GSXR-K7 Mission completed!!! Hier meine schwarz/weiße 750er K7

Diskutiere Mission completed!!! Hier meine schwarz/weiße 750er K7 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Womit hast du ihn denn bearbeitet? :)
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Ich finde auch dass der Yoshi sehr stumpf aussieht.

Am besten nochmal mit Autosol polieren, dann ist er auch richtig am glänzen. Die Verfärbung kommt ja eh schnell wieder.

Nachtrag: Sieht aus wie mit 2000er Schleifpapier geschliffen :D
 
S

Soeren

Gixxer
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
162
Ort
Deutschland
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 k5
Vielleicht die Fussrastenanlage noch in schwarz Pulver.
Sieht super aus. Gefällt mir gut.
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Vielleicht die Fussrastenanlage noch in schwarz Pulver.
Sieht super aus. Gefällt mir gut.
Ehh nich ablenken :D

Autosol haben threepeo und ich auch schon mal probiert, war jetzt nicht der Hit, kann aber auch an der alten Packung Autosol gelegen haben.
Vermute um den aber so zu bearbeiten das die Anlauffarben weggehen muss man mehr benutzen als polierpaste! Bin gespannt :)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.711
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ehh nich ablenken :D

Autosol haben threepeo und ich auch schon mal probiert, war jetzt nicht der Hit, kann aber auch an der alten Packung Autosol gelegen haben.
Vermute um den aber so zu bearbeiten das die Anlauffarben weggehen muss man mehr benutzen als polierpaste! Bin gespannt :)
Ey, so alt ist das Autosol auch nicht, hat am Vortag noch einwandfrei funktioniert... :D
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ehh nich ablenken :D

Autosol haben threepeo und ich auch schon mal probiert, war jetzt nicht der Hit, kann aber auch an der alten Packung Autosol gelegen haben.
Vermute um den aber so zu bearbeiten das die Anlauffarben weggehen muss man mehr benutzen als polierpaste! Bin gespannt :)
Die Anlauffarben kriegt man sehr wohl mit Autosol weg...das geht ziemlich schnell und so sanft ist das Zeug ja auch nicht ;)
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Dann werde ich eine neue Packung kaufen und dann nochmal probieren!
 
Bikerboy1007

Bikerboy1007

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
137
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 K7
womit hast du ihn denn bearbeitet? :)
Ten points goes to....... GSXRDAVE!!!:applaus:

Hab mit Autosol (neue Tube;)) gearbeitet. Damit sind dann zwar leider auch die schönen Anlauffarben verschwunden, aber besser wie mit dieser schei..... Tüte da dran. Dann noch mit normaler Politur hinterher und er sah wieder ausgehfähig aus. Dieser matte Glanz teilweise kam erst im Nachhinein wie er am Moped montiert überwintert hat.
Falls sich das nicht geben sollte kommt er halt im nächsten Winterschlaf in professionelle Hände zur Schönheitspflege:D

Gruß vom Bikerboy:cool:
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ten points goes to....... GSXRDAVE!!!:applaus:

Hab mit Autosol (neue Tube;)) gearbeitet. Damit sind dann zwar leider auch die schönen Anlauffarben verschwunden, aber besser wie mit dieser schei..... Tüte da dran. Dann noch mit normaler Politur hinterher und er sah wieder ausgehfähig aus. Dieser matte Glanz teilweise kam erst im Nachhinein wie er am Moped montiert überwintert hat.
Falls sich das nicht geben sollte kommt er halt im nächsten Winterschlaf in professionelle Hände zur Schönheitspflege:D

Gruß vom Bikerboy:cool:
Naja ich weiß da bescheid, weil ich mal mit meinen Mopedschuhen dran gekommen bin und schön schwarzes Gummi am heißen Evo verteilt hab...
Freut mich, dass es geklappt hat :)
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Hat das bei euch dann doch mit'm Shooting geklappt? Jetzt bin ich etwas neidisch!
Schönes Moped und cooler Typ!
 
Bikerboy1007

Bikerboy1007

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
137
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 K7
Soo, hier mal ein kleines Update:D

Endlich sind die schwarzen V-tec's dran und in einem Abwasch direkt noch Progrip-Griffe drangeschraubt
image.jpgimage.jpg

und der Yoshi erstrahlt auch in neuem Glanze (vielen Dank an Gsxrdave):D:_cool1:
image.jpgimage.jpg

Zum Schluß nochmal das gesamte Werk
image.jpgimage.jpg

Diese Information ist kostenlos und in Ihren Rundfunkgebühren enthalten!;)

Gruß vom Bikerboy:cool:
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Sehr sehr geil. Wollte mir auch dei Progrip in der Farbe holen. Sag mal, wie du sie findest nach ein paar mal fahren.

Habe momentan die 717 glaube ich. Sind doppelt quasi und naja 2000km und die sind schon fast hinüber......
 
zigeunerbaron

zigeunerbaron

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
95
Ort
Würzburg
Motorrad
GSX-R 750 k6
Sieht klasse aus, wobei ich den angelaufenen Auspuff schöner finde :)
 
Thema:

Mission completed!!! Hier meine schwarz/weiße 750er K7

Mission completed!!! Hier meine schwarz/weiße 750er K7 - Ähnliche Themen

  • Mission Motors Mission-R - Beeindruckendes Elektro-Bike

    Mission Motors Mission-R - Beeindruckendes Elektro-Bike: Abend, hierauf bin ich gerade gestoßen. Richtig geniales, beeindruckendes Elektro-Superbike. Wir hatten zwar schon mal einen Thread zu einem...
  • Mission Imposible

    Mission Imposible: .
  • Mission Imposible - Ähnliche Themen

  • Mission Motors Mission-R - Beeindruckendes Elektro-Bike

    Mission Motors Mission-R - Beeindruckendes Elektro-Bike: Abend, hierauf bin ich gerade gestoßen. Richtig geniales, beeindruckendes Elektro-Superbike. Wir hatten zwar schon mal einen Thread zu einem...
  • Mission Imposible

    Mission Imposible: .
  • Oben