Micron GP

Diskutiere Micron GP im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, meine ewige auspuff suche für meine kilo K7 hat leider immer noch kein Ende genommen... nichts dabri das mir 100% gefällt... Nun...
B

Booster7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
41
Ort
KA
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hallo zusammen,
meine ewige auspuff suche für meine kilo K7 hat leider immer noch kein Ende genommen... nichts dabri das mir 100% gefällt...
Nun bin ich auf den micron gp gestoßen, der gefällt mir sehr gut. Und hat auch ABE wenn ich richtig infomiert bin. Nun das große Problem: wo kann man noch einen auftreiben? Hat da jemand ne idee??
Ich hab gegoogelt bis zum umfallen...ebay gibt auch nichts her... von micron erreich ich niemanden... die gibts ja wohl auch nichtmehr...
Vllt hat ja jemand von euch eine idee:)
Danke schonmal
Grüße
Booster
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Es gibt ne gebrauchte auf eBay Kleinanzeigen, und eBay UK gibt es auch welche.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.728
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Artikelnummer: 246848465

Steht in Cuxhaven. ;)
 
B

Booster7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
41
Ort
KA
Motorrad
GSX-R 1000 K7
oh man... da seh ich den wald vor lauter Bäumen nich:-p danke euch!
wie ist es denn mit denen aus UK mit abe bzw zulassung? wisst ihr des zufällig?
danke euch:-)
 
S

Super Gixxer

Pocketbiker
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
7
Ort
Worms
Motorrad
-GSX-R 600 K3
Hallo Servus Gruezi und Hallo, da ich neu hier bin gleichmal im voraus sorry für fehltritte:D. Ich hätte da auch mal ne frage zu einpaar Töpfe. Habe ne 600 k3 möchte einen anderen sound plus bessere optik als das original Dings Bumms. Dachte da Mivv Oval oder Hurric SS wäre auch geil aber leistungsverlust weil zu kurz!? Kann mir da jemand bissel helfen? Vielen Dank schon mal :)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Leistungsverlust haste immer bei Zubehördämpfern.
Beim Hurric hast du ohne Eater untenrum etwas mehr durchzug, dafür obenrum etwas weniger Druck.
Mit Eater war es andersrum, da hat es aber auch scho ein paar Threads drüber gegeben,
Am besten du schaust mal über die Sufu ;) .
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Ich z.B. habe jetzt den zweiten Barracuda drauf.
Der erste war der Barracuda RS3 Slipon mit entnehmbarem Duplex DB-Killer und ABE - schöner Klang
Bin aber wegen der Optik umgestiegen auf den Barracuda GP2 Cone Series Slipon mit entnehmbarem Duplex DB-Killer und ABE - tolle Optik und toller sound.
Einen spürbaren Leistungsverlust habe ich nicht bemerkt.
http://www.barracudaexhaust.com/Barracuda-GP2-Cone-Series-Suzuki-GSX-R-750-Slipon-mit-ABE_1

Den RS3 habe ich wieder verkauft, der Käufer ist auch sehr zufrieden damit.
 
S

Super Gixxer

Pocketbiker
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
7
Ort
Worms
Motorrad
-GSX-R 600 K3
Ok danke, ja der hurric würde mir schon saugut gefallen. Hab da halt was aufgeschnappt das die Kurzen bis zu 15ps schlucken. Wäre ja schon schön blöde nö ;)
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
...sieht das so aus, als ob der bis zu 15 PS schluckt??????? (Ist bloß ein Fremdmarken-Aufkleber drauf)20140830_112145.jpg
 
S

Super Gixxer

Pocketbiker
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
7
Ort
Worms
Motorrad
-GSX-R 600 K3
Ne sieht net so aus ob deine 15 Ps ab loost aber wird halt viel spekuliert das besonders der Hurric SS oder der Mivv GP viel Power schluckt weil sie zu klein wären. Aber hübsch Mopped hast da riemaer.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Was ist eigentlich dran mit der motoreinstellung umso kürzer der topf? Wahrheit oder Pflicht? :p
 
E

Episch

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
1. Lest euch mal das Thema Fluiddynamik im Bezug auf Abgassysteme durch! Da stehts drin warum die Originaltöpfe meistens die optimalste Leistung bieten! Stichwort: Gaswechsel!
2. Ist es völlig vernachlässigbar, ob nun eure Maschinen 5 PS mehr oder weniger haben! [emoji23] Die Mehrheit ist nicht mal dazu in der Lage 100PS zu beherrschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Super Gixxer

Pocketbiker
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
7
Ort
Worms
Motorrad
-GSX-R 600 K3
Mhhh mag schon sein mit dem 100 Ps beherrschen würde mich aber trozdem mal interessieren was so was an Ps ausmacht bin ein Neugieriger:rolleyes:
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Dann gibts nur eine Möglichkeit um es genau rauszufinden.
Als ersters Prüfstand, dann Topf verbauen und nochmal Prüfstand.
 
S

Super Gixxer

Pocketbiker
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
7
Ort
Worms
Motorrad
-GSX-R 600 K3
Aber hab jetzt gehört der Hurric würde eh mit der zeit unerträglich laut werden . Das der Sportverein die Dinger genau unter die Lupe nimmt.
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
Aber hab jetzt gehört der Hurric würde eh mit der zeit unerträglich laut werden . Das der Sportverein die Dinger genau unter die Lupe nimmt.
...ich hab nen Hurric. So laut ist der nicht! Und da hab Ich die Auspuffklappe immer offen und die Ecu ist auf Ihn eingestellt.
 
S

Super Gixxer

Pocketbiker
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
7
Ort
Worms
Motorrad
-GSX-R 600 K3
Mhhh schwere Entscheidung für mich ob hurric oder nicht. Früher war ich unentschlossen heut bin ich mir nicht mehr sicher!!!:keule::wallbash::D
 
E

Episch

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Gebraucht kaufen, montieren und testen! Wenn nicht gefällt, wieder verkaufen![emoji6]
 
Thema:

Micron GP

Micron GP - Ähnliche Themen

  • Suche Suche DB-Eater/DB-Killer für Micron GP

    Suche Suche DB-Eater/DB-Killer für Micron GP: Suche DB-Eater/DB-Killer für Micron GP (Cane) [...ist leider verloren gegangen:mad:, deshalb bitte auch Einzelnen anbieten] ...guckst DU...
  • [Review/Testbericht] GripOne P3 Traktionskontrolle von Micron

    [Review/Testbericht] GripOne P3 Traktionskontrolle von Micron: Micron – wohl eine der bekanntesten Firmen in Deutschland für Motorabstimmung per Powercommander. Gerade bei Abstimmungen sollte darauf geachtet...
  • Micron Delta Gsxr 1000 K5 K6 Zwischenrohr ??

    Micron Delta Gsxr 1000 K5 K6 Zwischenrohr ??: Weiss einer wo ich das zwischenrohr zum Höcherlegen bekomme ?? Für Micron Delta für die Kilo K5 K6 ?? Hab jetzt die Standart version :(
  • Suche Original Endtöpfe 1000er K7 & Micron GP DB-Eater

    Suche Original Endtöpfe 1000er K7 & Micron GP DB-Eater: Hi, suche für meine GSXR die originalen Endpötte (für TÜV :D) Falls jemand noch DB-Eater für die Micron GP hat .. bitte melden :D
  • Bilder & Maße db eater Micron

    Bilder & Maße db eater Micron: Ich wurde hier auf db eater von Micron angesprochen. Vielleicht interessiert sich ja sonst noch jemand dafür:
  • Bilder & Maße db eater Micron - Ähnliche Themen

  • Suche Suche DB-Eater/DB-Killer für Micron GP

    Suche Suche DB-Eater/DB-Killer für Micron GP: Suche DB-Eater/DB-Killer für Micron GP (Cane) [...ist leider verloren gegangen:mad:, deshalb bitte auch Einzelnen anbieten] ...guckst DU...
  • [Review/Testbericht] GripOne P3 Traktionskontrolle von Micron

    [Review/Testbericht] GripOne P3 Traktionskontrolle von Micron: Micron – wohl eine der bekanntesten Firmen in Deutschland für Motorabstimmung per Powercommander. Gerade bei Abstimmungen sollte darauf geachtet...
  • Micron Delta Gsxr 1000 K5 K6 Zwischenrohr ??

    Micron Delta Gsxr 1000 K5 K6 Zwischenrohr ??: Weiss einer wo ich das zwischenrohr zum Höcherlegen bekomme ?? Für Micron Delta für die Kilo K5 K6 ?? Hab jetzt die Standart version :(
  • Suche Original Endtöpfe 1000er K7 & Micron GP DB-Eater

    Suche Original Endtöpfe 1000er K7 & Micron GP DB-Eater: Hi, suche für meine GSXR die originalen Endpötte (für TÜV :D) Falls jemand noch DB-Eater für die Micron GP hat .. bitte melden :D
  • Bilder & Maße db eater Micron

    Bilder & Maße db eater Micron: Ich wurde hier auf db eater von Micron angesprochen. Vielleicht interessiert sich ja sonst noch jemand dafür:
  • Oben