Mivv Gp

Diskutiere Mivv Gp im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hab das hier bei ebay gefunde...
J

JONNYDUCK

Gast
Das d?rfte f?r BORSTI Interessant sein !!! :)

Aber vorsichtig, Auslandtransaktionen am besten NUR per PAYPAL - gerade weil der Typ aus Neapel (I) kommt.
Napoli ist quasi die Hochburg f?r Schmuggel und Betr?gereien (bin ja ein Halber Neapolitaner :cool: , was nicht hei?en soll das ich ein Mafiosi bin)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr. Pogo

Mr. Pogo

Gixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
200
Ort
N?rnberg [S?dgixxer]
Motorrad
Suzuki GSX-R1000 K6, black / silver, Yoshimura
"Der Auspuff f?r schnelle M?nner" :smilie_f: ...
wer hat sich denn den Slogan ausgedacht? :D :D :D

Also mir gef?llt er und Preis ist g?nstig...

Das Einzige was mich etwas skeptisch macht, sind die relativ wenigen Bewertungen des Verk?ufers und die Tatsache, dass das Geld ins Ausland geht! :gruebel:

Wenn dann wie Johnny geschrieben mit Paypal. Da bist Du ganz gut abgesichert und das bietet der Verk?ufer ja an!
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ganz wichtig ist, NUR PAYPAL (= Treuhandservice von EBAY) zu benutzen.

Ein Kumpel hatte mal den eines italienischen Verk?ufers benutzt, eine Woche sp?ter gabs die Seite nimmer und er war seine Kohle los :mad:
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Das d?rfte f?r BORSTI Interessant sein !!! :)

Aber vorsichtig, Auslandtransaktionen am besten NUR per PAYPAL - gerade weil der Typ aus Neapel (I) kommt.
Napoli ist quasi die Hochburg f?r Schmuggel und Betr?gereien (bin ja ein Halber Neapolitaner :cool: , was nicht hei?en soll das ich ein Mafiosi bin)

Ne Jonny das soll hei?en das du ein Halb-Mafiosi bist !!!

:D :D :D :D :D :D :D
 
MSM-Rider

MSM-Rider

Gixxer
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
108
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K3
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

dreckigster und lautester Topf ALLER ZEITEN!!!!!!

Mein Br?derchen hat GENAU den an seiner 2000er R6 dran..................

Alter Schwede................. Phonme?ung ?BER 130 dB!!!!!!!!!! Ds Me?ger?t war am Anschag. Vielleicht kennt ihr das, der Sound bei 14000 ist SO laut, dass es im Geh?rgang kurz "knackt" - es tut WEH!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich sa? auf der Terasse, mein Bruder f?hrt meine Schwester zur Schule (3km) und ich konnte ihn DIE GANZE ZEIT h?ren.... :eek:

Wenn du auf Aufmerksamkeit stehst GEIL, aber auch mit Killer kannst du keine Minute ruhig fahren mit dem st?ndigen nerv?sen Blick in den R?ckspiegel...;-)

Wie gesagt, satte 5PS Mehrleistung und ?belste Stichflammen! WAHNSINN.

Aber Vorsicht, die T?pfe haben KEINE eingestanzte EG Kennzeichnung, werden nur mit Zertifikat geliefert (mit E-Nummer auf Zettel)....da der Sound auch mit Killer schon ?ber 118dB aufweist, gebe ich mir zu bedenken, dass das Ganze ?berhaupt legal ist....

Aber:

Das Leben ist ja bekanntlich zu kurz, um T?V gepr?fte Mopeds zu Fahren;-)

Tip: G?NSTIG - GEIL- HOLEN
 

Anhänge

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
hab ich au mal an ner 600er k4 geh?rt - pervers geiler sound das teil....

kannst de sicher au bei streetfire oder so n clip mit sound von rein ziehen...
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hatte ja Gestern einen ganz neuen bei mir liegen. War zwar nicht meiner aber
die neuste Generation hat jetzt auch eine eingestantze E-Nummer.
Also sollte es keine Probleme geben. Das Zertifikat noch zur Sicherheit mitnehmen dann solltest du freie Fahrt haben. :D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ja wo wir gleich beim Thema sind Borsti ... isser schon am Weg? Hast doch gesagt es bringt Dir jemand den MIVV mit, oder?
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
jopp. meiner hat auch eine eg nummer eingestanzt und is nur ohne eater pervers laut :D
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Wenn du im Ausland nen unversichertes P?ckchen bestellst kann das schnell mal "verloren" gehen... Hatte da auch schon meine Erfahrungen mit! Da nicht versichert, kein Schadensersatz!

Und wer ?bernimmt bitte Versandkosten ins Ausland f?r ein nicht grad leichtes P?ckchen auf seine eigene Kappe?

Ich find das dubios... Vielleicht bin ich aber auch zu vorsichtig :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ach so!
Gut aber damit habe ich keine Probleme.
Ist alles Versichert.
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich bremse eure Euphorie ungern, aber ohne Sondereintragung gilt als Grenzwert der in den Papieren eingetragene Wert Plusminus Toleranz.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
ich bremse eure Euphorie ungern, aber ohne Sondereintragung gilt als Grenzwert der in den Papieren eingetragene Wert Plusminus Toleranz.
Dann sollte es bei mir ja keine Probleme geben.
Ich fahre nat?rlich immer mit db-eater.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Der Mivv hat aber auch mit Eater deutlich mehr DB als der eingetragene normale.

Aber das hat wohl jeder Austauschd?mpfer. Das interessiert die Gr?nen doch meist nicht wenns nit grad extrem ist.
 
Thema:

Mivv Gp

Mivv Gp - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono

    Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono: Hallo zusammen ich wollte mir eine gebrauchte mivv suono Anlage kaufen dabei sind ist kein db water habe aber mehrere Angebote bei ebay...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono

    600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute, habe da mal eine Frage... Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono

    Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono: Hallo zusammen ich wollte mir eine gebrauchte mivv suono Anlage kaufen dabei sind ist kein db water habe aber mehrere Angebote bei ebay...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono

    600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute, habe da mal eine Frage... Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
  • Oben