Mopped macht nix mehr!

Diskutiere Mopped macht nix mehr! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi, fahre meine gr77b seit jahren ohne probleme, bis ich jetzt mit meinem Junior auf dem Übungsplatz war.Er drehte so seine Runden (etwa...
B

bullsnake

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsx-r750 gr77b
Hi, fahre meine gr77b seit jahren ohne probleme, bis ich jetzt mit meinem Junior auf dem Übungsplatz war.Er drehte so seine Runden (etwa vergleichbar mit langsamem Stadtverkehr), als die Gute auf einmal ausging und nicht mehr zum Laufen zu bekommen war.Es gab keinen Knall oder sonstwas auffälliges, einfach nur ausgegangen. Nach einiger Zeit ist sie dann doch angesprungen, aber ohne Leistung und im Standgas sofort aus.Habe gehofft, dass es ne Kleinigkeit ist und mal Kerzen gewechselt und nach Elektrikfehlern gesucht, aber alles vergeblich. hoffe, hier weiß jemand Rat.......
Beste Grüße!
:confused::confused::confused:

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
vielleicht irgendwas mit den Vergasern? Wann wurde die das letzte mal sauber gemacht und eingestellt?

B

bullsnake

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsx-r750 gr77b
wurde im frühjahr gemacht, glaub ich aber auch nicht, hat nie mucken gemacht vorher, ist wie abgeschnitten, quasi......

Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Zündspule defekt?

Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
ist denn noch genug Sprit drinne :o

B

bullsnake

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsx-r750 gr77b
ach gott, habs gar nicht gemerkt....tank war leer..........SPASSKEKS:wallbash:

wie kann ich das mit der Zündspule am einfachsten prüfen?

Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
soll alles schon vorgekommen sein :D

Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
eine Kerze rausschrauben und an den Motorblock halten, starten und schauen obs funkt. das machst du mit allen 4. der nächste Test wär dann durchmessen der Spule/Spulen.

achja... damits nich heisst ich hätte nich drauf hingewiesen... du solltest natürlich nicht die Kerze selbst in der hand halten... sonst kanns sein, dass du eine gewischt bekommst.

Zuletzt bearbeitet:
B

bullsnake

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsx-r750 gr77b
ok, test ich mal aus! danke.

G

Gast6303

Gast
zündkerzenstecker lose , oder ein benzin schlauch eingeknickt. ich hoffe mal das ist nichts schlimmes

Thema:

Mopped macht nix mehr!

Mopped macht nix mehr! - Ähnliche Themen

• moppedsuche leicht gemacht!!!

moppedsuche leicht gemacht!!!: Ich unterstütze dich bei der moppedsuche!! Dein moppedmakler sucht, checkt, verhandelt, kauft und bringt dein Wunschmopped! Egal ob Straße...
  • Wie lange fahrt ihr das Mopped warm?

Wie lange fahrt ihr das Mopped warm?: Moin, wie lange fahrt ihr denn euer Mopped warm? Macht ihr das lediglich von der Motortemperatur abhängig, die am Tacho sichtbar ist, oder von...
  • GSXR-K5 Mopped Lightpainting

GSXR-K5 Mopped Lightpainting: Moin, habe mich, um die Zeit bis zum Saisonstart schneller rum zu bekommen :D, mal im Lightpainting versucht. Das ist mein erstes Foto dieser...
  • GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3

GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3: Guten Morgen , Moin Moin, Mahlzeit, Servus euch allen wollte euch mal meine Kleine vorstellen! Sie ist aus dem Jahre 2001, habe Sie aus zweiter...
  • Mopped fährt nicht mehr

Mopped fährt nicht mehr: Hey, bin heute im 3ten Gang vollgas gefahren. Bis ich auf einmal merke das trotz aufgerissenem Gashahn die Drehzahl immer weiter runtergeht. Bis...
  • Mopped fährt nicht mehr - Ähnliche Themen

• moppedsuche leicht gemacht!!!

moppedsuche leicht gemacht!!!: Ich unterstütze dich bei der moppedsuche!! Dein moppedmakler sucht, checkt, verhandelt, kauft und bringt dein Wunschmopped! Egal ob Straße...
  • Wie lange fahrt ihr das Mopped warm?

Wie lange fahrt ihr das Mopped warm?: Moin, wie lange fahrt ihr denn euer Mopped warm? Macht ihr das lediglich von der Motortemperatur abhängig, die am Tacho sichtbar ist, oder von...
  • GSXR-K5 Mopped Lightpainting

GSXR-K5 Mopped Lightpainting: Moin, habe mich, um die Zeit bis zum Saisonstart schneller rum zu bekommen :D, mal im Lightpainting versucht. Das ist mein erstes Foto dieser...
  • GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3

GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3: Guten Morgen , Moin Moin, Mahlzeit, Servus euch allen wollte euch mal meine Kleine vorstellen! Sie ist aus dem Jahre 2001, habe Sie aus zweiter...
  • Mopped fährt nicht mehr

Mopped fährt nicht mehr: Hey, bin heute im 3ten Gang vollgas gefahren. Bis ich auf einmal merke das trotz aufgerissenem Gashahn die Drehzahl immer weiter runtergeht. Bis...
  • Oben