Steffen
Großgixxer
Themenstarter
Marc Marques wer hätte das zum Saisonstart erwartet alle Achtung der Jung kann fahren
Anders hätte ich es nicht formulieren können. Jeden einzelnen Punkt. Unpackbar, wie er die erfahrenen Profis gestern deklassiert hat!*Marquez
Dass er fahren kann war ja schon vor der Saison klar, jedoch hätte ich nicht gedacht, dass er im ersten Jahr schon so konstant die Leistung abrufen kann. Ich hätte eher erwartet, dass es wie bei Lorenzo am Anfang läuft und er sich einfach regelmäßig lang macht. Da das, soweit man das bisher beurteilen kann, jedoch nicht den Anschein hat muss ich sagen alle Achtung. Es ist ja teilweise regelrecht angsteinflößend wie er die Etablierten vernascht.
Ich werde trotzdem noch bis zur nächsten Saison brauchen um zu verdrängen wie rücksichtslos er letzte Saison teilweise gefahren ist und werde daher mindestens so lange auch nicht warm mit ihm. Vor der fahrerischen Leistung kann man allerdings nur den Hut ziehen und er wird die Serie früher oder später dominieren wie es Rossi zu seinen besten Zeiten gemacht hat - mindestens.
Genauso ist es mir auch ergangen!Anders hätte ich es nicht formulieren können. Jeden einzelnen Punkt. Unpackbar, wie er die erfahrenen Profis gestern deklassiert hat!
Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen! Ganz meine Meinung!Das Rennen in meinen Worten:
Marquez: Hats krachen lassen und die "Grossen" echt degradiert
Pedrosa: Soll jetzt endlich den Titel holen
Lorenzo: Der Typ ist mir völlig wurst!
Crutchlow: Mein Lieblingsfahrer
Bradl: Kann das Tempo der Spitze nicht mitgehen über ne Renndistanz
Rossi: Auch wenn ich nach Quatar dachte "Rossi is back" frage ich mich seit gestern ob er nicht doch langsam zu alt wird, zweifellos ist er aber DER FAHRER in meinen Augen
Dovizioso: Scheint gut klarzukommen mit der Ducati
Espagaro: Schmeisst den Smith von der Tech3 runter und gebt sie dem Espargaro
Kurz und bündig!Das Rennen in meinen Worten:
Marquez: Hats krachen lassen und die "Grossen" echt degradiert
Pedrosa: Soll jetzt endlich den Titel holen
Lorenzo: Der Typ ist mir völlig wurst!
Crutchlow: Mein Lieblingsfahrer
Bradl: Kann das Tempo der Spitze nicht mitgehen über ne Renndistanz
Rossi: Auch wenn ich nach Quatar dachte "Rossi is back" frage ich mich seit gestern ob er nicht doch langsam zu alt wird, zweifellos ist er aber DER FAHRER in meinen Augen
Dovizioso: Scheint gut klarzukommen mit der Ducati
Espagaro: Schmeisst den Smith von der Tech3 runter und gebt sie dem Espargaro