Mivv Suono

Diskutiere Mivv Suono im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs... Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Mivv Suono gemacht? Suche was passendes f?r meine GSX-R 600 K6. Optisch w?rde mich der Endtopf...
marK6

marK6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
295
Ort
49401 Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hallo Jungs...

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Mivv Suono gemacht?
Suche was passendes f?r meine GSX-R 600 K6.

Optisch w?rde mich der Endtopf sehr ansprechen. :D
 
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ja den Topf finde ich auch sch?n gef?llt mir optisch! Bei mir ist eben das Problem das ich von dem Klang und der Verarbeitung der MIVV Anlagen nicht ?berzeugt bin. Wie das bei dem is wei? ich nicht! Aber vielleicht gibts ja schon Videos oder Erfahrungberichte!
 
M

MeisterJoda

Gast
Also ich find ihn nicht h?sslich, meine Meinung...meiner gef?llt auch nicht jedem (was o.k ist) aber DER ist b?h
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
JA der bringer ist der jetzt wirklich net
 
R

Roman 750

Kleingixxer
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
90
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750
Mich w?rde mal interessieren was es f?r einen Sinn macht ein Endrohr (sieht man ja in der Mitte) mit son ner komischen Form zu verkleiden?!

Irgendwie kann ich mich f?r die ganzen neuen freaky-designs nicht so recht begeistern...
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also ich finde den rein optisch, absolut nicht ansprechend!
Da gibt es wesentlich geilere T?ten...
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Ihr redet hier alle ?ber die Optik.
Er schreibt doch, das er ihn ansprechen w?rde und fragt doch nur nach Erfahrungen die gemacht wurden.



mfg Torben
 
R

Roman 750

Kleingixxer
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
90
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750
Stimmt, da hast nat?rlich recht...leider neigt man oft dazu...ist nat?rlich keine Ausrede.
 
Hasenhirn

Hasenhirn

Minigixxer
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
27
Ort
Weinheim
Motorrad
Gsx-r 1000 K9
Also Erfahrung habe ich mit dem Topf nicht habe mir aber mal das Video auf der hp von mivv angeschaut und muss sagen das er zwar laut ist aber kein sch?nen Sound hat .
Das reine kreischen der mivv ist nicht mein ding , ich mag lieber was sch?n dumpfes ! :p
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
also meiner Meinung nach nur der Topf! terminale sagt f?r mich aus das es eine Komplettanlage ist!
 
marK6

marK6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
295
Ort
49401 Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
?ber das Aussehen l?sst sich streiten.
Der kurze von Akrapovic ist auch nicht schlecht... Aber der schreckt mich halt wegen der fehlenden ABE ab.

H?tte gerne einen Kutzen Endtopf wie Original.

W?rde nie den Auspuff h?her ziehen...

Ist aber nur meine Meinung :D


Oder hat jemand noch einen Geheimtipp ?
 
MaWa

MaWa

Gixxer
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
194
Ort
Unterkn?ringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
ja w?rde dir auch den yoshi empfehlen wenn nen kurzen wie den orginal willst.

hab mich in letzter zeit auch ein wenig erkundigt.. ich werd mir den Arrow zulegen.. geht allerdings bis zu den beifahrerfussrasten hoch..
 
marK6

marK6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
295
Ort
49401 Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Was hol ich mir nur ???

Man Man Man

Man hat ja die Qual der Wahl...
So viele verschieden Designs meine SUZI...

Kurz oder Lang, Rund oder Konisch Doppelrohr oder Einfach und und und...

Was Kauf ich mir Blo??

Bin Zwischen Shark Conic und Mivv Suono am ?BERLEGEN :(

:81:
 
marK6

marK6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
295
Ort
49401 Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Kann mir den WIRKLICH keiner was zum SUONO sagen ???

Wirklich Schwach :help:
 
Zuletzt bearbeitet:
marK6

marK6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
295
Ort
49401 Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Was hei?t hier KACKE... :mad:

Gott sei Dank sind geschm?cker Verschieden...

Dachte das Mivv eine gro? Vertriebene Marke hier im Forum sei,
SORRY wenn das etwas Falsch r?ber kam... :(

H?tte ja sein k?nnen das jetzt mal einer den Auspuff gesehen oder geh?rt h?tte.. :o
 
Thema:

Mivv Suono

Mivv Suono - Ähnliche Themen

  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono

    Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono: Hallo zusammen ich wollte mir eine gebrauchte mivv suono Anlage kaufen dabei sind ist kein db water habe aber mehrere Angebote bei ebay...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono

    600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute, habe da mal eine Frage... Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
  • MIVV Suono oder HP Corse Hydroform

    MIVV Suono oder HP Corse Hydroform: Servus zusammen :) Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Auspuff für meine 600er k6. Auf der Suche bin ich sowohl auf den Mivv suono als...
  • Suche Mivv Suono

    Suche Mivv Suono: Grüßt euch,suche für meine gsx-r750k6 ein mivv suono verleicht hat einer ein da. danke in voraus.
  • Suche Mivv Suono - Ähnliche Themen

  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono

    Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono: Hallo zusammen ich wollte mir eine gebrauchte mivv suono Anlage kaufen dabei sind ist kein db water habe aber mehrere Angebote bei ebay...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono

    600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute, habe da mal eine Frage... Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
  • MIVV Suono oder HP Corse Hydroform

    MIVV Suono oder HP Corse Hydroform: Servus zusammen :) Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Auspuff für meine 600er k6. Auf der Suche bin ich sowohl auf den Mivv suono als...
  • Suche Mivv Suono

    Suche Mivv Suono: Grüßt euch,suche für meine gsx-r750k6 ein mivv suono verleicht hat einer ein da. danke in voraus.
  • Oben