Mivv GP oder Bodis GP1 Kilo K8

Diskutiere Mivv GP oder Bodis GP1 Kilo K8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, Da ich mir einen neuen Auspuff gönne, suche ich jetzt schon stundenlang einen vergleich zwischen Mivv GP und den Bodis GP1. Mir gehts...
S

Slo.sebi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
56
Ort
Ingolstadt
Motorrad
Kilo K8
Hallo,

Da ich mir einen neuen Auspuff gönne, suche ich jetzt schon stundenlang einen vergleich zwischen Mivv GP und den Bodis GP1.
Mir gehts hierbei rein um den Sound.
Welcher ist Dumpfer?
Glaube lauter würde der Mivv sein?!

Wer hat beide schonmal gehört und kann mir vieleicht was dazu sagen.
 
schnuder

schnuder

Gixxer
Dabei seit
29.04.2010
Beiträge
103
Ort
Bretten, Germany
Motorrad
GSXR-600 K4
Also ich hab den Mivv auf meiner 600 K4... kann mir nix besseres vorstellen....

Schau doch mal bei Youtube, da gibts genug Videos mit freaks die an der Kamera vorbei zischen ( Ja ich weiß, scheiß qualität aber ein Versuch wärs doch mal wert, evtl. hörst was raus :D )

LG
 
S

Slo.sebi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
56
Ort
Ingolstadt
Motorrad
Kilo K8
Hallo,

das habe ich schon gemacht, die Qualität ist sehr schlecht und von den Bodis GP1 gibt es so gut wie gar nichts, deswegen erhoffe ich mir das sie jemand beide Live gehört hat und vieleicht eine Aussage dazu machen kann.
Da der Preisunterschied von 300€ nicht gerade wenig ist, will ich mich vorher gut informieren.
Vom optischen gefallen mir beider sehr gut, das macht die sache noch schwieriger!
 
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Also mein Kumpel hat die Bodis dran.
Ein wahrer Ohrenschmaus.
Da kommt fast mein Yoshi zu kurz.:D
 
schnuder

schnuder

Gixxer
Dabei seit
29.04.2010
Beiträge
103
Ort
Bretten, Germany
Motorrad
GSXR-600 K4
Also ich glaub die 2 schenken sich nix... und 300 Flocken mehr... puuh da wär meine Entscheidung schon längst gefallen!

Der Mivv ist bestimmt lauter, ohne DB Killer nicht fahrbar ^^

Von der Optik her würd ich mich auch eher für den Mivv entscheiden, der Bodis ist mir vom Durchmesser ein bissel zu klein.
Ist aber ja Geschmackssache ;-)
 
drakho

drakho

Gixxer
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
122
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Wichtig ist beim Mivv aber immer zu bedachten das man schnell ärger bekommen kann.
Er hat zwar eine Zulassung, ist aber zu laut.
Wenn die Polizei eine Geräuschmessung macht wirst du zu 99,99% durchfallen.
Die E-Nr interessiert die dann auch nicht mehr.
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
hol dir nen bodis lieber. der unterschied im preis kommt nicht von ungefähr. qualität is beim bodis garantiert besser.

...hab schon an zwei moppeds mivv's gefahren. sound oft sehr gut qualität darfste dir aber nicht zu viel erhoffen.
 
S

Slo.sebi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
56
Ort
Ingolstadt
Motorrad
Kilo K8
Ja zu laut will ich ihn ja nicht haben, deswegen habe ich extra nochmal nachgefragt.
Laut ist nicht immer gut ;)
Ich will ja nicht jeden Kilometer angehalten werden, da ich meistens ohne Killer und Kat fahre!

Für mich ist nur wichtig das er nicht so Hell klingt will ein MÖÖÖÖÖÖ und kein MÄÄÄÄÄÄ wenn ihr versteht ;)
 
bllllack

bllllack

Kleingixxer
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
64
Ort
bonn
Motorrad
gsx-r 1000 k7 k8
Also ich hab den Bodis mim y-rohr und kann dir nur sagen das der schön dumpf ist !!! Aber ohne killer viel zu brutal mim Y-rohr !! Und quali ist auch gut
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
an die Kilo würde ich mir den Bodis GPX2 ran machen.
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
ok, hast leider recht. dann war das ne K9+ die ich damit gesehn & gehört hab.
 
S

Slo.sebi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
56
Ort
Ingolstadt
Motorrad
Kilo K8
So habe mir gerde den Bodis GP1 bestellt, hoffe es war die richtige Entscheidung.
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
wennst den dann hast, dann stell mal n sound-video hoch, wollen sicher mehr hören ;)
 
S

Slo.sebi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
56
Ort
Ingolstadt
Motorrad
Kilo K8
werde ich machen, da es echt wenige davon gibt.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
ja der bodis interessiert mich auch
fahre ne kilo k7 mit bos gts kommt auch ganz gut aber könnte ruhig lauter sein ;)
 
S

Slo.sebi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
56
Ort
Ingolstadt
Motorrad
Kilo K8
@Knicker, hast den Bodis mal Live gehört? Wenn ja, wie ist er so im vegleich zum GTS?
 
Roadstar

Roadstar

Pocketbiker
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
7
Ort
Rellingen
Motorrad
GSXR 1000 K8
Also ich kann Dich nur zu der Entscheidung beglückwünschen. Kenne den mivv zwar nicht, fahre aber seit 1 1/2 Jahren den GP1 und bin echt begeistert. Sehr ausgewogener kerniger Sound und zudem noch schön leicht!! Viel Spaß damit....
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
ne leider hab ich den bodis noch nicht gehört deswegen warte ich auf dein video ^^
hab nur gehört das er ganz gut klingen soll

zum mivv gp : finde es ist der beste auspuff vom sound her aber für die älteren modelle
hatte ihn an meiner k2 und ich fand da gab es nix besseres ;)
aber für die neuen modelle gibt es schönere
 
Thema:

Mivv GP oder Bodis GP1 Kilo K8

Mivv GP oder Bodis GP1 Kilo K8 - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • k9 750 mivv gp oder bodis gp

    k9 750 mivv gp oder bodis gp: Kann mich nicht entscheiden welchen ich nehmen soll.. auf youtube findet man leider nur videos ohne kat oder db killer..mir ist klar das es nicht...
  • Neu im Angebot: BODIS und MIVV

    Neu im Angebot: BODIS und MIVV: Hallo Freaks, Ganz neu bei mir im Programm: - BODIS Schalldämpfer - MIVV Schalldämpfer / Auspuffanlagen Einfach Anfragen per Mail an...
  • Neu im Angebot: BODIS und MIVV - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • k9 750 mivv gp oder bodis gp

    k9 750 mivv gp oder bodis gp: Kann mich nicht entscheiden welchen ich nehmen soll.. auf youtube findet man leider nur videos ohne kat oder db killer..mir ist klar das es nicht...
  • Neu im Angebot: BODIS und MIVV

    Neu im Angebot: BODIS und MIVV: Hallo Freaks, Ganz neu bei mir im Programm: - BODIS Schalldämpfer - MIVV Schalldämpfer / Auspuffanlagen Einfach Anfragen per Mail an...
  • Oben