micron

Diskutiere micron im Auspuff Forum im Bereich Technik; mal wieder ne auspuff-frage:rolleyes: hab im netz günstig gebrauchte micron töpfe gefunden, haben eine e24 hinten dran und verkäufer meint die...
R

rene2781

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
mal wieder ne auspuff-frage:rolleyes:
hab im netz günstig gebrauchte micron töpfe gefunden, haben eine e24 hinten dran und verkäufer meint die wären legal...stimmt das so und werden die am kat montiert weil mit ersatzrohr wär es ja nicht mehr legal oder? im netz und hier in der suche ist irgendwie wenig bis nichts zu finden ausser einem test von der motorradonline aber da steht dazu halt auch nichts obwohl ich mal von ausgehe das die nur strassenzulässige sachen testen....wäre für meine 1000 k7

dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
im prinzip kansnt die bestellen. du braucsht ne abe oder teilegutachten zu der auspuffanlage. e-zeichen kann man fälschen. was machen auch machen kann ist beim tüv nachfragen ob es für diesen auspufftyp in ihren unterlagen eine abe oder teilegutachten existieren.

R

rene2781

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
ok, danke...das hilft mir erstmal weiter

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ich merke nur an das wenn du ein E-Prüfzeichen fälscht dies Urkundenfälschung ist und absolut kein Kavaliersdelikt mehr. Da kann durchaus eine kräftige Strafe rausschauen.

Wenn dein Motorrad einen Kat hat dann ist es nicht möglich auf eine Nicht-Kat Variante zu wechseln. Also wenn du ein Kat-Ersatzrohr verwendest erlischt die ABE!
Kannst ja beim Händler nachfragen ob der Auspuff für dein Modell ist. Nur weil eine E-Nummer drauf ist heißt das leider nicht das es auf jedem Fahrzeug legal ist.

Grüße, Alex

R

rene2781

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
also ich will da eh nichts fälschen und auch kein katersatz verwenden, das muss schon legal sein am ende...war letztes jahr 3 mal am kyff und harzer dreieck und jedes mal war jeden tag kontrolle und als erstes jedes mal auspuff ob eater drin und zugelassen

Thema:

micron

micron - Ähnliche Themen

• Suche Suche DB-Eater/DB-Killer für Micron GP

Suche Suche DB-Eater/DB-Killer für Micron GP: Suche DB-Eater/DB-Killer für Micron GP (Cane) [...ist leider verloren gegangen:mad:, deshalb bitte auch Einzelnen anbieten] ...guckst DU...
  • [Review/Testbericht] GripOne P3 Traktionskontrolle von Micron

[Review/Testbericht] GripOne P3 Traktionskontrolle von Micron: Micron – wohl eine der bekanntesten Firmen in Deutschland für Motorabstimmung per Powercommander. Gerade bei Abstimmungen sollte darauf geachtet...
  • Micron Delta Gsxr 1000 K5 K6 Zwischenrohr ??

Micron Delta Gsxr 1000 K5 K6 Zwischenrohr ??: Weiss einer wo ich das zwischenrohr zum Höcherlegen bekomme ?? Für Micron Delta für die Kilo K5 K6 ?? Hab jetzt die Standart version :(
  • Suche Original Endtöpfe 1000er K7 & Micron GP DB-Eater

Suche Original Endtöpfe 1000er K7 & Micron GP DB-Eater: Hi, suche für meine GSXR die originalen Endpötte (für TÜV :D) Falls jemand noch DB-Eater für die Micron GP hat .. bitte melden :D
  • Micron GP

Micron GP: Hallo zusammen, meine ewige auspuff suche für meine kilo K7 hat leider immer noch kein Ende genommen... nichts dabri das mir 100% gefällt... Nun...
  • Micron GP - Ähnliche Themen

• Suche Suche DB-Eater/DB-Killer für Micron GP

Suche Suche DB-Eater/DB-Killer für Micron GP: Suche DB-Eater/DB-Killer für Micron GP (Cane) [...ist leider verloren gegangen:mad:, deshalb bitte auch Einzelnen anbieten] ...guckst DU...
  • [Review/Testbericht] GripOne P3 Traktionskontrolle von Micron

[Review/Testbericht] GripOne P3 Traktionskontrolle von Micron: Micron – wohl eine der bekanntesten Firmen in Deutschland für Motorabstimmung per Powercommander. Gerade bei Abstimmungen sollte darauf geachtet...
  • Micron Delta Gsxr 1000 K5 K6 Zwischenrohr ??

Micron Delta Gsxr 1000 K5 K6 Zwischenrohr ??: Weiss einer wo ich das zwischenrohr zum Höcherlegen bekomme ?? Für Micron Delta für die Kilo K5 K6 ?? Hab jetzt die Standart version :(
  • Suche Original Endtöpfe 1000er K7 & Micron GP DB-Eater

Suche Original Endtöpfe 1000er K7 & Micron GP DB-Eater: Hi, suche für meine GSXR die originalen Endpötte (für TÜV :D) Falls jemand noch DB-Eater für die Micron GP hat .. bitte melden :D
  • Micron GP

Micron GP: Hallo zusammen, meine ewige auspuff suche für meine kilo K7 hat leider immer noch kein Ende genommen... nichts dabri das mir 100% gefällt... Nun...
  • Oben