommen
Hat er dir auch gesagt in welchem Jahr? :)
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich denk er weiss in welchem Jahrhundert wir leben
Ist halt was anderes wie ne Startnummer draufkleben;)
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
So, genug gespammt :D

@Markus...ich will Bilder sehen.

und wehe ich muss wg. deinem sicherlich sehr geilen Design auch noch was an meiner ändern:nono:
Immer wenn ich was geiles seh muss ich es auch haben:lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
Wegen mir muss sicherlich keiner was ändern,ich mach das für mich und will da keinen Wettberwerb entfachen.
 
M

MeisterJoda

Gast
Update...
wird (vermutlich) nix mehr dieses Jahr,Probleme mit der Umsetzung und mit plottern.
Gut Ding will wohl länger Weile haben:o schöne scheisse.Frohe Weihnacht
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
War ja auch nicht ganz ernst gemeint, grad bei sowas sollte es doch einmalig bleiben.
Schade, dass es nichts mehr wird, aber bei dem Wetter ja nicht ganz so schlimm...:)
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Ist ein Wort :D

und wenn es nicht bis zum 23. fertig ist dann kommst du persönlich mit der deiner Maschine vorbei BEI MIR vorbei und stellst sie mir vor :D

Update...
wird (vermutlich) nix mehr dieses Jahr,Probleme mit der Umsetzung und mit plottern.
Gut Ding will wohl länger Weile haben:o schöne scheisse.Frohe Weihnacht


Juhu ich bekomme Besuch :D :lol:
Ich hab immer ein Bettchen für dich frei!!!!!!!!!
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Update...
wird (vermutlich) nix mehr dieses Jahr,Probleme mit der Umsetzung und mit plottern.
Gut Ding will wohl länger Weile haben:o schöne scheisse.Frohe Weihnacht

Mist! Schade, ein Geschenk weniger unterm Weihnachtsbaum... :(

Aber die Hauptsache ist, dass das Ergebnis perfekt is. Da wartet man doch freiwillig länger.
 
M

MeisterJoda

Gast
Hab heute einen Anruf bekommen...am DONNERSTAG MITTAG/Spätnachmittag kommt DERMann.
Jetzt zähl ich die Stunden...bin so neugierig wie das dann RICHTIG kommt,habs ja erst als Entwurf gesehen:o
Let's rock :up:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hab heute einen Anruf bekommen...am DONNERSTAG MITTAG/Spätnachmittag kommt DERMann.
Jetzt zähl ich die Stunden...bin so neugierig wie das dann RICHTIG kommt,habs ja erst als Entwurf gesehen:o
Let's rock :up:
net so viel bla bla ich will ergebnisse sehen :D ;)

dann drück ich dir die daumen, dass es jetzt endlich hinhaut
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
na dann kanns ja (endlich) losgehen, hast uns ja jetzt lange genug strapaziert ;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
zeig halt mal her den hobel:lol:
ne wird bestimmt willenlos deine kaze:cool:
 
Thema:

MeisterJoda fängt wieder an zu "Pimpen"

MeisterJoda fängt wieder an zu "Pimpen" - Ähnliche Themen

  • MeisterJoda

    MeisterJoda: Alles gute zum Geburtstag wünsch ich dir von ganzem Herzen Markus.:) Feier recht schön und lass dir paar Renntrainings schenken.;)
  • Für Meisterjoda, Rennpappe ist out!

    Für Meisterjoda, Rennpappe ist out!: Moin...
  • Happy Birthday MeisterJoda , Aachen1986

    Happy Birthday MeisterJoda , Aachen1986: Alles Gute zum Geburtstag! Alles Gute mein Freund Markus!!!
  • MeisterJoda?s Liste f?r sein n?chstes Renntraining!

    MeisterJoda?s Liste f?r sein n?chstes Renntraining!: So Freaks, ich wollte Euch mal mitteilen was MeisterJoda alles zu seinem n?chsten Renntraining mitnimmt bzw. mitnehmen will :D: - Sonnenbrille -...
  • GSXR-K6 Dank Meisterjoda!

    GSXR-K6 Dank Meisterjoda!: Jaaa Dank Meisterjoda brauche ich nicht mehr viel an dieser Prachtst?ck zu ?ndern eventuell noch Stahlflex und bremsscheiben dann wars das aber...
  • Dank Meisterjoda! - Ähnliche Themen

  • MeisterJoda

    MeisterJoda: Alles gute zum Geburtstag wünsch ich dir von ganzem Herzen Markus.:) Feier recht schön und lass dir paar Renntrainings schenken.;)
  • Für Meisterjoda, Rennpappe ist out!

    Für Meisterjoda, Rennpappe ist out!: Moin...
  • Happy Birthday MeisterJoda , Aachen1986

    Happy Birthday MeisterJoda , Aachen1986: Alles Gute zum Geburtstag! Alles Gute mein Freund Markus!!!
  • MeisterJoda?s Liste f?r sein n?chstes Renntraining!

    MeisterJoda?s Liste f?r sein n?chstes Renntraining!: So Freaks, ich wollte Euch mal mitteilen was MeisterJoda alles zu seinem n?chsten Renntraining mitnimmt bzw. mitnehmen will :D: - Sonnenbrille -...
  • GSXR-K6 Dank Meisterjoda!

    GSXR-K6 Dank Meisterjoda!: Jaaa Dank Meisterjoda brauche ich nicht mehr viel an dieser Prachtst?ck zu ?ndern eventuell noch Stahlflex und bremsscheiben dann wars das aber...
  • Oben