MIVV DOUBLE GUN oder IXIL HYPERLOW

Diskutiere MIVV DOUBLE GUN oder IXIL HYPERLOW im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen hoffe mal das das Thema noch nicht so oft durch gekaut worden ist da ich leider nicht wirklich was in der Suchfunktion gefunden...
Gonzo164

Gonzo164

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
12
Ort
Duisburg
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 l 1
Hallo Zusammen hoffe mal das das Thema noch nicht so oft durch gekaut worden ist da ich leider nicht wirklich was in der Suchfunktion gefunden habe.

Nun zu meiner Frage. Da ich seid kurzen auch im besitz einer Gixxer bin und ich mir gerne ein neuen Auspuff holen möchte kann ich mich leider nicht zwischen den MIVV DOUBLE GUN und den IXIL HYPERLOW entscheiden.
Deswegen wollte ich euch fragen was ihr meint oder sogar welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt . Soll an einer GSXR 750 L1 montiert werden.
 
Heizduese

Heizduese

Kleingixxer
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
58
Ort
EN
Motorrad
-GSXR 750 K8
also ich mach am WE den IXIL dran... bin mal gespannt, weil einige hier ja sagen, der "schreit" so....
Ich find den aber optisch richtig geil und wollte ihn schon immer haben.
 
G

Gast6303

Gast
der einziegste der da sound rüber bringt finde ich jetzt ist der laser x treme auf 750 k9 . vom ixil auf 750 k8 gehört war ich enttäuscht was da vom klang her ging .
 
Gonzo164

Gonzo164

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
12
Ort
Duisburg
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 l 1
Optisch gefällt mir der MIVV ein bisschen besser . Nur da ich gestern kurz beim Suzuki Händler war und da zum Glück eine 600 Gixxer mit dem IXIL Stand und der Händler mir den vorgeführt hat war ich hin und weg von den Sound. Muss aber auch sagen das ich ja nur den Sound vom Original Auspuff kenn. Gibst den da auch noch unterschiede Leistungs mäßig ?
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Gibst den da auch noch unterschiede Leistungs mäßig ?
Ja etwas Leistungsverlust (Leistungslöcher) den du wohl kaum merken wirst. Es gibt außer Yoshimura, Akrapovic kaum einen Auspuff der an Leistung dazugewinnt.
Die Formen den Serien-ESD`s haben schon einen Sinn ;)
Bemühe einfach mal die Suche, da wirst du ohne Ende fündig werden.

PS: Ich würde den Ixil Hyperflow auseinanderbauen und die Rohre anders herum einbauen (hat hier ausm Forum einer ausversehen gemacht) und sieht wie ich finde besser aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gonzo164

Gonzo164

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
12
Ort
Duisburg
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 l 1
Ja super danke dir . Werde dann mal noch bisschen mit der Suchfunktion spielen;)
Aber werde mir dann wohl den ixil holen gehen juckt schon seid heute morgen in den finger da ein Händler ihr um die ecke den ixil liegen hat und auf mich wartet:)
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Was den Sound angeht kommt nichts an MIvv ran (legal)... Sollte mittlerweile bekannt sein. Egal welcher Mivv, Sound ist garantiert!
 
dede2307

dede2307

Kleingixxer
Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
90
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX-R 600 K8
Habe noch einen ixil für ne k8. Glaub der müsste auch an deine passen oder?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Gonzo164

Gonzo164

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
12
Ort
Duisburg
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 l 1
Ja danke euch für die Antwort . Bin mir leider immer noch nicht schlüssig welcher von beide . Hat vielleicht einer noch mal ne gut soundlink vom mivv double gun ?

Barragan danke für den soundlink hört siche hammer an aber denke das wäre zu krass für mich und meine nachtbarn :D

Dede2307 glaube nicht das er bei mir passen würde da mein kat anders aufgebaut ist glaub ichzu mindestens will jetzt nix falsches sagen
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Schau dir den laser xtreme mal an. Ist auch ne legale brülltüte
 
E

Ex-User

Gast
Problem ist, man müsste jeden mal an der gleichen Maschine hören. Sonst weiß man immer erst hinterher wie das ganze klingt.
 
Gonzo164

Gonzo164

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
12
Ort
Duisburg
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 l 1
Ja das stimmt aber leider wird man so gut wie nicht die Möglichkeit Haben jeden vorher mal zu testen. Nur denke mal egal welchen ich mir kaufen würde wäre ich sehr zufrieden damit da ich leider nur den Standarte Sound kenn und gewöhnt bin:(
 
G

Gast9344

Gast
Kann bestätigen, dass der laser extreme den besten sound liefert, hatte vorher den ixil. Mivv double gun hört sich genauso nach blechdose an, wie der ixil.

Leistungsverlust konnte ich im mittleren drehzahlbereich bei plötzlichem vollgas geben feststellen. Ich habe daraufhin den originalen montiert und siehe da, beste leistung :)
 
G

Gast9344

Gast
Achja!? Dann gib mal 380401888319 in der ebay suche ein ;)
 
K

Keule85

Gast
Achja!? Dann gib mal 380401888319 in der ebay suche ein ;)
:thumbsup: ... ich hab auf der Hersteller-Seite geschaut und wenn er schon da nicht aufgeführt ist war ich mir zu fast 100 % sicher, dass es ihn nicht gibt.
Was ein bisschen komisch ist, dass man bei Google als obersten Treffer auf die nicht mehr aktuelle Seite von Laser geleitet wird.

Bei der aktuellen ist er aufgeführt: http://www.laser-store.de/laser/Index.html ...
Aber finde ich gut, ist nämlich optisch auch mein Ding !!! :) Auf einer 750 L1 hab ich ihn noch nicht gehört, aber auf anderen Maschinen :)
 
Thema:

MIVV DOUBLE GUN oder IXIL HYPERLOW

MIVV DOUBLE GUN oder IXIL HYPERLOW - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • MIVV double gun

    MIVV double gun: Hallo, ich möchte ein frage machen, jemand hat ein double gun bei ein GSXR 600 k8? ich habe ein gekauft aber ich glaube wird problems haben...
  • Mivv Double x-cone / Loevince Gp style

    Mivv Double x-cone / Loevince Gp style: Hallo Forum ich musste heute einfach mal wieder raus und ne Runde drehen.War auch alles gut soweit nur ich bin einfach super unzufreiden mit...
  • Mivv Double Gun

    Mivv Double Gun: Echt krasses Teil sag ich euch!!! mit ABE sogar! Ich wundere mich wie die das hinbekommen haben, der Auspuff hat keine keine Wolle! Sound ist...
  • Mivv X-Cone Double K5 750

    Mivv X-Cone Double K5 750: Hey leutz, bin stolzer Besitzer einer 750er von 2005... nur die Auspuffauswahl stört mich an der ganzen Sache :D Jetzt habe ich allerdings ein...
  • Mivv X-Cone Double K5 750 - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • MIVV double gun

    MIVV double gun: Hallo, ich möchte ein frage machen, jemand hat ein double gun bei ein GSXR 600 k8? ich habe ein gekauft aber ich glaube wird problems haben...
  • Mivv Double x-cone / Loevince Gp style

    Mivv Double x-cone / Loevince Gp style: Hallo Forum ich musste heute einfach mal wieder raus und ne Runde drehen.War auch alles gut soweit nur ich bin einfach super unzufreiden mit...
  • Mivv Double Gun

    Mivv Double Gun: Echt krasses Teil sag ich euch!!! mit ABE sogar! Ich wundere mich wie die das hinbekommen haben, der Auspuff hat keine keine Wolle! Sound ist...
  • Mivv X-Cone Double K5 750

    Mivv X-Cone Double K5 750: Hey leutz, bin stolzer Besitzer einer 750er von 2005... nur die Auspuffauswahl stört mich an der ganzen Sache :D Jetzt habe ich allerdings ein...
  • Oben