MIVV Komplettanlage - Lohnt sich's ?!

Diskutiere MIVV Komplettanlage - Lohnt sich's ?! im Auspuff Forum im Bereich Technik; zu den mivv fans: ich war mal auf so einer italienischen Seite, keine Ahnung mehr wie die heißt und da war ein MIVV Mitarbeiter in dem Forum und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
zu den mivv fans:
ich war mal auf so einer italienischen Seite, keine Ahnung mehr wie die heißt und da war ein MIVV Mitarbeiter in dem Forum und hat uns ja fast täglich Neuigkeiten über die MIVV Produkte gegeben und den hast du alles fragen können! Die haben schon im Juli gesagt, ja wird schon gemacht und bis heute nix da von der K8K9! Keine Ahnung was die da treiben! Jetz is das Jahr um und ne Komplette haben sie bis jetz noch nicht hergezaubert! :D
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
zu den mivv fans:
ich war mal auf so einer italienischen Seite, keine Ahnung mehr wie die heißt und da war ein MIVV Mitarbeiter in dem Forum und hat uns ja fast täglich Neuigkeiten über die MIVV Produkte gegeben und den hast du alles fragen können! Die haben schon im Juli gesagt, ja wird schon gemacht und bis heute nix da von der K8K9! Keine Ahnung was die da treiben! Jetz is das Jahr um und ne Komplette haben sie bis jetz noch nicht hergezaubert! :D
Klar gibt es ne MIVV Komplettanlage für K8 zu kaufen....

DeR Link ist auch hier im Theard irgendwo. Hab ich gepostet;)
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ok! :D dann solls so sein! :D
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
Billeder sind auf MIVV

musst dir die k7 ansehen...is ja fast baugleich

..hab grad ne bodis bestellt ..bin ja mal gespannt wie die Teile sind

grus
s
ralf
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
echt die sehen so aus wie bei der K7 auch so schön unten? wow, hätte ich doch gewartet! :(
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Billeder sind auf MIVV

musst dir die k7 ansehen...is ja fast baugleich

..hab grad ne bodis bestellt ..bin ja mal gespannt wie die Teile sind

grus
s
ralf
stimmt hab mir gerade mal die schematischen Zeichnungen angesehen. Sieht aus als wär die Komplettanlage der K8 auch so Tief (zumindest bei der Suono).
Hier die Links: K6K7 K8
Die Frage ist nur ob ich in diese Kleine Linkpipe nen Katersatz reinbekomm....
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
frag mich nur wie die ohne KAT ne Genehmigung bekommt!!
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
...wenn du magst kannst du ne einschub kat mitbestellen...dann geht da..

axo bei den anlagen..hat meist immer nur der endpott ne e no...........der reest...nuja..grins
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ah ok cool! schade, dass ich schon was habe! wollte nicht so lange warten! :D
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
grifo schrieb:
frag mich nur wie die ohne KAT ne Genehmigung bekommt!!
tja das ist so ne Sache. Die Bauart der Anlage ist genemigt. Sprich die fällt nicht während der Fahrt ab hat die richtige Festigkeit usw.
Die ABE hat aber leider nichts mit der AU zu tun. Da du mit der Anlage die AU nicht bestehst hat deine ganze Maschiene keine Zulassung obwohl die Anlage eine hat!


...wenn du magst kannst du ne einschub kat mitbestellen...dann geht da..
Leider nein. Die Einschubkats von MIVV gibt es nur für den Originalkrümmer.
Da ist dann Originalkrümmer -> MIVV Zwischenrohrmit KAT -> MIVV Suono.

Es sei denn du hast da andere Infos:D


axo bei den anlagen..hat meist immer nur der endpott ne e no...........der reest...nuja..grins
Also wenn MIVV die komplettanlage mit ABE anbietet muss jeder Teil der Anlage eine ABE haben!
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
jo ich muss nicht durch die AU! Ich geh zu meinem Händler und der gibt mir das Pickerl egal ob die Anlage ne E- Nr hat! :D
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
richtig
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
kann ich mir nicht vorstellen! dann kann ich mir einen Rennkrümmer drauf hauen und nen ESD mit E nummer und dann passt das? kann ich mir nicht vorstellen, sonst würde diese Anlage mit 115DB auf die Maschine meines Bruders legal sein! :D
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Habt ihr schon jemals ne Nr aufn Krümmer gesehen???
steht aufn Originalen irgendtwas drauf NEIN also interessiert es kein
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hmmm.. naja ich lass mich ja gerne belehren :-) Kanns jetzt eh nicht genau nachvollziehen.

Mag nicht zufällig mal jemand die Anlage bestellen und die Rohre für mich ausmessen ? :D
Will nicht die Katze im Sack kaufen:püh
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
was willst wissen...bei der anlage is ca. 60er durchlass...zum freien ausatmen...
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
jup die K7 hat knapp über 60
auch der ESD ohne Eater hat 60er auslass:D:D

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:36 geschrieben, der vorherige um 19:35. ------------​

jup die K7 hat knapp über 60
auch der ESD ohne Eater hat 60er auslass:D:D
also der GP
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
hi!

wenn die anlage so aussieht und so kurz ist wie bei der k7,dann könnte ich mir auch vorstellen die mivv komplettanlage zu kaufen,hoffe die bringt auch bissel mehrleistung und sound:gruebel:!

popcorn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MIVV Komplettanlage - Lohnt sich's ?!

MIVV Komplettanlage - Lohnt sich's ?! - Ähnliche Themen

  • GESUCHT Mivv GP Komplettanlage 750 k7

    GESUCHT Mivv GP Komplettanlage 750 k7: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem MIVV GP (Kurze version) ist glaube ich nur mit Komplettanlage möglich.. Also wenn hier jemand...
  • Frage zu Mivv Suono Komplettanlage

    Frage zu Mivv Suono Komplettanlage: Hi Freaks, ich hab ne grundsätzliche Frage zu der Komplettanlage. Habe hierzu nichts gefunden. Ist denke ich auch ein ungewöhnlicheres Anliegen...
  • Mivv x cone oder leovine factory evo 2 komplettanlage 3/4 k6

    Mivv x cone oder leovine factory evo 2 komplettanlage 3/4 k6: Hallo liebe gemeinde ich stehe vor einer schwierigen entscheidung. Fahre eine gsx-r 750 k6 mit dem orginalem brotkasten :D Nun kämpfe ich mich...
  • mivv komplettanlage

    mivv komplettanlage: hallo leute das ist mein letzter versuch, bemühe mich seit 3 monaten aber leider ohne erfolg ich suche eine MIVV GP komplettanlage für eine...
  • Suche MIVV Komplettanlage gsx-r 600/750 K6/K7

    Suche MIVV Komplettanlage gsx-r 600/750 K6/K7: suche eine MIVV Komplettanlage gsx-r 600/750 K6/K7
  • MIVV Komplettanlage gsx-r 600/750 K6/K7 - Ähnliche Themen

  • GESUCHT Mivv GP Komplettanlage 750 k7

    GESUCHT Mivv GP Komplettanlage 750 k7: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem MIVV GP (Kurze version) ist glaube ich nur mit Komplettanlage möglich.. Also wenn hier jemand...
  • Frage zu Mivv Suono Komplettanlage

    Frage zu Mivv Suono Komplettanlage: Hi Freaks, ich hab ne grundsätzliche Frage zu der Komplettanlage. Habe hierzu nichts gefunden. Ist denke ich auch ein ungewöhnlicheres Anliegen...
  • Mivv x cone oder leovine factory evo 2 komplettanlage 3/4 k6

    Mivv x cone oder leovine factory evo 2 komplettanlage 3/4 k6: Hallo liebe gemeinde ich stehe vor einer schwierigen entscheidung. Fahre eine gsx-r 750 k6 mit dem orginalem brotkasten :D Nun kämpfe ich mich...
  • mivv komplettanlage

    mivv komplettanlage: hallo leute das ist mein letzter versuch, bemühe mich seit 3 monaten aber leider ohne erfolg ich suche eine MIVV GP komplettanlage für eine...
  • Suche MIVV Komplettanlage gsx-r 600/750 K6/K7

    Suche MIVV Komplettanlage gsx-r 600/750 K6/K7: suche eine MIVV Komplettanlage gsx-r 600/750 K6/K7
  • Oben