Montage Rizoma Kennzeichenhalter

Diskutiere Montage Rizoma Kennzeichenhalter im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Ich habe mir einen Rizoma Kennzeichenhakter f?r meine GSXR 750 K7 gekauft. Als ich das sch?ne Teil montieren wollte, habe ich...
S

Sascha

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
76
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
GSX-R 600
Hallo zusammen
Ich habe mir einen Rizoma Kennzeichenhakter f?r meine GSXR 750 K7 gekauft.
Als ich das sch?ne Teil montieren wollte, habe ich festgestellt, das die Stecker vom neuen Kennzeichenhalter und die vom alten nicht ineinander passen.
Wer kann mir helfen.
Wer hat denn den gleichen an seiner Maschine.
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Ich habe auch das problem gehabt und ganz einfach die Stecker abgeschnitten und dann wieder ORDENTLICH verbunden! Funzt super und ist eigentlich auch nicht schwer.

Gruss ARNE
 
S

Sascha

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
76
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
GSX-R 600
Das habe ich auch schon gedacht, aber ich schneide ungerne an einem neuen Motorrad einenStecker ab.
Aber wenn es wohl nicht anders geht.
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Also ich habe das so gemacht, du kannst nat?rlich auch noch andere Meinungen
abwarten.
Meine ist ja schon 2 Jahre alt, da kann man schon mal was abschneiden! :9:

Gruss ARNE
 
S

Sascha

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
76
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
GSX-R 600
Ich la? mich mal ?berraschen ob noch andere Meinungen kommen, sonst ab damit.
Danke f?r deine Antwort.

Gruss Sascha
 
Thema:

Montage Rizoma Kennzeichenhalter

Montage Rizoma Kennzeichenhalter - Ähnliche Themen

  • Stahlflex Montage - Beurteilung

    Stahlflex Montage - Beurteilung: Moin, ich steige an der GSXR-600 K6 aufYamaha Blöcke… Hab mir bei Spiegler welche anfertigen lassen… ich hatte vorher Melvin Racing Version, habe...
  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike

    Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike: Hey Leute, ich habe mir so einen Zentralständer zugelegt und hätte mal eine Frage zur Montage der Aufnahme am Bike. Hier muss man ja den einen...
  • Schon wieder Montags :-))

    Schon wieder Montags :-)): Hallo liebes Forum, Wieder Montags frei..................Ab und weg. Diesmal gings bei Traumwetter in den Lungau (Salzburger Land/ Österreich)...
  • Rizoma lux

    Rizoma lux: Hallo, kann mir jemand die Arbeitsschritte für den Rizoma Lux Griff rechts erklären. Will mich am Samstag mal drüber machen. Kann man da viel...
  • Rizoma lux - Ähnliche Themen

  • Stahlflex Montage - Beurteilung

    Stahlflex Montage - Beurteilung: Moin, ich steige an der GSXR-600 K6 aufYamaha Blöcke… Hab mir bei Spiegler welche anfertigen lassen… ich hatte vorher Melvin Racing Version, habe...
  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike

    Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike: Hey Leute, ich habe mir so einen Zentralständer zugelegt und hätte mal eine Frage zur Montage der Aufnahme am Bike. Hier muss man ja den einen...
  • Schon wieder Montags :-))

    Schon wieder Montags :-)): Hallo liebes Forum, Wieder Montags frei..................Ab und weg. Diesmal gings bei Traumwetter in den Lungau (Salzburger Land/ Österreich)...
  • Rizoma lux

    Rizoma lux: Hallo, kann mir jemand die Arbeitsschritte für den Rizoma Lux Griff rechts erklären. Will mich am Samstag mal drüber machen. Kann man da viel...
  • Oben