Motobike Spezial DSF Donnerstag 19:40

Diskutiere Motobike Spezial DSF Donnerstag 19:40 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; geklaut von Biker2992 von den KJlern
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
geklaut von Biker2992 von den KJlern
"Karriere mit Vollgas: Die Nachwuchsschmiede f?r Profi-Biker"

Berufswunsch Motorradfahrer: Mit dem Bike in 2,5 Sekunden auf hundert, danach mit 270 Sachen ?ber die Piste brettern und damit sein Geld verdienen. Kaum ein junger Fahrer der nicht davon tr?umt.

Doch der Weg in die Profi-Liga jedoch ist hart und steinig. Das gr??te Problem: Talent alleine reicht bei weitem nicht aus. Wir haben uns auf die Suche gemacht. Ob Superbike, Motocross oder Supermoto: In Sachen Nachwuchsf?rderung fiel immer wieder der Name einer Marke: Suzuki. Wie bei kaum einem anderen Zweiradhersteller werden hier junge Talente unterst?tzt, bekommen die M?glichkeit, erste Schritte in Richtung Profi-Karriere zu gehen. Abseits asphaltierter Stra?en haben wir beim Motocross den j?ngsten Spross in der Suzuki-Nachwuchsschmiede getroffen: Ken Roczen. Der ist gerade mal elf Jahre alt und schon jetzt zweifacher deutscher Motocross-Meister. Wer sind sie, die Profi-Biker von morgen? Wie sieht ihr Alltag aus, was sind ihre Hoffnungen, ihre Tr?ume? Wer hat das Zeug dazu, um es am Ende ganz nach oben zu schaffen? Das alles und vieles mehr in der DSF Reportage: "Karriere mit Vollgas: Die Nachwuchsschmiede f?r Profi-Biker:"
 
J

JONNYDUCK

Gast
... werde ich mir reinf?nen, aber mit meinen 30 Jahren geh?re ich wohle eher zum Alten Eisen" ;( ;( ;( ;(
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
H?rt sich interessant an, aber leider bin ich auch schon zu alt! :lol: :lol: :lol:
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
H?rt sich interessant an, das zieh ich mir auch rein!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Es gibt das so Erfindungen, mit denen kannst du die Sendung aufzeichnen!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ja, aber nur wenn du dsf empfangen kannst und das k?nnen wir nicht mit diesem neuen dbtv. :(
 
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Original von slowly
Es gibt das so Erfindungen, mit denen kannst du die Sendung aufzeichnen!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Die neuen Erfindungen mit Platte kann ich mir net leisten...

...und f?r die alten hab ich kein Band mehr zuhause

*heuL*
 
S

SmallSoldier

Gast
ich hab weder die neue noch die alte erfindung 8o
mit dem geld f?r so ein krempel wei? ich besseres anzufangen ;)
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Nimmts jetzt einer auf???
Bin n?mlich auch nicht daheim. Au?erdem hat DSF kein EPG und dann ist die programmiererei von dem modernen Schnickschnack mit Platte total ?tzend. ?(
Und das andere Teil, mit dem ich im Kabel aufnehmen k?nnte steht gerade in meinen "Au?en-Lager".
Also erbarmt sich mal einer...?
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich kann es aufnehmen, aber nicht weitergeben!!! Aber fragt mal den Schlenderer, er hat ne TV Karte, vielleicht kann er es aufnehmen!
 
M

Mr.Insane

Minigixxer
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
17
hmm ich mit meinen 20 jahren w?r glaub auch schon zu alt ........aber ich denk jeder tr?umt von uns einmal gegen valle und co zu fahren :biggrin:

h?t ich mal die gelegenheit beim schopf gepackt damals........... :evil:

aber ich werds mir auch angucken
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
habt ihr jmd zum aufnehmen? k?nnts aufm PC aufnehmen un dann (ohne Werbung) auf DVD brennen un einem schicken, k?nnt ihr ja dann selber unter euch verteilen?!
angebot steht, m?ssts nur rechtzeitig sagen.

mach danns cho ma de TV an.. :D
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
So, hats einer aufgenommen und wars interessant??
 
Thema:

Motobike Spezial DSF Donnerstag 19:40

Motobike Spezial DSF Donnerstag 19:40 - Ähnliche Themen

  • WD40 motobike....

    WD40 motobike....: wer von euch kennt das Zeug schon? Da ich WD 40 sehr gerne verwende, werde ich das wohl auch kaufen, vor allem fürs bike reinigen! Hat wer...
  • WP-Motobike

    WP-Motobike: Hallo, hat jemand von euch erfahrungen mit diesem händler gemacht, wenn ja würdet ihr den weiter empfehlen oder eher nicht?
  • Motobike

    Motobike: Hey ho wollte mal fragen wer denn morgen plant auf die Motobike zu gehn? http://www.motorbike-stuttgart.de/ also Ich fahre wohl morgen gegen...
  • Bericht vom Team Motobike Renntraining auf Mallorca 2010 ...

    Bericht vom Team Motobike Renntraining auf Mallorca 2010 ...: Hi, wir sind eben erst gut zurück gekommen. War wieder M E G A G O I L ! Wirklich wieder was ganz besonderes, der Team Motobike Mallorca Event ...
  • oschersleben mit team motobike

    oschersleben mit team motobike: mahlzeit.... jemand am 25/26.08 in osl dabei? vll. auch noch jemand ein bisschen platz in der box? einfach mal melden... tüddelü und so...
  • oschersleben mit team motobike - Ähnliche Themen

  • WD40 motobike....

    WD40 motobike....: wer von euch kennt das Zeug schon? Da ich WD 40 sehr gerne verwende, werde ich das wohl auch kaufen, vor allem fürs bike reinigen! Hat wer...
  • WP-Motobike

    WP-Motobike: Hallo, hat jemand von euch erfahrungen mit diesem händler gemacht, wenn ja würdet ihr den weiter empfehlen oder eher nicht?
  • Motobike

    Motobike: Hey ho wollte mal fragen wer denn morgen plant auf die Motobike zu gehn? http://www.motorbike-stuttgart.de/ also Ich fahre wohl morgen gegen...
  • Bericht vom Team Motobike Renntraining auf Mallorca 2010 ...

    Bericht vom Team Motobike Renntraining auf Mallorca 2010 ...: Hi, wir sind eben erst gut zurück gekommen. War wieder M E G A G O I L ! Wirklich wieder was ganz besonderes, der Team Motobike Mallorca Event ...
  • oschersleben mit team motobike

    oschersleben mit team motobike: mahlzeit.... jemand am 25/26.08 in osl dabei? vll. auch noch jemand ein bisschen platz in der box? einfach mal melden... tüddelü und so...
  • Oben