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PeterGriffin
Pocketbiker
Themenstarter
Hallo,
da will ich mal meinen erste Frage stellen..
Habe bereits gesucht, aber nichts passendes gefunden. Falls es doch schon die gleiche Frage gab .. Sorry ;-)
Habe eine Gsxr 600 SRAD (AD).
Wollte sie letztens, wenn auch ziemlich spät, endlich aus dem Winterschlaf erwecken. Batterie geladen und nach 3, 4 mal probieren ging sie auch flott an. Sobald man etwas Gas gegeben hat ging sie allerdings wieder aus. Hab es dann erstmal dabei belassen.
Diese Woche habe ich mir gedacht ich lass sie mal bisschen laufen damit sie warm wird und gedacht dann wird sie schon wieder Gas annehmen.
(Wenn es kalt war musste ich sie immer bisschen laufen lassen bis die Gasannahme klappt. Nach 2 bis 3 Minuten war sie dann "fahrbereit".
Somit hab ich mir keine Gedanken gemacht.)
Jetzt kam aber die Überraschung..
Sprang sofort an (mit wenig Choke) und lief kurz ganz normal. Dann ging sie im Stand auf einmal auf 5000 bis 6000 Umdrehungen hoch. (Kein Choke und kein Gas gegeben.)
Gaszug klemmt nicht und meine erste Überlegung war, dass was mit der Gasschiebermembran nicht stimmt. Heute nachgeschaut.. sehen alle aus wie neu. Kein Loch, nicht porös.
Aufgefallen ist mir beim auseinanderbauen nur, dass die Gummimuffen die zwischen Luftfilterkasten und Vergaser sind feucht waren. (Alle viere) Riecht etwas nach Benzin. Ist das normal?
Hat jemand das Problem schon mal gehabt oder einen Vorschlag an was es liegen kann?
Vorab schon einmal Danke.
da will ich mal meinen erste Frage stellen..
Habe bereits gesucht, aber nichts passendes gefunden. Falls es doch schon die gleiche Frage gab .. Sorry ;-)
Habe eine Gsxr 600 SRAD (AD).
Wollte sie letztens, wenn auch ziemlich spät, endlich aus dem Winterschlaf erwecken. Batterie geladen und nach 3, 4 mal probieren ging sie auch flott an. Sobald man etwas Gas gegeben hat ging sie allerdings wieder aus. Hab es dann erstmal dabei belassen.
Diese Woche habe ich mir gedacht ich lass sie mal bisschen laufen damit sie warm wird und gedacht dann wird sie schon wieder Gas annehmen.
(Wenn es kalt war musste ich sie immer bisschen laufen lassen bis die Gasannahme klappt. Nach 2 bis 3 Minuten war sie dann "fahrbereit".
Somit hab ich mir keine Gedanken gemacht.)
Jetzt kam aber die Überraschung..
Sprang sofort an (mit wenig Choke) und lief kurz ganz normal. Dann ging sie im Stand auf einmal auf 5000 bis 6000 Umdrehungen hoch. (Kein Choke und kein Gas gegeben.)
Gaszug klemmt nicht und meine erste Überlegung war, dass was mit der Gasschiebermembran nicht stimmt. Heute nachgeschaut.. sehen alle aus wie neu. Kein Loch, nicht porös.
Aufgefallen ist mir beim auseinanderbauen nur, dass die Gummimuffen die zwischen Luftfilterkasten und Vergaser sind feucht waren. (Alle viere) Riecht etwas nach Benzin. Ist das normal?
Hat jemand das Problem schon mal gehabt oder einen Vorschlag an was es liegen kann?
Vorab schon einmal Danke.