Moto GP Auspuff???

Diskutiere Moto GP Auspuff??? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallöle erstmal ich bin neu hir. Ich stell mich nachher auch noch vor. Also ich habe gestern ne gsxr gesehen mit nem hammer Auspuff. Ich glaube...
A

Adri

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
165
Ort
Erligheim
Motorrad
Gsxr 750 k1
Hallöle erstmal ich bin neu hir.
Ich stell mich nachher auch noch vor.
Also ich habe gestern ne gsxr gesehen mit nem hammer Auspuff.
Ich glaube der Typ hat iwas von nem " MOTO GP " Auspuff geredet.
Auf jeden fall fand ich ihn der Absolute hammer.
Er war etwa 15-20 cm lang und sah leicht golden aus.
Ich hoffe mir kann jemand sagen wo es solche Auspuffe gibt.
Im netz so habe ich leider nichts gefunden.
Danke für eure HILFE:)
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hi,
herzlich willkommen hier :)
Ich denke mal, dass du den Yoshimura GP EVO ( Yoshimura GP EVO Video Suzuki GSX-R 750 K7 ) meinst, ist zumindest der einzige goldfabene Stummel, der mir einfallen würde.
Den gibts glaub ich nur direkt bei Suzuki.
 
A

Adri

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
165
Ort
Erligheim
Motorrad
Gsxr 750 k1
Boa der Hammer ja genau.
Weißt du ggf. auch ob der auch auf ne srad k1 mit 750 ccm passt ?
Ich kenne mich da leider nicht wirklich aus.
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Nein, soweit ich weiß ist der nur für die GSX-R 600/750 K6 & K7
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
rrrrrööööcchchhttttööööccchhhh:D:D:D
 
masterFU

masterFU

Minigixxer
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
14
Ort
Bremen
Motorrad
Zx6R'08 Black Bitch
gibts vergleichbares für ne kilo gixxer K7+ ?
 
A

Adri

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
165
Ort
Erligheim
Motorrad
Gsxr 750 k1
und gibts etwas ähnliches für ne k1 srad ???
Oder gibts da gar nichts in der art ?
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Direkt nur Stummel am Brotkasten für die Kilo K7/8 gibt es meines Erachtens nicht. Könnt mich auch irren. Ansonsten sehen die BOS richtig g*** aus.
 
Renato_XB12S

Renato_XB12S

Kleingixxer
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
38
Ort
Klausenpass :-)
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Bin auch immer noch auf der Suche nach sowas... meinen Shark conic find ich zwar ganz geil, aber so nen Moto GP Stummel wollt ich eben schon lieber...

Hat wer nen Hersteller, der die Teile auch für die 2005er Kilogixxer macht? Ob mit oder ohne Zulassung wär nicht so wichtig, hab ja meinen Shark, der ist zugelassen ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Ist das geil :lol: das ist mein Kumpel " Carreracaballo " mit seinem Ex-Bike....das hat er damals verkauft.
So laut ist das Tütchen auch nicht,weiss gar nicht was ihr habt:rolleyes:
 
Renato_XB12S

Renato_XB12S

Kleingixxer
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
38
Ort
Klausenpass :-)
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Naja wenn er nicht ganz so laut ist ist umso besser, weil dann fall ich nicht so dermassen auf :D
Lautstärke hab ich mit meinem Shark ohne DB-Killer (und ohne Kat :D) eh schon genug.

Gibts von Remus nen Online-Shop?
 
Renato_XB12S

Renato_XB12S

Kleingixxer
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
38
Ort
Klausenpass :-)
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Danke :) den Link von der Buell bräucht ich nicht, weil die ist schon lange verkauft.. aber trotzdem danke :)
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
wo gibbet den den cobra zu kaufen ?
 
Thema:

Moto GP Auspuff???

Moto GP Auspuff??? - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Micron Moto GP Auspuff für 600er K6 was etwa noch Wert

    Micron Moto GP Auspuff für 600er K6 was etwa noch Wert: Moin was wird eine sagen wir neuwertige Micron anlage noch wert sein komplett mit anbaumaterial vordämpfer endelstahl und dem eigentlichen...
  • Auspuff Moto GP-Style für GSX-R600 K6

    Auspuff Moto GP-Style für GSX-R600 K6: Tag Jungs, hab mal ne Frage. Was ist eurer Meinung nach der beste Auspuff in Sachen Sound für die 600er K6??? Hab von vielen gehört der akrapovic...
  • Auspuff Moto GP-Style für GSX-R600 K6 - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Micron Moto GP Auspuff für 600er K6 was etwa noch Wert

    Micron Moto GP Auspuff für 600er K6 was etwa noch Wert: Moin was wird eine sagen wir neuwertige Micron anlage noch wert sein komplett mit anbaumaterial vordämpfer endelstahl und dem eigentlichen...
  • Auspuff Moto GP-Style für GSX-R600 K6

    Auspuff Moto GP-Style für GSX-R600 K6: Tag Jungs, hab mal ne Frage. Was ist eurer Meinung nach der beste Auspuff in Sachen Sound für die 600er K6??? Hab von vielen gehört der akrapovic...
  • Oben