Motor lässt sich nicht SOFORT starten!

Diskutiere Motor lässt sich nicht SOFORT starten! im Probleme Forum im Bereich Technik; Das überbrücken? Wieso denn das? Blöd isses, wenn der Hebel so kurz eingestellt ist, dass die Kupplung nicht mehr richtig trennt.
G

Gast12007

Gast
Das überbrücken? Wieso denn das? Blöd isses, wenn der Hebel so kurz eingestellt ist, dass die Kupplung nicht mehr richtig trennt.
 
Fabiano1992

Fabiano1992

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
269
Ort
Dingolfing
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
ja vorher stand der Hebel bei 6 ..jetzt hab ich ihn auf 4 und das passt eigtl. auch ganz gut so ^^
 
Thema:

Motor lässt sich nicht SOFORT starten!

Motor lässt sich nicht SOFORT starten! - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • motor stirbt bei lasst ab srad 97 vergaser gr7da/gr7db

    motor stirbt bei lasst ab srad 97 vergaser gr7da/gr7db: mein problem ist so bald ich gas gebe geht mein motor aus als ob er keinen spritt mehr bekommt ich habe die zünkerzen gewchselt die zundspülen...
  • motor stirbt bei lasst ab srad 97 vergaser gr7da/gr7db - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • motor stirbt bei lasst ab srad 97 vergaser gr7da/gr7db

    motor stirbt bei lasst ab srad 97 vergaser gr7da/gr7db: mein problem ist so bald ich gas gebe geht mein motor aus als ob er keinen spritt mehr bekommt ich habe die zünkerzen gewchselt die zundspülen...
  • Oben