mivv gp auf 1000 k6 und Leistung !?

Diskutiere mivv gp auf 1000 k6 und Leistung !? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo weiss es einer wie es aussieht auf der Kilo K6 und mivv gp was Leistung angeht ? Verglichbar mit Org.. oder weniger ? Mit db-kiler natürlich
stonka

stonka

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
192
Ort
Liederbach am Taunus
Motorrad
-
Hallo weiss es einer wie es aussieht auf der Kilo K6 und mivv gp was Leistung angeht ? Verglichbar mit Org.. oder weniger ? Mit db-kiler natürlich
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
Hi, MIVV GP war jetz ein Test von vielen Auspuffen an der Z800 in der MOTORRAD drin, und der war gar nicht schlecht, der MIVV. Klang sehr gut und Leistung hatte er o,5PS weniger. Der der einzige
Auspuff mit Leistung plus war der Akra, wurde aber vom Klang bemängelt..... und der Preis mehrfach höher wie der mivv. Ich hatte den MIVV GB Carbon an meiner R6 dran und das Ding ging, und Klang einfach nur Geil!!! Machste nichts falsch mit den MIVV!!!!

Du hast doch genügend PS, da kommt es nicht auf ein zwei PS an die du auf der Sraße gar nicht abrufen kannst, der Klang ist genial!
 
Zuletzt bearbeitet:
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Ich hab demletzt ein leistungsdiagramm gesehen vom Mivv GP, da hielt sich der leistungsverlust ohne DB-Killer in Grenzen. Waren 1-2PS. Mit DB Killer waren es jedoch ~10PS.
 
stonka

stonka

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
192
Ort
Liederbach am Taunus
Motorrad
-
Na einer hat es hier gepostet wie die Leistung mit dB Killer und ohne war an der k6 , nur leider ohne Org.. Topf Messung zum vergleich.
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Habe auch einen Mivv dran, Leistungsverlust kann ich nicht beklagen, das Moped hat eh genug.

Preis-Leistungs-Verhältnis ist dafür allerdings gut und der Sound ist echt geil :)

Achja fahre einen ersatz Killer der nicht viel bringt :)
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich weiß ja nicht ob es hier meine alleinige Einstellung ist, aber ich würde niemals für Sound, Leistung auf der Strecke liegen lassen.
Akra, Yoshi oder Finger weg ...
 
stonka

stonka

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
192
Ort
Liederbach am Taunus
Motorrad
-
Hab hier Yoshi liegen und mit db-Killer ist der Topf sehr sehr schlecht was Leistung angeht laut Test wurde es auch bestätigt. Es muss beides stimmen Sound und Leistung.
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Ich finde, entscheidend ist 1. die Optik, 2. der Sound und 3. der Preis.

Auch wenn da, wie oben angegeben, ein paar PS fehlen, alles ist immer noch besser als die Original- Schubkarrengriffe bei der Kilo oder das Ofenrohr der kleineren Gixxen...und wenn alle die gleiche Tröten hätten, wär`s ja auch langweilig.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hab hier Yoshi liegen und mit db-Killer ist der Topf sehr sehr schlecht was Leistung angeht laut Test wurde es auch bestätigt. Es muss beides stimmen Sound und Leistung.
Yoshimura ist schon g....l shit auf den Leistungsverlust, wer überholt Dich schon mit deiner Kilo?
 
stonka

stonka

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
192
Ort
Liederbach am Taunus
Motorrad
-
Na Auspuff ist nicht gleich Auspuff bei meiner FZ1 hatte ich Ixil Shorty drauf, später auf BOS gp1 umgestiegen und es war ein unterschied wie Tag und Nacht.

Bei der Zx12r hatte ich mal Remus danach Akrapovic evo2 krümmer mit micron Topf und pc3 abgestimmt es waren 18ps unterschied und im ganzen Drehzahlband merkbar.

Also der richtige Topf ist schon wichtig.
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Also der richtige Topf,Bzw wenn du Leistung nicht verlieren magst,oder dazugewinnen willst,hast ja schon selber genannt! Akra komplett mit Abstimmung![emoji106] von den Slip On Töpfen her,kann ich dir den Akra empfehlen,oder den Bodis Oval,war damals der Beste Topf an der Kilo,was die Leistung angeht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Also der mivv klingt wirklich ober hammer dazu sieht er auch nicht schlecht aus und der preis ist ja im verhältnis zu akra und yoshi sehr günstig.

Der geile klang plus günstig verhältnismässig,also da kann man doch die paar fehlenden ps in kauf nehmen würde ich sagen.

Auf ebay gibts echt gute angebote,das einzige was ich nicht verstehe was der unterschied sein soll zwischen mivv gp und mivv sport line? also die schriftfarbe ist etwas anders,aber sonst worin liegt der unterschied weis das einer?

preislich ist der gp auch etwas teurer.
 
stonka

stonka

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
192
Ort
Liederbach am Taunus
Motorrad
-
Na ich denke ich werde mir den Bodis oval für meine k6 zulegen , muss noch gucken wo ich die kaufe.
 
Thema:

mivv gp auf 1000 k6 und Leistung !?

mivv gp auf 1000 k6 und Leistung !? - Ähnliche Themen

  • Mivv GP -> Auspuffklappen

    Mivv GP -> Auspuffklappen: Hallo zusammen, ich bin seit neustem Besitzer einer Gixxer Kilo K7 und habe mir gerade die Mivv GP Endtöpfe bestellt. Jetzt lese ich überall...
  • Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4

    Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4: Hallo liebe Freunde, habe mir ein neuen Auspuff zugelegt von Miff (Louis), nachdem es alles aufgebaut war, habe ich gemerkt da wo das Rohr und...
  • Katersatzrohr von MIVV gsxr 1000 K7 K8 "Frage"

    Katersatzrohr von MIVV gsxr 1000 K7 K8 "Frage": Ich wollte mal fragen Warum der Katersatzrohr von MIVV für gsxr 1000 K7 K8 so ein komisches Form hat ??? dies Stück dahinter wo zu ist das...
  • Mivv GP Slip On an 1000 er K4 Frage wegen Auspuffklappe

    Mivv GP Slip On an 1000 er K4 Frage wegen Auspuffklappe: Servus !!! Ich habe mir einen Mivv GP Carbon gegönnt mit Slip on System. Durch das neue Verbindungsrohr entfällt ja die Auspuffklappe und dazu...
  • GSX-R 1000 K6 full throttle 100-250Kmh Mivv GP ohne Eater + Landstraße

    GSX-R 1000 K6 full throttle 100-250Kmh Mivv GP ohne Eater + Landstraße: Hier wurde mal ordentlichst durchbeschleunigt, ohne Eater geht die K6 einfach spürbar besser ;)
  • GSX-R 1000 K6 full throttle 100-250Kmh Mivv GP ohne Eater + Landstraße - Ähnliche Themen

  • Mivv GP -> Auspuffklappen

    Mivv GP -> Auspuffklappen: Hallo zusammen, ich bin seit neustem Besitzer einer Gixxer Kilo K7 und habe mir gerade die Mivv GP Endtöpfe bestellt. Jetzt lese ich überall...
  • Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4

    Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4: Hallo liebe Freunde, habe mir ein neuen Auspuff zugelegt von Miff (Louis), nachdem es alles aufgebaut war, habe ich gemerkt da wo das Rohr und...
  • Katersatzrohr von MIVV gsxr 1000 K7 K8 "Frage"

    Katersatzrohr von MIVV gsxr 1000 K7 K8 "Frage": Ich wollte mal fragen Warum der Katersatzrohr von MIVV für gsxr 1000 K7 K8 so ein komisches Form hat ??? dies Stück dahinter wo zu ist das...
  • Mivv GP Slip On an 1000 er K4 Frage wegen Auspuffklappe

    Mivv GP Slip On an 1000 er K4 Frage wegen Auspuffklappe: Servus !!! Ich habe mir einen Mivv GP Carbon gegönnt mit Slip on System. Durch das neue Verbindungsrohr entfällt ja die Auspuffklappe und dazu...
  • GSX-R 1000 K6 full throttle 100-250Kmh Mivv GP ohne Eater + Landstraße

    GSX-R 1000 K6 full throttle 100-250Kmh Mivv GP ohne Eater + Landstraße: Hier wurde mal ordentlichst durchbeschleunigt, ohne Eater geht die K6 einfach spürbar besser ;)
  • Oben