Motor der Suzuki geht aus

Diskutiere Motor der Suzuki geht aus im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, meine Susi geht ab und zu aus, keiner kann was finden, wenn ich am Kill Schalter wackele spring sie meistens wieder an, aber keiner kann...
W

Wono

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2021
Beiträge
2
Hallo,
meine Susi geht ab und zu aus, keiner kann
was finden, wenn ich am Kill Schalter wackele spring sie meistens wieder an, aber keiner kann was finden,Killschalter wurde geprüft ist aber OK
Gruss
Wono
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wenn noch weniger Infos hier stehen würden könnte ich meine Glaskugel auspacken…

Wann passiert es, Fahrt oder stand, wenn sie warm ist oder kalt, kann man sie direkt danach starten oder erst wenn sie abgekühlt ist, Killswitch mal ausgetauscht, genaues Modell,…..?

Wäre schon sehr hilfreich. Ansonsten kann ich nur Antworten: Defektes Bauteil wwchseln, dann läuft sie wieder :D
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Hallo,
meine Susi geht ab und zu aus, keiner kann
was finden, wenn ich am Kill Schalter wackele spring sie meistens wieder an, aber keiner kann was finden,Killschalter wurde geprüft ist aber OK
Gruss
Wono
Liebe Glaskugel, kannst du mir bitte sagen, was der Themenersteller nun will? War dies nur eine Info die er preisgegeben hat, oder hat er womöglich eine Frage?

Satzbau bei Fragen
Beispiel Frage
Du Brot kaufst?
Kaufst du Brot?

Erklärung Fragen
Bei Fragen steht das Prädikat in der Regel zu Beginn.

Wird die Frage mit einem Fragewort eingeleitet, steht das Prädikat nach dem Fragewort. Fragewörter sind z. B. warum, wann oder wie.

Merke: Das Prädikat steht zu Beginn der Frage oder nach dem Fragewort.

Fakt: Wenn man etwas erfahren möchte, muss man auch eine Frage stellen!
 
W

Wono

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2021
Beiträge
2
Sie geht nun mal ab und zu aus, aber keiner weiss warum, habe sie schon in der Werkstatt gehabt aber die können nichts finden, somit stehe vor einem Rätsel, vielleicht hat dieses ja schon jemand im Forum auch schon gehabt.
Wer kann mir evtl. sagen was das sein könnte.
viele Grüße
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Tja wie soll man noch helfen wenn nicht mal die Fragen beantwortet werden….

Aber Garantiert entweder was an der Zündung oder Gemischaufbereitung:D:wallbash:
 
Thema:

Motor der Suzuki geht aus

Motor der Suzuki geht aus - Ähnliche Themen

  • 600 K7 Motor im 335KG Crosskart

    600 K7 Motor im 335KG Crosskart: Hallo liebe Gemeinde, ich selbst bin KFZler und habe eine Gesunde Meinung zum Motoröl 😄 Allerdings ist das eine etwas andere Belastungsfrage…...
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

    Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • Suzuki Gsx R600 Bj 2000 Service/Inspektion durchführen

    Suzuki Gsx R600 Bj 2000 Service/Inspektion durchführen: Hallo an alle Gixxer, Möchte an meiner alten Dame eine große Inspektion durchführen, da diese wohl schon etwas länger her ist... Habe sie...
  • Suzuki Motor.....

    Suzuki Motor.....: Hey... ich habe da mal eine Frage... ich habe mir aus Holland eine Susi gekauft. GSXR 1100. mein Problem ist nu... der Tüv nimmt sie mir nicht ab...
  • Suzuki Motor..... - Ähnliche Themen

  • 600 K7 Motor im 335KG Crosskart

    600 K7 Motor im 335KG Crosskart: Hallo liebe Gemeinde, ich selbst bin KFZler und habe eine Gesunde Meinung zum Motoröl 😄 Allerdings ist das eine etwas andere Belastungsfrage…...
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

    Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • Suzuki Gsx R600 Bj 2000 Service/Inspektion durchführen

    Suzuki Gsx R600 Bj 2000 Service/Inspektion durchführen: Hallo an alle Gixxer, Möchte an meiner alten Dame eine große Inspektion durchführen, da diese wohl schon etwas länger her ist... Habe sie...
  • Suzuki Motor.....

    Suzuki Motor.....: Hey... ich habe da mal eine Frage... ich habe mir aus Holland eine Susi gekauft. GSXR 1100. mein Problem ist nu... der Tüv nimmt sie mir nicht ab...
  • Oben