Motor l?uft nicht rund

Diskutiere Motor l?uft nicht rund im Probleme Forum im Bereich Technik; Servus, gestern habe ich mein Motorrad wieder zum leben erweckt und bin mal ne Runde gefahren. Leider l?uft mein Bock nicht rund. Wenn ich Gas...
Fireball

Fireball

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Servus,

gestern habe ich mein Motorrad wieder zum leben erweckt und bin mal ne Runde gefahren. Leider l?uft mein Bock nicht rund. Wenn ich Gas geb ruckelt der Motor und will nicht so ganz richtig hochdrehen. Es ist jetzt nicht extrem aber es ist sp?rbar und auff?llig.
Die Z?ndkerzen habe ich nachgeschaut und die sind noch in Ordnung. Was anderes f?llt mir gerade so auf die schnelle nicht ein.
K?nnte mir da jemand helfen?

Ach ja, ich fahr ne GSX-R 750 K3.
 
Sapporo

Sapporo

Gixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
116
Ort
Hardheim
Motorrad
KTM950SMR
Wenn das Ruckeln von unten raus kommt und im oberen Drehzahlbereich kaum merkbar ist, dann is es meistens ein Z?ndungsproblem, den Kerzen sieht man?s meistens nicht an, k?nnte ein Haarriss in der Isolation sein. Viel Gl?ck
 
Fireball

Fireball

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
h?r mir auf mit nem haariss.... ich hab erst letztes jahr den motor gewechselt auf grund eines haarisses am motorblock im k?hlsystem.

wie stell ich das fest?
 
Sapporo

Sapporo

Gixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
116
Ort
Hardheim
Motorrad
KTM950SMR
Immer locker bleiben, meinte nur eine Z?ndkerze, w?rd die mal alle erneuern, so ein Schaden kann schon beim reinschrauben passieren, wenn man leicht vereckt. LG
 
Thema:

Motor l?uft nicht rund

Motor l?uft nicht rund - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • motor l?uft nur auf drei zylinder !!!!

    motor l?uft nur auf drei zylinder !!!!: Hallo Habe folgendes prob mit meiner 1100 W ! Habe die z?ndkerzen und die z?ndkabel getauscht aber der motor l?uft nur auf drei zylinder (alle 4...
  • Motor l?uft nur auf 3 Zylindern ???

    Motor l?uft nur auf 3 Zylindern ???: hallo zusammen, musste heute etwas komisches feststellen. als ich meine srad anwarf wurde der ganz rechte kr?mmer erst nach 2 min am auslass...
  • Motor l?uft zu fett oder zu mager ???

    Motor l?uft zu fett oder zu mager ???: hallo zusammen, habe gestern meinen original kr?mmer wieder verbaut , da der von yoshimura undicht war und ich auf grund dessen zich...
  • Motor l?uft zu fett oder zu mager ??? - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • motor l?uft nur auf drei zylinder !!!!

    motor l?uft nur auf drei zylinder !!!!: Hallo Habe folgendes prob mit meiner 1100 W ! Habe die z?ndkerzen und die z?ndkabel getauscht aber der motor l?uft nur auf drei zylinder (alle 4...
  • Motor l?uft nur auf 3 Zylindern ???

    Motor l?uft nur auf 3 Zylindern ???: hallo zusammen, musste heute etwas komisches feststellen. als ich meine srad anwarf wurde der ganz rechte kr?mmer erst nach 2 min am auslass...
  • Motor l?uft zu fett oder zu mager ???

    Motor l?uft zu fett oder zu mager ???: hallo zusammen, habe gestern meinen original kr?mmer wieder verbaut , da der von yoshimura undicht war und ich auf grund dessen zich...
  • Oben