MIVV GP - Sound

Diskutiere MIVV GP - Sound im Auspuff Forum im Bereich Technik; So leute, mein Mivv ist heute endlich angekommen und wurde auch gleich angebaut^^ Hab hier noch nichts gefunden ( nur in Youtube ein paar Vids )...
typisch_andy

typisch_andy

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
78
Ort
Petershagen
Motorrad
GSXR 750 K5
So leute,

mein Mivv ist heute endlich angekommen und wurde auch gleich angebaut^^
Hab hier noch nichts gefunden ( nur in Youtube ein paar Vids ) und dachte ich Foreriere mal mein Video davon^^
Hoffe gabs im Forum noch nicht, sonst Mod löschen und so :D

Wie gesagt gehabt Mivv GP in Titan anner GSX-R 750 k5
YouTube - Mivv GP - Soundcheck GSX-R 750 k5

Sorry für mein Gelaber, ich bin in letzter Zeit nicht so ans Frühe Aufstehen gewöhnt :D
Denkt dran, die is noch gedrosselt und der Mivv ist nicht eingelaufen, ganz frisch!

Und hier nochmal ohne Auspuff ^^
Ja ich weis xD Is nicht gut, musste aber mal sein ;)
YouTube - GSX-R 750 k5 Without Exhaust
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Ich würd meine auch gerne ohne esd fahren :D
 
Basti747

Basti747

Pocketbiker
Dabei seit
27.06.2010
Beiträge
7
Ort
Klosterlechfeld
Motorrad
Gsx-R 600 k6
noch am warten :)

Hab ihn mir auch bestellt bin gespannt wann er endlich ankommt :)
Aber gibt bei dir ja schon nen richtig geilen sound werd bei mir auch ein paar videos beim fahren im stand machen und dann rein setzen !


BaSti :)
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
hab den Suono an meiner 750 K6...mit Eater ganz okay (untenrumm noch leise obenrumm macht er auch damit gut sound) ohne eater die hölle^^
...gemessene 120,9db.
Könnte sein dass der GP noch bissel lauter ist, denn die 1000er K5 hatte mit mivv gp 125db (war auch die lauteste an dem tag da^^)
 
typisch_andy

typisch_andy

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
78
Ort
Petershagen
Motorrad
GSXR 750 K5
Hi Leute,

hab mal nochmal ne Frage^^ Vllt hat einer ja auch schon diesen Weg gefunden :-P

Auf der Mivv Shop seite gibt es für die Auspuffe ja auch Zubehör. Es geht mir hier um einen Ersatz DB-Killer... dort gibt es nämlich für den Mivv GP zwei verschiedene Killer.
Einmal den Mivv GP Db-Killer LEISE
und den Mivv GP Db-Killer LAUT

Jetzt würde mich ja mal interessieren welche Version bei Auspuffauslieferung standardmäßig dabei ist^^ Ich würd mal von der LEISE ausgehen aber wer weis^^ Hat wer Ahnung?
Und falls der LEISE Standard ist, wie viel unterschied macht es zu dem LAUT :D
 
cklein

cklein

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
wenn zwei kilo-gixxen (k6) mit dem mivv gp (eater, was ist das:p )die gänge voll durchreißen, dann geht einem das grinsen nicht mehr aus dem gesicht!!
das es für die grünen etc viel zu laut ist weiß ich :smilie_f:
trotzdem sind dstar und ich auch auf unseren bekannten strecken so unterwegs...
der 60er auslass kann was:D
 
B

bankazone

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
86
Ort
keine angaben
Motorrad
keine angaben
Ich kann nur jedem darauf hinweisen wenn ihr richtig hart am gas seit , fahrt ohne db killer sonst passiert das was mir vor 2 tagen passiert ist
 

Anhänge

Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Produktionsfehler würde ich mal sagen
Wenn du noch Garantie hast wird der Ausgetauscht;);)

Ich fahre meine Komplettanlage seit 10000Km ohne Probleme
 
N

NicoK4

Gixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
155
Motorrad
Gsxr600 K4
Krass, normal passiert das eher vorne an den Nieten, wenn er zu heiß wird!
Sollte aber mit der neuen Produktionslinie nichtmehr passieren :confused: ^^ scheint aber laut mivv etikett en altes Modell zu sein oder?

Wird normal anstandslos getauscht!

Hoff meiner bleibt heile, hab ihn jetzt 600km ohne probs drauf

Greetz
 
B

bankazone

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
86
Ort
keine angaben
Motorrad
keine angaben
ne alt ist er nicht, ist schon mein 2ter mivv gp der sich selbst zerstört, problem ist der gekrümmte dbkiller, da entsteht zuviel staudruck. Das ist mir übrigens auf der autobahn passiert bei 270km/h. Wenn ich das geld zurückerstattet bekomme nehme ich einen Arrow thunder und wenn nicht den Mivv gp titan.
Achso Auspuff war 1 jahr alt.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
passiert aber nur bei der carbon version kann das sein
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Die Materialnamut und Passung ist bei Mivv naja ich sag mal so geht so ....
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
naja mein schrott hält kann mich nicht beklagen und vom preis her ist es ja eher die günstige version
 
E

eisbaer1986

Kleingixxer
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
65
Ort
Oelber am weißem Wege (nähe SZ
Motorrad
GSXR 600 K5
Hatte das gleiche Problem bei dem Mivv GP Carbon! Allerdings habe ich ihn vorm Platzen reklamiert und in ein MIVV GP Titan getauscht !Problem entstand auch nach einer vollgasfahrt über die Bahn und das darf nicht sein!
 
farai87

farai87

*In Memory*
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
habe mir den MIVV STORM bestellt,
gleiche bauart wie GP, anstatt carbon edelstahl

sau billig und sound muss man mal schaun wenns wieder wärmer wird ;)
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
keine angst mit dem auspuff fahre ihn auch
keine probleme und macht übelst viel spass ^^ und das für 240 euro ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
W

wolf_gsxr600

Minigixxer
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
10
Ort
Rheinfelden(Lkr LÖ)
Motorrad
GSX R600 K8
Hab ihn jetzt seit 200km, also ein paar Stunden dran :D

Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem GP Carbon.:)

Hab aber aus Sound-Gründen mal schnell den Db-Killer (laute Version mit 35mm Auslass)
abgesägt. :nono:

Es kommt nicht auf die Länge an :lol:
 

Anhänge

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
Würd nochn Kreutz drannschweißen dann könn sie wenigstens kein Zollstock oder ähnlches durchstecken, einige wollen den dann nämlich sofort rausnehmen auch wenn es viele killer gibt die von haus aus vorne nicht geschlossen sind^^
 
Thema:

MIVV GP - Sound

MIVV GP - Sound - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • 600er k4

    600er k4: Hey Leute, habe ne 600er k4 und wollte mir nen ESD zulegen. Jetzt hab ich gelesen, dass der MIVV GP eine gute Wahl sein soll. Einige aus dem...
  • Mivv Suono Sound Session 1

    Mivv Suono Sound Session 1: Holaa, letztes Wochenende haben wir mal etwas das Wetter genutzt um paar sound aufnahmen zu machen. Ausserdem seht ihr am ende noch ein paar...
  • Mivv Suono Sound Session 1 - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • 600er k4

    600er k4: Hey Leute, habe ne 600er k4 und wollte mir nen ESD zulegen. Jetzt hab ich gelesen, dass der MIVV GP eine gute Wahl sein soll. Einige aus dem...
  • Mivv Suono Sound Session 1

    Mivv Suono Sound Session 1: Holaa, letztes Wochenende haben wir mal etwas das Wetter genutzt um paar sound aufnahmen zu machen. Ausserdem seht ihr am ende noch ein paar...
  • Oben