Mist gebaut mit Sozius

Diskutiere Mist gebaut mit Sozius im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Ich hab mir am Wochenende ne supertolle Dummheit geleistet :mad: Habe bei mir das Rücklicht gewechselt, und dafür das komplette Heck...
maxx

maxx

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
142
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Hallo Leute!
Ich hab mir am Wochenende ne supertolle Dummheit geleistet :mad:
Habe bei mir das Rücklicht gewechselt, und dafür das komplette Heck abgebaut.
Dafür hab ich natürlich auch den Kabelzug, der über das Schlüsselloch im Heck den Sozius löst, ausgehangen.
Als ich alles wieder zusammengeschraubt hab, hab ich vergessen, das Kabel wieder einzuhängen.
Jetzt ist mein Problem, wie krieg ich den Sozius wieder ab, ohne iwas kaputt zu machen ^^ Hab auf Anhieb keine Lösung gefunden, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen??
Wer meine Erläuterung jetzt nicht ganz nachvollziehen konnte, also auch wenn ich am Heck den Schlüssel dreh tut sich nix, weil das Kabel nicht mehr mit der "Soziusöffnung" verbunden ist.
Hab ne 600er K4.
:help2:

Gruß max
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
ich hab heute bei mir gesehen zwar k7 aber könnte j sein das es bei dir auch funzt musst mel unter die soziabdeckung gucken ob die Verkleidung sone aussparung hatt das mann da mit etwas ganz dünnen (schweißdraht) durchkommt und dann nur ein bissl fummeln dann müsste man eigentlich den Auslöser betätigen können.

MFg
http://www.alpha-sports.com/suzuki_parts.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Bei meiner SRAD konnte ich die Seiten lösen, leicht auseinander ziehenden, Sitz abmontieren und dann die zwei Schrauben von der Schlossbrücke(im Höcker) entfernen. Schau mal ob Du eventuell mit einem Schraubenzieher/Draht an den Auslösemechanismus kommst.
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Bei meiner SRAD konnte ich die Seiten lösen, leicht auseinander ziehenden, Sitz abmontieren und dann die zwei Schrauben von der Schlossbrücke(im Höcker) entfernen. Schau mal ob Du eventuell mit einem Schraubenzieher/Draht an den Auslösemechanismus kommst.
Jepp,oder versuch das du mit dem Draht das ende was du einhängst rausziehen kannst mit.
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ist vielleich ganz hilfreich zur Orientierung wenn jemand ein Foto im geöffneten Zustand und eins von der Unterseite der Abdeckung posten könnte.
 
maxx

maxx

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
142
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
Gsx-R 600 K4
ich hab heute bei mir gesehen zwar k7 aber könnte j sein das es bei dir auch funzt musst mel unter die soziabdeckung gucken ob die Verkleidung sone aussparung hatt das mann da mit etwas ganz dünnen (schweißdraht) durchkommt und dann nur ein bissl fummeln dann müsste man eigentlich den Auslöser betätigen können.

MFg
Alpha Sports - Suzuki Motorcycle Parts Catalog

Ja hab da so nen kleinen schlitz, das weiss ich :) dann werd ichs so mal probieren. mit rütteln, ruckeln und auseinanderziehen war da leider nix @ ahab.
danke für die schnellen antworten!!:)
 
Thema:

Mist gebaut mit Sozius

Mist gebaut mit Sozius - Ähnliche Themen

  • AUS und VORBEI - MIST - K5 kaputt

    AUS und VORBEI - MIST - K5 kaputt: :9: Jungs und Mädels, gestern ists passiert.:wallbash::wallbash: Kurve ausgegangen, bzw. auch zu schnell. hab gemerkt, dass funktioniert nicht...
  • Kann den weißen Mist nicht mehr sehen

    Kann den weißen Mist nicht mehr sehen: Boah, so langsam reicht es, bei uns schneit es wieder.:mad:
  • Felgen so n Mist, was soll ich tun

    Felgen so n Mist, was soll ich tun: Guten Tach, also ich hab im märz meine felgen bei nem lacker hier bei mir in der nähe lacken lassen. für 200 takken hat er mir beide felgen...
  • Gixxe umgekippt - so´n Mist

    Gixxe umgekippt - so´n Mist: Hallo Leute, heute ist mir mit meiner Gixxe leider was passiert, an das ich im Traum nicht gedacht hätte... Nach einen super schönen Ausritt...
  • au mann,so viel mist

    au mann,so viel mist: hey leute, nach langer zeit meld ich mich wieder...hab mich langgepackt,zum ersten mal.schon ne weile her,mitte juli...hab wohl net richtig...
  • au mann,so viel mist - Ähnliche Themen

  • AUS und VORBEI - MIST - K5 kaputt

    AUS und VORBEI - MIST - K5 kaputt: :9: Jungs und Mädels, gestern ists passiert.:wallbash::wallbash: Kurve ausgegangen, bzw. auch zu schnell. hab gemerkt, dass funktioniert nicht...
  • Kann den weißen Mist nicht mehr sehen

    Kann den weißen Mist nicht mehr sehen: Boah, so langsam reicht es, bei uns schneit es wieder.:mad:
  • Felgen so n Mist, was soll ich tun

    Felgen so n Mist, was soll ich tun: Guten Tach, also ich hab im märz meine felgen bei nem lacker hier bei mir in der nähe lacken lassen. für 200 takken hat er mir beide felgen...
  • Gixxe umgekippt - so´n Mist

    Gixxe umgekippt - so´n Mist: Hallo Leute, heute ist mir mit meiner Gixxe leider was passiert, an das ich im Traum nicht gedacht hätte... Nach einen super schönen Ausritt...
  • au mann,so viel mist

    au mann,so viel mist: hey leute, nach langer zeit meld ich mich wieder...hab mich langgepackt,zum ersten mal.schon ne weile her,mitte juli...hab wohl net richtig...
  • Oben