D
domsn
Kleingixxer
Themenstarter
Hallo!
Ich habe eine GSX-R1000 K3 gekauft, welche noch mit dem Orignalauspuff (bolt on) bestückt ist.
Jetzt habe ich mir den MIVV GP in Carbon für meine Suzi gekauft, jedoch gibt es diesen leider nur als Slip on Version.
Da ist auch noch das Problem mit dem Auslassventil oder wie das Teil heißt, das kurz vor dem Endtopf eingeschweißt ist und mit 2 Seilzügen angesteuert wird.
Ich habe gelesen, dass man diese Steuerung deaktivieren muss, sprich irgentein Kabel abisolieren muss,wenn man einen anderen Topf aufbaut, um keine FI Warnleuchte zu bekommen.
Ist es ein Problem dieses Mivv Slip on Auspuff statt dem Original zu montieren und kann mir jemand sagen, worauf ich aufpassen muss.
Außerdem wüsste ich gerne, welches Kabel ich genau abisolieren muss um die Warnleuchte nicht zu bekommen?!
Ich bin für jede Hilfestellung dankbar!
MfG Domsn
Ich habe eine GSX-R1000 K3 gekauft, welche noch mit dem Orignalauspuff (bolt on) bestückt ist.
Jetzt habe ich mir den MIVV GP in Carbon für meine Suzi gekauft, jedoch gibt es diesen leider nur als Slip on Version.
Da ist auch noch das Problem mit dem Auslassventil oder wie das Teil heißt, das kurz vor dem Endtopf eingeschweißt ist und mit 2 Seilzügen angesteuert wird.
Ich habe gelesen, dass man diese Steuerung deaktivieren muss, sprich irgentein Kabel abisolieren muss,wenn man einen anderen Topf aufbaut, um keine FI Warnleuchte zu bekommen.
Ist es ein Problem dieses Mivv Slip on Auspuff statt dem Original zu montieren und kann mir jemand sagen, worauf ich aufpassen muss.
Außerdem wüsste ich gerne, welches Kabel ich genau abisolieren muss um die Warnleuchte nicht zu bekommen?!
Ich bin für jede Hilfestellung dankbar!
MfG Domsn