Bikerboy1007
Gixxer
Themenstarter
Hallo zusammen!
Nachdem ich 2009 meine blau/weiße 750er K6 verkauft habe (welcher Teufel mich da auch immer geritten hat
) und sie mir nie ganz aus dem Kopf ging, kann ich nun verkünden dass ich endlich wieder unter den Gixxertreibern bin. 
Nach langem hin und her ist es diesmal eine schwarze geworden, das es eine K6/K7 als 750er werden würde, war von vornherein klar für mich. Sie ist EZ 2008 mit aktuell ziemlich genau 20.000Km auf der Uhr.
Der Vorbesitzer hat schon mit ein paar "Individualisierungen" angefangen:
- schwarze Blinker vorne+hinten
- weisses Gsx-r Logo
- das "S" vom Tank und alle Sicherheitsaufkleber entfernt
- rauchgraue MRA-Racingscheibe
Das war für mich schonmal ein guter Anfang und ich habe sie dann nach meinen Vorstellungen vollendet:
- Stahlflex vorne+hinten
- schwarzes Rücklicht
- schwarze Racingscheibe original Suzuki
- kurzer Rizoma KZH
- Auspuff Bos GP oval
- weisse Felgenrandaufkleber
- Fussrasten eingewintert
Aber seht selbst, denn Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte

Für mich ist sie so perfekt und es sind auch erstmal keine weiteren Veränderungen geplant. Denn ich bekomme jedes mal ein grinsen ins Gesicht wenn ich in die Garage gehe und sie da steh`n sehe.
Gruß vom Bikerboy
Nachdem ich 2009 meine blau/weiße 750er K6 verkauft habe (welcher Teufel mich da auch immer geritten hat

Nach langem hin und her ist es diesmal eine schwarze geworden, das es eine K6/K7 als 750er werden würde, war von vornherein klar für mich. Sie ist EZ 2008 mit aktuell ziemlich genau 20.000Km auf der Uhr.
Der Vorbesitzer hat schon mit ein paar "Individualisierungen" angefangen:
- schwarze Blinker vorne+hinten
- weisses Gsx-r Logo
- das "S" vom Tank und alle Sicherheitsaufkleber entfernt
- rauchgraue MRA-Racingscheibe
Das war für mich schonmal ein guter Anfang und ich habe sie dann nach meinen Vorstellungen vollendet:
- Stahlflex vorne+hinten
- schwarzes Rücklicht
- schwarze Racingscheibe original Suzuki
- kurzer Rizoma KZH
- Auspuff Bos GP oval
- weisse Felgenrandaufkleber
- Fussrasten eingewintert
Aber seht selbst, denn Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte

Für mich ist sie so perfekt und es sind auch erstmal keine weiteren Veränderungen geplant. Denn ich bekomme jedes mal ein grinsen ins Gesicht wenn ich in die Garage gehe und sie da steh`n sehe.
Gruß vom Bikerboy

Zuletzt bearbeitet: