W-Modell möchte gern Kevin Schwantz

Diskutiere möchte gern Kevin Schwantz im Galerie Forum im Bereich Allgemein; zur info es sind alles Orginalteile Soziusabdeckung selbst auf Poliestert Heckrahmen umgebaut etc. Rahmen + Schwinge polieren Superbike lenker...
chruesi

chruesi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
94
Ort
schafisheim
Motorrad
gsxr 750 J.93 Gsxr 1100 J.88
zur info es sind alles Orginalteile Soziusabdeckung selbst auf Poliestert
Heckrahmen umgebaut etc.
Rahmen + Schwinge polieren
Superbike lenker inkl. Gabelbrücke etc. etc. bin auch schon 10 Jahre im besitz dieses Bike

Nicht selbst gemachte Arbeiten
Felgen Polieren
Lackirung

ES ist halt ein altes Bike zu dem mann fast keine tuning teile mehr Lieferbar sind wie bei den haubsächlich neuen Bikes hier im Forum zb.K8 od so.

weitere Fotos in meinem Profil inkl.beschreib der Fotos
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
und welche ist die aktuelle Farbe ??? hatte wohl nen Dauerauftrag beim lacker dein möppi
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
sieht für mich aus wie die Japanische Flagge...
Sorry aber Kevin Schwantz assoziiere ich doch ehr mit sowas:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Das ist mir auch zuerst eingefallen!
So weiß jeder sofort das du ein japanisches Bike fährst. :D
 
PaNick71

PaNick71

Gixxer
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
112
Ort
carlsberg
Motorrad
gsxr 1000k7
:clown::clown::uah::uah:sorry :vollkotz::vollkotz::vollkotz::vollkotz::vollkotz::vollkotz:ich find´s einfach nur furchtbar
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
deswegen schrieb er ja "Möchtegern"
Aber schaut schon ganz nice aus der Japanhobel :D
 
Crank

Crank

Minigixxer
Dabei seit
22.02.2010
Beiträge
27
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1100W ´95 & LC4 640 SM ´98
ich finde die Lackierung mit dem einfachen roten Punkt irgendwie noch cooler als das Lucky-Design!!! Schönes Teil!
 
chruesi

chruesi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
94
Ort
schafisheim
Motorrad
gsxr 750 J.93 Gsxr 1100 J.88
kevin Schwantz

hier ein paar richtige Replicas von kevin GSXR aus den jahren 89 pepsi,
mit doppel scheinwerferLucky 90, mit glas über scheinwerfer 93 noch fragen ?:D die neuen sind schön,:) aber lächerlich das mann mit Weltmeister aus den 80/90 noch muss Reklame machen weil mann die Leistung nicht bringt zu SIEGEN:nono:

1632942c1b1ae11ab90c5f202bfeaa6bGallery11%20GSXR750wp_93.jpg

suzuki-gsxr-750-lucky-strike-2.jpg

suzuki-gsxr-750-lucky-strike-3.jpg

imagesCA5VI16Y.jpg
 
23teecee

23teecee

Kleingixxer
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
49
Ort
Heidenrod-Laufenselden
Motorrad
GSX-R 750 L 1990 und GSX-R 1000 K9
Zu den Pepsizeiten habe ich angefangen richtig Mopped zu fahren. Revvin'Kevin war auch richtig klasse! Schade, dass in der MotoGP da so wenig geht ...
 
zonky84

zonky84

Kleingixxer
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
60
Ort
Herxheim bei Landau
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Schönes ding aber in komplett Rot gefällt sie mir am besten!

mfg
 
H

Heizer650

Minigixxer
Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
29
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki GSX R 750 W
cooles teil!! mir sagt die lack kombi zu!!! ist mal was anderes!!! und man kann sich mal ein wenig absetzen von den anderen bikes!!!
 
Thema:

möchte gern Kevin Schwantz

möchte gern Kevin Schwantz - Ähnliche Themen

  • Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen)

    Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen): Hallo Leute.. Kann mir jemand mal ne iInfo geben. Wie lang sind die Gabelfedern bei einer Gsxr750 K7? Ich möchte stärkere Federn einbauen (9...
  • Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen

    Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen: Hallo Leute, bin der Günter aus Aislingen aus dem Schwabenland. Bin später eingestiegen mit 40 und habe die K2 und K6 gefahren und jetzt die L7☺...
  • Möchte mich verabschieden

    Möchte mich verabschieden: In den letzten beiden Jahren war ich hier zwar noch angemeldet aber nicht mehr wirkich aktiv da auch meine GSXR 1100 GU74 schon 2 jahre abgemeldet...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich habe dieses Jahr die 60 geknackt und fahre somit seit 45 Moped (Mofa eingeschlossen). Es gab in dieser Zeit niemals eine Pause. Als meine zwei...
  • Möchte gern meine Gixxer verkaufen, was ist die auf dem Markt so wert???

    Möchte gern meine Gixxer verkaufen, was ist die auf dem Markt so wert???: Moin Ihr Freaks, ich möchte gern zum Ende der Saison meine Gixxer 750 K9 verkaufen. Dann wird sie ca. 18 Tkm weg haben und immernoch in...
  • Möchte gern meine Gixxer verkaufen, was ist die auf dem Markt so wert??? - Ähnliche Themen

  • Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen)

    Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen): Hallo Leute.. Kann mir jemand mal ne iInfo geben. Wie lang sind die Gabelfedern bei einer Gsxr750 K7? Ich möchte stärkere Federn einbauen (9...
  • Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen

    Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen: Hallo Leute, bin der Günter aus Aislingen aus dem Schwabenland. Bin später eingestiegen mit 40 und habe die K2 und K6 gefahren und jetzt die L7☺...
  • Möchte mich verabschieden

    Möchte mich verabschieden: In den letzten beiden Jahren war ich hier zwar noch angemeldet aber nicht mehr wirkich aktiv da auch meine GSXR 1100 GU74 schon 2 jahre abgemeldet...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich habe dieses Jahr die 60 geknackt und fahre somit seit 45 Moped (Mofa eingeschlossen). Es gab in dieser Zeit niemals eine Pause. Als meine zwei...
  • Möchte gern meine Gixxer verkaufen, was ist die auf dem Markt so wert???

    Möchte gern meine Gixxer verkaufen, was ist die auf dem Markt so wert???: Moin Ihr Freaks, ich möchte gern zum Ende der Saison meine Gixxer 750 K9 verkaufen. Dann wird sie ca. 18 Tkm weg haben und immernoch in...
  • Oben