Moto GP de Catalunya!!!

Diskutiere Moto GP de Catalunya!!! im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Hier das Ergebnis vom zweiten freien Training in Barcelona! Rossi vorne!!! Hopper wieder super, go Hopper go!!!:D:D:D Hofmann 18??? Sein...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hier das Ergebnis vom zweiten freien Training in Barcelona!



Rossi vorne!!! Hopper wieder super, go Hopper go!!!:D:D:D Hofmann 18??? Sein Teamkollege auf 8, was soll das??? :o:o:o Pedrosa auf 3 und Elias bilden die Spanischen Verfolger!!! :D:D:D Stoner auf 5 und dann schon die zweite Suzuki!!! :D:D:D

Mal sehen was morgen die Quali bringt!!! ;)
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja da bin ich auch mal drauf gespannt.
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
So geil - schon wieder Rennen dieses Wochenende... :hurra: !!!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hier das Ergebnis der Quali!!!



1. Rossi scheint weiter voll auf Drogen zu sein!!! Der spinnt doch total :smilie_f:
Und dann 2. ne Kawa??? :eek::eek::eek: Jetzt glaube ich das ich Drogen genommen habe!!! :D Wie kommt die denn der Randy da hin??? 3. Pedrosa gut in der Heimat!!! 4. Stoner! Mal sehen was der morgen macht??? Hoffe er bleibt dort! :D Und dann mein Held! 5. Hopper auf Suzuki!!!!!!! Go Hopper Go!!!! Morgen wird er siegen!!!!!! :smilie_f::smilie_f::smilie_f: Gut auch, the Hof auf 10!!! Respekt f?r unseren Bochumer in der Moto GP!!!!! ;)
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Yeaaaaaah froi mich schon mega aufs Rennen! :)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ja, dass wird morgen bestimmt wieder ein Hammer Rennen!!!! :D:D:D


Und am Ende wird Hopper f?r Suzuki den ersten Sieg im trockenen einfahren! Go Hopper Go!!! :lol::lol::lol::lol:
 
J

JONNYDUCK

Gast
ITALIA, ITALIA, ITALIA ...... Rossi vor, noch ein Tor .... FORZA ROSSI, es lebe der Doktor :D:D:D:D

Jetzt wo Ducati die Extra-Power fehlt (durch R?ck-Entwicklung :smilie_f:) sollten auch die anderen (am liebsten ROSSI) wieder eine Chance haben ! :D

Das wird so megaspannend und mein Junior (L. Valentino) wird sein erstes MotoGP Rennen mit Papa und Mama erleben d?rfen !!!
Rossi muss als gewinnen :cool:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Was f?r ein Rennen in der Spitzengruppe.

Rossi und Stoner k?mpfen bis zur letzten Runde um den Sieg, leider hats nicht gereicht.

1. Stoner
2. Rossi
3. Pedrose (konnte nicht wirklich um den Sieg mitmischen, war aber auch nicht auf Distanz)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hammer Rennen!!! Die Jungs sind doch krank!!!! :D:D:D Unglaublich :eek::eek::eek:

Schade das Rossi das nicht halten konnte!!! Und schade das Hopper nicht dran bleiben konnte!!! Hatte ihn gerne auf drei gesehen!!! ;)
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Boah, war wirklich mega spannend!!!!!!!!
 
J

JONNYDUCK

Gast
Wir 3 waren aus dem H?uschen ... das war ?brigens Leandro?s erstes MotoGP Event im TV :)

Schade das es Rossi nicht wirklich gepackt hat, aber STONER hat durch seine konstante Leistung auch den Sieg verdient *respekt*

Die MotoGP ist spannend wie nie :cool: ... trotzdem muss V.Rossi den Saisonsieg holen :)
 
Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
225
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Geiles Rennen! da sieht man wieder, nicht die Geschwindigkeit ist ausschlaggebend sondern die Technik, sp?ter Bremsen und die Duc kann einpacken. Leider hats heut f?r Rossi nicht gereicht, aber n?chstes mal.
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Super und ich war Grillen weil ich es Verpatzt hab
So ein Schei
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Beim 125er Rennen zappelten wir wie irr vor dem TV rum... Krummenacher fuhr das Rennen seines Lebens... war das spannend... :thumbs: !!!

Aber auch L?this Leistung liess sich sehen... :thumbs: !!!

Rossi hat alles gegeben - leider hat's nicht ganz gereicht...

Aber das sch?nste am ganzen ist: Assen r?ckt immer n?her... :hurra: !!!
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Krummenacher war ja auch kurz vor Schluss in F?hrung.
Ich h?tte es ihm sehr geg?nnt wenn er gewonnen h?tte. Auf jeden Fall hat KTM entweder eine Strecke gefunden die zum Bike passt, oder das 125er Eisen endlich in den Griff bekommen.

L?thi war sehr gut unterwegs, auch bei ihm wars schade dass es nicht mit einem Sieg geklappt hat.
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Wir schauen jeweils auf Eurosport - dort kommen meist auch s?mtliche Trainings, es sei denn, es finde ein anderer Sport-Event wie das French Open stat... ;)

Was es Pay-TV-m?ssiges gibt, weiss ich nicht... :cool:
 
Thema:

Moto GP de Catalunya!!!

Moto GP de Catalunya!!! - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Moto Cinch - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Oben