GSXR-K7 Meklaus neue IDM K7 K

Diskutiere Meklaus neue IDM K7 K im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Servus Leute, war am Wochenende auf der IMOT in M?nchen und da stand SIE!!! Was meint ihr, im Renntrimm doch ganz annehmbar unser bestes Pferd...
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
R1200GS
Servus Leute,

war am Wochenende auf der IMOT in M?nchen und da stand SIE!!!

Was meint ihr, im Renntrimm doch ganz annehmbar unser bestes Pferd im Stall!!!

Gruss an alle Freaks

Hiasl-750

Anhänge

Erninho

Erninho

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Also im Renntrimm ist sie richtig geil.............

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
die strassenversion gefiel mir absolut nicht, doch mit dem ganzen renngeraffel drauf schaut die mal seeehr nett aus.

w?rd ich auch noch in meine garage stellen wenn ich eine bek?me :D

was mir wieder aufgefallen ist als ich an der swissmoto mal wieder auf den sportmoppeds der verschiedenen hersteller sass, dass suzuki nach wie vor die mit abstand besteste sitzposition hat.

Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
R1200GS
Meklau

Servus DonBosco,

genau das habe ich heute auch feststellen m?ssen!!! Kawa kannst wirklich absolut vergessen wenn du l?nger auf der Kiste unterwegs bist!!! Haben die Lenkerstummel ziemlich tief unten, Yamaha ist geschmacksache, die einzige wo noch einigerma?en geht ist die Blade finde ich!!!

Gruss

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ja stimmt die blade ist auch nicht schlecht, doch an die k6 gixxen kommt auch die nicht ran.

die neue k7 kilo ist einfach optisch im serientrimm mit dem komischen fake carbon und den beiden t?pfen absolut h?sslich.

mit nem sch?nen topf und echtcarbon schaut die dann schon wieder ganz nett aus.

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Naja, die da oben auf den Bildern ist sicherlich nicht die IDM-Maschiene, ich w?rde sagen es gibt keinen der in der IDM mit dem ganzen Schaltergeraffel und ner originalen Bremspumpe rumd?st :)
[SCHILD]Nennt mich Scherlock-Cinch[/SCHILD]
Naja, aber mit den Yoshi T?pfen siehts schon deutlich angenehmer aus, ja, stimmt:D ;)

Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hab se auch live gesehn und noch paar mehr impressionen zum thema Imot zminga ... morgen stell ich die mal online .. sind ca 50 bilder ...
aber erst morgen ;)

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Die Yoshi-GP Evo 2 f?r die Gilogixxe schaunt enorm geil aus.
Hab sie in Linz auf der Bikemesse gesehen ... am Bike
?usserst Edel.

LG Bernhard

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich find se schick.... lecker yoshi?s... :D

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
@Cinch: So weit ich weiss, muss in der IDM die Pumpe original bleiben!!!! D?rfen nur die Scheiben und Leitungen wechseln. Belaege weiss ich nicht!

Aber das die Maschine nicht fertig ist sieht man am Federbein!!!! Meki w?rde bestimmt nicht in der IDM Maschine ein Serienfederbein fahren!!! :D

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
brutal, mehr kann ich im mom net sagen :eek:

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Auch wenn das originale genialst w?re, der Meki w?rde das nie fahren.
Ist eine Gef?hlssache - einmal Hersteller, immer Hersteller :lol:

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
vorallem hat die ja ned mal stahlflex dran....

oder sind die neuerdings mit so ultrah?sslichem plastzikged?ngs ummantelt????

glaube auch eher,dass da f?r den meklau dann ne sch?ne bremboradialpumpe oder was ?hnliches hinkommt.

ausser irgend ein reglement h?tte ge?ndert, dass man nur noch serienpumpen und bremsen fahren darf....

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Die is vermutlich mitten im Aufbau ... und f?r die Werbung (sponsoren) reichts allemal.

GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
@ DonBosco

die neue k7 kilo ist einfach optisch im serientrimm mit dem komischen fake carbon und den beiden t?pfen absolut h?sslich.

Ja die ist so h?sslich, dass sogar in der neuen MOTTORAD f?r das "eingansbild"
eine 600er oder 750er K6/K7 ausgew?hlt wurde.

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ja denke auch dass das erst ne im aufbau befindende maschine ist, oder sie haben einfach schnell die auspuffanlage und die rennschale zusammen mit den armaturen in ne normale kilo geknallt.

ich w?rd ja auch nicht mein neuster renner auf ner messe allen zur schau stellen. da w?rd die konkurenz sicher auch kommen und recht genau hinschauen.

auch die moto GP maschinen die auf der swissmoto ausgestellt waren, waren nat?rlich die 990er und nicht die aktuellen 800er. w?r ja auch zu bl?d wenn man gleich die neuen technischen ideen mal allen schnell zeigt.

zumindest fertig scheint die superbike 1000er zu sein

halt umgebaute schwinge und komplett andere bremsanlage und gabel.

Thema:

Meklaus neue IDM K7 K

Meklaus neue IDM K7 K - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Neue Griffe gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Oben