Mivv sport oval bolt-on

Diskutiere Mivv sport oval bolt-on im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin, ich habe meinen BOS Auspuff verkauft und möchte diesen Auspuff kaufen, kann mir jemand einen guten Händler empfehlen? Auch Foren Händler...
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Ich würde dir auch ATEMO hier im Forum empfehlen.

Hab mein Mivv auch von dem und bin mehr als begeistert! Die Liefern auch sehr schnell...
 
let_K2

let_K2

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
35
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 1000 K2
ja, cool vielen Dank für die Hilfe :)!
 
Thema:

Mivv sport oval bolt-on

Mivv sport oval bolt-on - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono

    Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono: Hallo zusammen ich wollte mir eine gebrauchte mivv suono Anlage kaufen dabei sind ist kein db water habe aber mehrere Angebote bei ebay...
  • Mivv sport gp slip-on

    Mivv sport gp slip-on: Hallo Bin noch relativ neu hier. Ich fahre eine GSX-R 600 K8. Möchte mir dieses Jahr nen neuen Auspuff dran machen. Was haltet ihr von dem MIVV...
  • Mivv sport gp slip-on - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono

    Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono: Hallo zusammen ich wollte mir eine gebrauchte mivv suono Anlage kaufen dabei sind ist kein db water habe aber mehrere Angebote bei ebay...
  • Mivv sport gp slip-on

    Mivv sport gp slip-on: Hallo Bin noch relativ neu hier. Ich fahre eine GSX-R 600 K8. Möchte mir dieses Jahr nen neuen Auspuff dran machen. Was haltet ihr von dem MIVV...
  • Oben